Jump to content

Zweite Hälfte gesucht

Maroc-Prinz
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Maroc-Prinz

Salam Oualikum. 

Mittlerweile hat es mich auch erwischt, da ich in einem Alter gekommen bin wo es langsam Zeit wird, den Bund der Ehe einzugehen.

Ich bin 31 Jahre alt und aus Düsseldorf. Bin ca. 1,83m groß und von normaler Statur. Ich gehe einem Job nach, bin religiös und in dieser Hinsicht wissensdurstig. 

Ich suche eine Frau, die ebenfalls den Bund der Ehe eingehen möchte. Ich bitte ausschließlich kinderlose Frauen sich zu bewerben. Da ich nie verheiratet war, solltest Du auch nicht verheiratet gewesen sein.  Du solltest mindestens 25 Jahre alt sein. Wünschenswert wäre es, wenn Du berbisch könntest. Desweiteren hätte ich nichts dagegen, wenn Du berufstätig bist. Gebildet solltest Du sein. Mindestens Realschulabschluss sollte doch drin sein. Vorteil wäre es, wenn Du von Düsseldorf aus im Umkreis von 100 Kilometer wohnen würdest. Vielleicht bis 150 Km. Ich lege großen Wert auf Menschen die logisch und wirtschaftlich denken. Du solltest religiös und praktizierend sein. Du solltest tagestauglich und attraktiv sein. Ich lege Wert auf Frauen die Humor mitbringen, aber auch geistig reif sind. Erwarten kannst Du natürlich von mir einen reifen Mann, wie das Michelin Männchen.

Bei Interesse oder Fragen bitte ich um Bewerbungen per PN.

• Like 2

Share

• Who's Online (See full list)

• Isolde
    • Arifi_RMG
    • Nador Iman
    • Mrs Loyal
    • Luna
    • Mimi40
    • winning-team
    • Chinwija
    • Lachen-ist-gesund
    • 27Siesucht
    • Habibi83
    • Hadra
    • Susi1109
    • Soufian___
    • Sapereaude
    • Mona89
    • Maroc-Amazigh
    • Er42
    • Pito
    • Sinadina76
    • Feline
    • LadyYGaga
    • Zakki
    • Riffiya
    • Berkane
    • withloveili
    • Strangers
    • Renaissance
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy