Jump to content

TheChoosenOne

Die Frau macht mich verrückt jedoch will ich sie !!

Recommended Posts

ThummaAulalakaFaaula
vor 1 Minute schrieb uhh99:

"nicht"schreiben will.. nur kommentieren;)

Achso dann muss das der imaginäre uhh99 gewesen sein, der mit mir schreiben wollte....ma3lich Menschen vergessen. Internet vergisst nie 🤣

uhh99
1 minute ago, ThummaAulalakaFaaula said:

Achso dann muss das der imaginäre uhh99 gewesen sein, der mit mir schreiben wollte....ma3lich Menschen vergessen. Internet vergisst nie 🤣

äähm ich hab damals wegen deinem thread mit dir geschrieben...und wenn ich dir nach zwei tagen erst geantwortet habe heißt es jetzt ich will mit dir schreiben?poste mal bitte die unterhaltung..

die hijabiis glauben auch weil sie kopftuch tragen sind sie automatisch glaubwürdig muahhh

ThummaAulalakaFaaula
vor 5 Minuten schrieb uhh99:

äähm ich hab damals wegen deinem thread mit dir geschrieben...und wenn ich dir nach zwei tagen erst geantwortet habe heißt es jetzt ich will mit dir schreiben?poste mal bitte die unterhaltung..

die hijabiis glauben auch weil sie kopftuch tragen sind sie automatisch glaubwürdig muahhh

Hahahahahahha wer große Sprüche Klopfen kann muss auch einstecken können. Ich stell dich lieber nicht bloß, vlt bist du meine große Liebe und ich weiß es noch nicht 🤣

uhh99
Just now, ThummaAulalakaFaaula said:

Hahahahahahha wer große Sprüche Klopfen kann muss auch einstecken können. Ich stell dich lieber nicht bloß, vlt bist du meine große Liebe und ich weiß es noch nicht 🤣

puuuhhh danke

ThummaAulalakaFaaula
vor 1 Minute schrieb uhh99:

puuuhhh danke

keine Ursache ;)

Schnee

@TheChoosenOne keine Frau braucht WOCHEN, um sich zu entscheiden was sie anzieht.

Sie will dich nicht treffen, sorry. Das Kapitel mit ihr solltest du abhaken. 

• Like 1

Guest Hijab-Hunter
vor 6 Stunden schrieb Jamal88:

Du musst deine dominante Ader ausleben a weldi die Mar8kkanerinen wissen was sie wollen und wenn sie das nicht bekommen holen die es sich halt bei den Ausländer sei einfach immer fit nett gepflegt und ausdauernd und dann kommst du schon zum Schuss oder auch mehreren🤣🤣😎

6.jpg.8181b0b24a7bd631949a5e98a186a8fb.jpg

Golden_Girl82

Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Ihr habt euch kennengelernt, dann war ein paar Monate Funkstille, dann hast du ihr geschrieben und weil sie  2 Termine für ein Treffen verschoben hat und dann innerhalb von 3-5 Tagen kein neuer Termin zu stande kam, hast du den Kontakt abgebrochen? Sie hat ein eigenes Leben. Sie geht zur Schule oder hat einen Job, hat Freunde und Familie, da kann eben was dazwischen kommen. Gerade, wenn man sich am Wochenende verabredet. Einfaches Beispiel: Ihr verabredet euch für Samstag oder Sonntagnachmittag und dann sagt ihr Freitagabend ihre Mutter, dass sie Besuch bekommen und sie ihre Hilfe braucht, sie mit ihr einkaufen gehen soll etc. Dafür sollte jede Frau und jeder Mann Date absagen. Genauso, wenn eine Freundin sie braucht oder sie beruflich eingespannt ist Überstunden schieben muss etc. Man kann doch nicht gleich zu Beginn erwarten,  die Prio Nr. 1 zu sein. Manchmal geht es einfach nicht und man muss Geduld und Verständnis haben. Die braucht man spätestens dann, wenn man langfristig eine Bindung zu einem Menschen aufbauen möchte.

• Like 2

Orientflamme
vor 3 Stunden schrieb Hijab-Hunter:

6.jpg.8181b0b24a7bd631949a5e98a186a8fb.jpg

Boah........sieht das ekelig aus.

• Like 1

Estupa

Typisches Verhalten verheirateter Frauen, die haben nie Zeit für ein Treffen jedoch unendlich Zeit für s Telefonieren...

Würde sie sich ernsthaft mit dir treffen wollen, dann wäre ein Treffen schon längst zustande gekommen... 

• Like 1