Jump to content

Racfifchen

MZ-Tagebuch

Recommended Posts

Racfifchen

Sollen wir nicht mal einen MZ-Tagebuch-thread starten, wo wir jeden Tag die wichtigsten Ereignisse zusammenfassen? Man kommt ja nicht mehr mit, wenn man mal einen Tag nicht da war. Wer mit wem, warum, weshalb, wieso, Intrigen, Affären, Skandale, gespaltene / doppelte Persönlichkeiten, wer ist / war wer, wer hat uns verlassen und warum und als wer kommt er / sie wieder usw. ..... 

Fangt bitte mit gestern an. Da war ich nicht hier. 😉

• Thanks 1
  • Haha 5
  • dislike 1

briefkasten
vor 21 Minuten schrieb Racfifchen:

Sollen wir nicht mal einen MZ-Tagebuch-thread starten, wo wir jeden Tag die wichtigsten Ereignisse zusammenfassen? Man kommt ja nicht mehr mit, wenn man mal einen Tag nicht da war. Wer mit wem, warum, weshalb, wieso, Intrigen, Affären, Skandale, gespaltene / doppelte Persönlichkeiten, wer ist / war wer, wer hat uns verlassen und warum und als wer kommt er / sie wieder usw. ..... 

Fangt bitte mit gestern an. Da war ich nicht hier. 😉

Gestern hat uns Mentalo verlassen. 😔😔😔

• Haha 2

Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb briefkasten:

Gestern hat uns Mentalo verlassen. 😔😔😔

Tragisch, tragisch .... Warum denn? Hat er uns verlassen oder wurde er vor die Tür gesetzt und vor allem: warum? 

• Haha 1

briefkasten
vor 1 Minute schrieb Racfifchen:

Tragisch, tragisch .... Warum denn? Hat er uns verlassen oder wurde er vor die Tür gesetzt und vor allem: warum? 

Aus eigen freien Stücken nach einem Disput mit tchakalaka tchikita.

Racfifchen
Gerade eben schrieb briefkasten:

Aus eigen freien Stücken nach einem Disput mit tchakalaka tchikita.

Aus Liebe den Rückzug angetreten. Wie romantisch. 😍

briefkasten
vor 10 Minuten schrieb Racfifchen:

Aus Liebe den Rückzug angetreten. Wie romantisch. 😍

Das glaube ich nicht. Er braucht einfach bisschen Auszeit. Hatten wir doch alle schon. Ich glaube auch nicht, dass der Disput ihn dazu gebracht hat. Er ist hart im Nehmen.

Racfifchen
vor 1 Minute schrieb briefkasten:

Das glaube ich nicht. Er braucht einfach bisschen Auszeit. Hatten wir doch alle schon. Ich glaube auch nicht, dass der Disput ihn dazu gebracht hat. Er ist hart im Nehmen.

Denke ich mir auch so. Mal sehen, wann er wiederkommt ... 

Orientflamme

😂😂😂😂😂😂

• Haha 1

Racfifchen

Schonwieder Verluste gemacht? Hier herrscht ja ein Kommen und Gehen wie am Bahnhof. Was ist seit gestern Nachmittag passiert?

• Love 1

Falah

Also ich komm gar nicht mehr mit 😂 reinstes Chaos! Danke für den Thread Rac 😄

wieso sind so viele so aggro drauf? Und beleidigen drauf los? Kannst du mich pütte aufklären?

Schnee
vor 27 Minuten schrieb Falah:

Also ich komm gar nicht mehr mit 😂 reinstes Chaos! Danke für den Thread Rac 😄

wieso sind so viele so aggro drauf? Und beleidigen drauf los? Kannst du mich pütte aufklären?

Es sind immer die selben aggro drauf :D nur die usernamen wechseln die wie Unterhosen.

Du hast niiiiickes verpasst :$

• Thanks 1
  • dislike 1

Falah
vor 20 Minuten schrieb Schnee:

Es sind immer die selben aggro drauf :D nur die usernamen wechseln die wie Unterhosen.

Du hast niiiiickes verpasst :$

Danke für die Aufklärung liebe Schnee ❤️

Aber hab das Gefühl es sind mehr übeltäter unterwegs als damals 😂😂 die Schizophrenie ist übelst fortgeschritten 🤷🏻‍♀️

• Haha 1
  • Like 1

Schnee
vor 1 Minute schrieb Falah:

Danke für die Aufklärung liebe Schnee ❤️

Aber hab das Gefühl es sind mehr übeltäter unterwegs als damals 😂😂 die Schizophrenie ist übelst fortgeschritten 🤷🏻‍♀️

ich denke einfach, dass es kein gesundes Gleichgewicht mehr hier gibt. Es gibt ne Handvoll User die Ärger stiften und ein paar Normalos... und die Lauten hört man ja immer zuerst :D

Medicus
vor 50 Minuten schrieb Schnee:

ich denke einfach, dass es kein gesundes Gleichgewicht mehr hier gibt. Es gibt ne Handvoll User die Ärger stiften und ein paar Normalos... und die Lauten hört man ja immer zuerst :D

joa genau ... du Arme ... ich (=Schnee) bin anders als die anderen ... nach fremden Ermessen bin ich eloquent und und 😊 in einer größeren MZ-Diskussionsrunde bin ich eher die Ruhige. :D

Schnee
vor 1 Minute schrieb Medicus:

joa genau ... du Arme ... ich (=Schnee) bin anders als die anderen ... nach fremden Ermessen bin ich eloquent in einer größeren MZ-Diskussionsrunde bin ich eher die Ruhige. :D

was du von mir wollen? du nix verstehen, ich dich ignorieren? du können nicht einfach abschwinden bitte?

Medicus
vor 11 Minuten schrieb Schnee:

Wie hat Misaka mal gesagt? Du bist äußerlich wie innerlich einfach nur hässlich. Dein Charakter abartig.

Wie hat Misaka mal gesagt? who's the hell is Misaka ... after several hours search in Wikipedia, i couldn't find any one with this nick --- maybe he falls into VUP-category 😊