Jump to content

Guest RomanMentalist

USA stocken Truppen in Deutschland um 1500 Soldaten auf

Recommended Posts

Perlentaucher
vor 3 Stunden schrieb RomanMentalist:

Das wundert mich ein wenig. Trump hat doch rumposaunt, dass er seine Truppen nach Polen verlegen will. Aber die von den US-Streitkräften in Deutschland geschaffene Infrastruktur lässt sich halt so schnell nicht dahin verpflanzen.

Mir sind US-Soldaten hier lieber als Russen.

DimaNima

Na dann Prost Mahlzeit 

Med

Und die AFD überholt sogar die CDU bei den letzten Umfragen. Da braut sich was zusammen hier in Deutschland. 

DimaNima
vor 30 Minuten schrieb Med:

Und die AFD überholt sogar die CDU bei den letzten Umfragen. Da braut sich was zusammen hier in Deutschland. 

Stimmt leider... und ich hatte die Hoffnung unsere Kinder werden behütet aufwachsen...

Es wird hässlich... sehr hässlich... 

Man kann Muslime, auch säkulare, nicht praktizierende nicht mit den damaligen Juden vergleichen. Die Mentalität ist eine andere. 

Hoffentlich liegen wir falsch und die Sache beruhigt sich wieder. 

Racfifchen

Wer von euch lebt denn in Ostdeutschland, dass ihr so eine Panik verbreitet?

• Love 1

Guest RomanMentalist
vor 8 Stunden schrieb Med:

vor 8 Stunden schrieb DimaNima:

Stimmt leider... und ich hatte die Hoffnung unsere Kinder werden behütet aufwachsen...

Es wird hässlich... sehr hässlich... 

Man kann Muslime, auch säkulare, nicht praktizierende nicht mit den damaligen Juden vergleichen. Die Mentalität ist eine andere. 

Hoffentlich liegen wir falsch und die Sache beruhigt sich wieder. 

Ihr beiden seid im falschen Thread. 

Guest RomanMentalist
vor 47 Minuten schrieb Racfifchen:

Wer von euch lebt denn in Ostdeutschland, dass ihr so eine Panik verbreitet?

Sind wir nicht ein Land Ost und West, oder bist du auch der Meinung das die Mauer wieder her soll.

Racfifchen
vor 16 Minuten schrieb RomanMentalist:

Sind wir nicht ein Land Ost und West, oder bist du auch der Meinung das die Mauer wieder her soll.

In jedem Land gibt es Ost und West ebenso wie Süd und Nord. Und es ist - wie du sicher weißt - allgemeiner Sprachgebraucht, dass mit „Osten“ das Gebiet der ehemaligen DDR gemeint ist. 

Die Mauer wieder aufzubauen, wäre natürlich Blödsinn. Allerdings scheint es nach meinen eigenen Erfahrungen und dem Hörensagen so zu sein, dass der Osten deutlich „brauner“ ist als der Westen des Landes - auch wenn die Medien sich bemühen, das ein wenig zu dementieren. Als „Ausländer“ (stellvertretend für alle politisch korrekteren Begriffe) würde ich mich im Osten auch sehr unwohl fühlen. Allerdings nicht erst jetzt, sondern schon seit vielen Jahren. Nach meinem Eindruck kann hier im Westen allerdings gut leben und seine Kinder behütet aufziehen (um @DimaNima zu zitieren). 

• Like 1

Perlentaucher

Ein Teil der Truppen kommt nach Ansbach (Katterbach), das ist ganz in meiner Nachbarschaft. Mehrmals am Tag fliegen Hubschrauberstaffeln über mein Haus, die nach Grafenwöhr fliegen, der größte Truppenübungsplatz Deutschlands. Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

• Confused 1

Guest Sternhagelvoll
vor einer Stunde schrieb Perlentaucher:

Ein Teil der Truppen kommt nach Ansbach (Katterbach), das ist ganz in meiner Nachbarschaft. Mehrmals am Tag fliegen Hubschrauberstaffeln über mein Haus, die nach Grafenwöhr fliegen, der größte Truppenübungsplatz Deutschlands. Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

Gut? Haha haha 

Du meinst die Amis können in Deutschland machen was sie wollen und ihr Kartoffeln könnt nix dagegen unternehmen. 

Schnee
vor einer Stunde schrieb Perlentaucher:

Es ist schon gut, dass die Amis hier sind.

... weil? 

Guest RomanMentalist
vor 14 Minuten schrieb Schnee:

... weil? 

Da gibt es viele Ibarschanen 😂

309694B4-CB1F-4851-B13C-937A41CEEE83.jpeg

Schnee
vor 2 Minuten schrieb RomanMentalist:

Da gibt es viele Ibarschanen 😂

Ich möchte dich an unsere imaginäre Vereinbarung erinnern, halte dich dran du pisser 🖕 

Uppsala, in ur face🙊

Guest RomanMentalist
vor 2 Minuten schrieb Schnee:

Ich möchte dich an unsere imaginäre Vereinbarung erinnern, halte dich dran du pisser 🖕 

Uppsala, in ur face🙊

Muaaahhhhj Muaahhh,  warum so aggressiv nichts gelaufen im Soul Center? 

Guest RomanMentalist

Ich hoffe jetzt geht es dir besser?

333415B4-BE6B-45D6-8386-4E7767F44E86.jpeg