Jump to content

Sign in to follow this  
Sarahlina89

Passwort unfreiwillig ändern

Recommended Posts

Sarahlina89
vor 11 Minuten schrieb KillMe3:

Installiere mal folgendes Tool, und lasse einen Check machen.
Bitte das Ergebnis hier rein posten, dann kann ich dir sagen was bei dir los ist....
https://data-cdn.mbamupdates.com/web/mb3-setup-consumer/mb3-setup-consumer-3.5.1.2522-1.0.374-1.0.5797.exe

der scan zeigte noch 5 bedrohnugen an,die ich versucht habe in die quarantäne zu geben,was aber anscheinend nicht gelang.  Dabei haben wir das gestern erst gemacht. sowas....

Guest

na sowas...
was gute Freunde nicht alles für einen tun, wenn man in Not ist...
Könnte dir jetzt sagen was am Vernüftigsten ist, aber das möchtest du vermutlich nicht hören...

Könntest du mir einmal ein Screenshot schicken, was gefunden wurde?

Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb KillMe3:

na sowas...
was gute Freunde nicht alles für einen tun, wenn man in Not ist...
Könnte dir jetzt sagen was am Vernüftigsten ist, aber das möchtest du vermutlich nicht hören...

Könntest du mir einmal ein Screenshot schicken, was gefunden wurde?

nee ich weiß nicht wie ich einen screenhot machen kann,keine ahnung,aber sagen kannst du immer,was du denkst.es war übrigens ein PC-Fachmann und keiner meinr freunde. ich muss dafür auch löhnen

Guest
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

ich muss dafür auch löhnen

mein Beileid...

vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

nee ich weiß nicht wie ich einen screenhot machen kann,keine ahnung

Starte wieder Malwarebytes,

dann suchst du den Punkt Berichte, wählst den mit dem aktuellsten Datum aus, und klickst auf Bericht anzeigen...
Dann hast du Punkt Export.. hier draufklicken und in die Zwichenablage kopieren...
Von der Zwichenablage dann den Text hier rein, und ich sage was du weiter tun solltest...

Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb KillMe3:

mein Beileid...

Starte wieder Malwarebytes,

dann suchst du den Punkt Berichte, wählst den mit dem aktuellsten Datum aus, und klickst auf Bericht anzeigen...
Dann hast du Punkt Export.. hier draufklicken und in die Zwichenablage kopieren...
Von der Zwichenablage dann den Text hier rein, und ich sage was du weiter tun solltest...

wie komm ich den an diese zwischenablage?  den text möcht ich ungern hier einstellen hehe

Guest

dann einfach per PN
einfach die Tasten Strg und V drücken, dann wird alles kopiert, was in der zwischenablage steht.

Sarahlina89

also vielen dank für deine hilfe,aber das  überfordert mich grad. ich weiß weder wo diese zwischenablage isst noch alles andere. ich habe nie wirklich gelernt mit einem PC umzugehen. alles was ich kann,habe ich eben entdeckt bei doing by yourself.

wenn ich das rausgefunden habe,dann meld ich mich bei dir....

Guest

🤣
alles ok !!!
egal, was du machst, du solltest von einem sauberen PC dein E-Mail Kennwort ändern.

Edited by Guest
Ergänzung

Sarahlina89
vor 13 Minuten schrieb KillMe3:

🤣
alles ok !!!
egal, was du machst, du solltest von einem sauberen PC dein E-Mail Kennwort ändern.

ich dachte ja,das er sauber wäre...nun ja

Guest
vor 2 Stunden schrieb KillMe3:

stimmt, ist mir heute morgen aufgefallen.... nennen wir es Mindhacking...

🙈...

uhh99

Was macht eine blondine wenn ihr pc brennt? Sie drückt auf die lösch taste..

Oder...was macht eine blondine wenn ihr pc abstürzt?sie legt es auf den boden...

Einer geht noch...sagt das rechte bein einer blondine zum linken..wenn heute nichts dazwischen kommt gehen wir ins kino;)

• Haha 1

Misaka

Login Probleme lassen sich meist mit dem löschen des Caches und der Cookies lösen.

Wenn du einen befallenen System hast, dann bitte alles platt machen einen neuen und  sauberen System aufsetzten, denn alles andere ist nur Zeitverschwendung und löst nicht das Grundproblem (Hintertüren). Wenn du Windows 10 hast, ist das ohne weitere Kenntnisse gemacht, dauert nur ein Zeit lang. Hast du ein andrer Windows Version, solltest du Hilfe erbitten.

Sarahlina89

Vielen Dank ihr lieben,nochmal ich hatte gestern ja einen Fachman am PC der das alles schon getan hat. Aber trotzdem danke für eure Hilfe,wir werden nochmal schauen,an was es liegt,ich bezweifle jedoch immer noch ,das es an meinem PC liegt,sorry.

Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb uhh99:

Was macht eine blondine wenn ihr pc brennt? Sie drückt auf die lösch taste..

Oder...was macht eine blondine wenn ihr pc abstürzt?sie legt es auf den boden...

Einer geht noch...sagt das rechte bein einer blondine zum linken..wenn heute nichts dazwischen kommt gehen wir ins kino;)

und dabei bin ich gar net blönd....hihi

• Haha 1

Sarahlina89

Liebe Leute!

erstmal danke für alle möglichen Ratschläge! es lag tatsächlich an meinem PC. durch das Löschen des Browserverlaufes muss ich auch den cash (so sagte man mir) gelöscht haben und was auch immer,jetzt geht es komischerweise wieder.

Ich kann mich anmelden und das passwort wird anerkannt. Und das ist ja die Hauptsache. sorry,med,das ich euch unter Verdacht hatte hehe.

• Like 1