Jump to content

Med

Die besten Netflix Serien

Recommended Posts

Guest GeheimeFrau
vor 16 Minuten schrieb KillMe3:

Doch habe dich kennengelernt... woher sonst die schlaflosen Nächte? Stell dich vor ich würde den Fernseher dabei anmachen...

Das würd ziemlich heiß zu gehen 😂

Guest KillMe3
vor 2 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Das würd ziemlich heiß zu gehen 😂

Das weiß ich doch...

Also wieder On-Topic...

die besten Serien bitte...

Guest GeheimeFrau
vor 3 Minuten schrieb KillMe3:

Das weiß ich doch...

Also wieder On-Topic...

die besten Serien bitte...

Sex & the City... hab ich nie geguckt soll aber auch interessant sein 🤪

Med
vor 13 Stunden schrieb WALLEEE:

es gibt selten Serien, welche ich mag und die über 3 Staffeln hinausgehen. Oft fangen die mich ab der 2. oder 3. Staffel oder einfach mittendrin extrem zu langweilen an und ich breche ab.... 🤷‍♀️😏

Deswegen guck ich nur Serien die 2-3 Staffeln haben 😂

Ich habe gestern die Serie Elite angefangen zu gucken. Die ist genau richtig für manche User hier 😂 

Misaka
Am 5.10.2018 um 21:06 schrieb WALLEEE:

Danke dir lieber Misaka! 🌺🍀

Hast du also schon in die Serie reingeschaut? Und wie ist die? 😃

Nein, habe ich mir nicht angeschaut, daher kann ich auch nichts dazu sagen. Habe aus den Trailern die drei erkannt... 

Freund
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 um 01:18 schrieb WALLEEE:

Scandal 😍😜👏👍👍

Suits ( hammergeil👍👍👍 👍

the blacklist 👍👍👍👍

mit prison Break hatte ich mal angefangen und aufgehört 😏🤷‍♀️, genauso wie mit der Empfehlung von @Sabr wegen Black Orphan.. 😏🤷‍♀️

Wenn du Revenge mit Suchtfaktor empfiehlst, werde ich das auf meine Liste setzen. 😃

Deine übrigen Empfehlungen kenne ich auch noch nicht.... 

Weitere Empfehlungen von mir: 

* Lie to me! 👍👍👍👍 Schade, dass da nach 3 Staffeln Schluss war. 😏

* Limitless 👍 (noch nicht ganz geschaut) 

* House of cards 👍👍 (mitten in der 4. Staffel aufgehört, wegen des „mee too Skandals“  um Kevin Spacy, den ich zuvor als begnadeten Schauspieler empfand. 😏

* Crossing Lines 👍 👍👍

* Miss Fishers mysteriöse Todesfälle (süß und charmant 😃👍👍

* Star Trek Discovery 👍

* Breaking Bad 👍👍👍

* Better call Saul 👍

* Manhunt: Unabomber 👍👍 (nach wahrer Begebenheit) 

*Marcella (Krimi: Staffel 1 👍👍, 2. noch nicht gesehen) 

*Der Denver Clan (in trashiger, biestiger & leichterer Kost Weise:  😂😂😆👍😜

*Queen of South 👍👍(nach wahrer Begebenheit, 1. Staffel, 2. noch nicht gesehen) 

Leute ich denke langsam, dass eure Tage mehr als die berühmten 24h haben.. ich gehe davon aus, dass auch ihr eine Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitswegen habt, duschen usw. geht, aus draußen was unternehmt, schlaft, etc. also wann guckt ihr die verdammten Serien verdammt nochmal?? :D  ich habe Suits innerhalb eines Monats geguckt, aber es waren Weihnachtstage dabei, an denen täglich 2-3 folgen geschaut habe. von Narcos habe ich eine Staffel während meines Urlaubs in Marokko geguckt.. so sagt mir bitte, was ich falsch mache :D  was muss ich auslassen, um auch Serien schauen zu können? meinen Sport? den Schlaf? was anderes? alles zusammen?

Guest Orientflamme
Am 6.10.2018 um 09:23 schrieb Med:

Deswegen guck ich nur Serien die 2-3 Staffeln haben 😂

Ich habe gestern die Serie Elite angefangen zu gucken. Die ist genau richtig für manche User hier 😂 

Also ich bin ja nicht die große Serienguckerin ..... kenn mich da nicht besonders aus, aber jetzt scheint meine Zeit wohl erst gekommen zu sein in der ich mich an einige Serien etc. ran taste ....

Die einzige Serie die ich je zu Ende geschaut habe war Prison Break (wurde mir mal hier empfohlen) die fand ich wirklich sehr spannend, es ist immer etwas unerwartetes passiert.....

Also diese Serie Elite, habe aufgrund deiner Empfehlung hier mal rein geschaut und habe nicht mehr als die ersten beiden Folgen geschafft, für mich persönlich ist diese Serie gar nichts......hat mir überhaupt nicht gefallen...

stattdessen habe ich mir...

„Somewhere Between“

angeschaut und möchte euch diese Serie gerne empfehlen, mir hat sie sehr zugesagt. Sehr spannend..

Mit 10 Folgen ist somewhere Between abgeschlossen ( hat ein Ende) und somit eine Miniserie also für @Med auch optimal da nicht zu lang.

Med
vor einer Stunde schrieb Orientflamme:

Also ich bin ja nicht die große Serienguckerin ..... kenn mich da nicht besonders aus, aber jetzt scheint meine Zeit wohl erst gekommen zu sein in der ich mich an einige Serien etc. ran taste ....

Die einzige Serie die ich je zu Ende geschaut habe war Prison Break (wurde mir mal hier empfohlen) die fand ich wirklich sehr spannend, es ist immer etwas unerwartetes passiert.....

Also diese Serie Elite, habe aufgrund deiner Empfehlung hier mal rein geschaut und habe nicht mehr als die ersten beiden Folgen geschafft, für mich persönlich ist diese Serie gar nichts......hat mir überhaupt nicht gefallen...

stattdessen habe ich mir...

„Somewhere Between“

angeschaut und möchte euch diese Serie gerne empfehlen, mir hat sie sehr zugesagt. Sehr spannend..

Mit 10 Folgen ist somewhere Between abgeschlossen ( hat ein Ende) und somit eine Miniserie also für @Med auch optimal da nicht zu lang.

Danke für den Tipp!

werden ich mir nach „4 Blocks“ angucken. 

Guest ThummaAulalakaFaaula
vor 8 Minuten schrieb Med:

Danke für den Tipp!

werden ich mir nach „4 Blocks“ angucken. 

Somewhere between Ist sehr  👍🏻

Der denver-Clan ist auch gut

Elite  war ekelerregend 🤮  der schwule Darsteller war 5B14F1BF-8836-4359-B873-E0D948D17313.thumb.jpeg.22631992b5e68147038462b34b69cd58.jpegnatürlich Omar, der muslim😒 könnte ein Schiitischer Regisseur gewesen sein😒 

Guest ThummaAulalakaFaaula
Gerade eben schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Somewhere between Ist sehr  👍🏻

Der denver-Clan ist auch gut

Elite  war ekelerregend 🤮  der schwule Darsteller war 5B14F1BF-8836-4359-B873-E0D948D17313.thumb.jpeg.22631992b5e68147038462b34b69cd58.jpegnatürlich Omar, der muslim😒 könnte ein Schiitischer Regisseur gewesen sein😒 

UPS sorry das Bild ist dazwischen gerutscht 🤭 

95D7700C-6A68-46EE-967D-F779BC156715.jpeg

Misaka

@WALLEEE @Schnee @Med und alle Interessierten. Die dritte Staffel von Casa del Papel geht in Produktion.

Hat etwa Berlin die Explosion überlebt?

• Like 1

Suleika

Breaking Bad 😍und Blacklist 😍sind meine Favoriten ...

El Chapo 

Safe 😍

Fauda 

Manhut .unabomber 

• Like 1

Amanakin0203
Am 5.10.2018 um 00:37 schrieb Sabr:

Bates Motel 

blacklist 

Orphan Black ..

etc. 

Queen auf the south 

Tamazighlady
Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 15:47 schrieb Misaka:

@WALLEEE @Schnee @Med und alle Interessierten. Die dritte Staffel von Casa del Papel geht in Produktion.

Hat etwa Berlin die Explosion überlebt?

Freitag wissen wir hoffentlich mehr *.*

Ich kann es kaum erwarten, endlich die dritte Staffel zu sehen <3

• Like 1

Kaffeejunkie
vor 43 Minuten schrieb Tamazighlady:

Freitag wissen wir hoffentlich mehr *.*

Ich kann es kaum erwarten, endlich die dritte Staffel zu sehen ❤️

Eeeeeeeeendlich.... Nairobi, Tokio & Co. 😍💃💃....

yeaaaaaaahhhhhh

cinco de mayo GIF

• Love 2