Jump to content

Gibt es noch gute Männer???

dreamwoman
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
dreamwoman

Diese provokante Headline sollte gezielt Menschen ansprechen, die sich zu diesem Thema äußern möchten. Ich frage mich ernsthaft ist bloß genetischer Sondermüll übrig geblieben??? So krass dieser Ausdruck auch klingen mag...er ist wahrlich noch eine Schmeichelhafte Umschreibung dessen, welche Individuen sich als Männer betitulieren.

Wahre Männer wie unsere Väter sind längst mangel Ware geworden...und wenn es Sie vereinzelt gegeben hat so sind Sie lange unter Dach und Fach.

Gibt es da draussen nur noch Maskuline Wesen die nach dem Motto Sex, Drugs & Rock´n´ Roll Leben ???? Oder auch noch Männer mit einer guten Seele...mit ra7ia...mit einem gutmütigen Charakter...einem großen Herzen...mit Normen und Werten...und dem Bewußtsein, dass diese Schillernde Welt für jedes Lebewesen ein Verfallsdatum hat und Wohl dem jenigen, der auf dieser Erde etwas dafür getan hat.

Natürlich werden auch Kommentare kommen wie: Frauen bla bla bla... ja mit Sicherheit gibt es Gute und Schlechte Menschen egal ob bei den Frauen oder bei den Männern...man darf nicht verallgemeinern und erst recht nicht verurteilen...dieser Thread war eher ein Denkanstoss und who knows...vielleicht fühlt sich gerade mein MR.Right besonders angesprochen 😉

...aber verzeiht wo bleiben eigentlich meine manieren...ich bin Myriam aus Bochum / Nador...in der Blütenzeit (ü30 ;)) meines Lebens bin Humorvoll und genieße jede Sekunde meines Lebens...Alhamdullilah für alles. Dieses Glück würde ich unheimlich gern mit jemanden teilen wollen, der es Wertzuschätzen weiß ! Wenn du kultiviert bist Charakter & Herz besitzt außerdem für dich Anstand und Respekt  keine Fremdwörter sind und du deinem Schöpfer für alles Dankbar bist wie ich...so melde dich mit einer pn bei mir...keine Sorge ich beiße i.d.R. nicht 😉 

• Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• Mona89
    • Sinadina76
    • Faheema
    • Hadra
    • Luna
    • Tetouaniii
    • LadyYGaga
    • Haaanan
    • Tamazight_Rose
    • Susi1109
    • Lachen-ist-gesund
    • Habibi83
    • -Garfield-
    • Seginus
    • Zin
    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • Sisi83
    • Suchesie
    • Undercover91
    • Moi
    • Nouredine41
    • Baldur
    • geier
    • Er42
    • Nadja96
    • 27Siesucht
    • Fesia
    • Imadon
    • Teekanne
    • Mouhablh
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy