Jump to content

Flieger

Wohnung um Düsseldorf/Flughafen

Recommended Posts

Salam,

ich hoffe, es geht euch gut.

Endlich hat meine Firma meinen Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf genehmigt und würde ab Anfang Oktober dorthin ziehen.

Ideal wäre eine Wohnung um den Düsseldorfer Flughafen zu kaufen, leider kenne ich mich mit der Gegend nicht so gut aus. Eventuell würde ich erstmal zur Miete wohnen bis ich was Gutes finde.

Habe an Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen oder südlich Duisburg gedacht.

Habt ihr eine Empfehlung, wo lässt sich schön außerhalb Düsseldorf leben?

Wichtig wäre eine schnelle Verbindung mit der Bahn Richtung Flughafen falls das Auto streikt, genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio.

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.

Shukran.

Am 8.8.2018 um 16:18 schrieb Flieger:

Salam,

ich hoffe, es geht euch gut.

Endlich hat meine Firma meinen Antrag auf Versetzung nach Düsseldorf genehmigt und würde ab Anfang Oktober dorthin ziehen.

Ideal wäre eine Wohnung um den Düsseldorfer Flughafen zu kaufen, leider kenne ich mich mit der Gegend nicht so gut aus. Eventuell würde ich erstmal zur Miete wohnen bis ich was Gutes finde.

Habe an Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen oder südlich Duisburg gedacht.

Habt ihr eine Empfehlung, wo lässt sich schön außerhalb Düsseldorf leben?

Wichtig wäre eine schnelle Verbindung mit der Bahn Richtung Flughafen falls das Auto streikt, genügend Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio.

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag.

Shukran.

Das kommt drauf an was und wieviel du ausgeben möchtest.... hier sind einige User die rund um Düsseldorf wohnen...die vielleichT helfen können.. das Problem wird sein ,so kurzfristig  hier in der Umgebung etwas zu bekommen.....da zur zeit,  insbesondere nur kleine Wohnungen zu finden sind, zumindest was es bei mieten betrifft....

Meld dich bitte per pn bei mir. Bin ab morgen allerdings kurzfristig für eine Woche unterwegs.....,und werd teils kein Internet haben....lg