Jump to content

Islamische traumdeutung Augen

hamudi1109033
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
hamudi1109033

السلام عليكم 

Ich hatte einen Traum den ich leider nicht deuten kann vielleicht kann mir inshallah jemand dabei helfen...Ich habe im Traum eine arbeit gefunden als altenpflegerin (hab zuletzt eine Frau gepflegt zuhause die leider verstorben ist vor kurzen) im Traum war es ein Mann er war nicjt krank und nackt allerdings seine genitalien habe ich nicht gesehen .Ich habe von meiner Chefin gesagt bekommen ich sollte was sauber machen es war Holz und als ich es sauber machte mit einem Schwamm hätte ich aufeinmal weißen Stoff in der Hand der dreckig war und dann sauber würde.auf einmal war der Mann duschen und ich legte ihm ein gelbes handtuch um die Schultern.

-Dann hab ich den Mann gebadet und im wasser hatte er kaka gemacht und ich hab das gesehen

-das wichtigste aber: der Mann den ich pflegte stand auf der Straße sowie 2 andere Männer ich beobachtete alles die anderen 2 männer stritten sich und der eine erschoss den anderen. Der Mann den ich pflegte hat von dem einen der den anderen erschossen hat ein Messer ins Auge bekommen und er sollte sich das zweite Auge auch kaputt machen sonst stirbt er (weil er den Mord beobachtet hat sollte er sein Augenblick verlieren) dann sag ich dem Mann in die Augen ich sah 2 Schlitze da wo die Augen waren und Blut in den Augen des Mannes....Ich verstehe diesen Traum einfach nicht und er macht mir etwas Angst weil ich nicjt weiß was er bedeutet...kann mir bitte jemand diesen Traum erklären?

Wa alejkum as selam 

• 1 year later...

• Mitglied

Salam, 

dein Traum ist sehr interessant und kann verschieden interpretiert werden. Ich bin auch Experte was Traumdeutung betrifft. Aber ich versuche zu helfen so gut ich kann. 

1) Man sagt alle Träume vor denen man Angst hat, sind Von Teufel. Man soll Zuflucht bei Allah suchen, wenn man so was träumt. 

2) Sollte der Traum nicht von Teufel sein dann: Denke ich solltest du dich in acht nehmen wenn du zu nahe kommst. 

3) Es ist ein sehr spezieller Traum, darum suche/Frage einen Gelehrte nach Rat. Er wird dir sicher besser beraten können. 

Ich hätte noch eine Frage und zwar kanntest du einer der Personen persönlich? Wenn ja melde ihn, wenn nicht solltest du einen sehen entferne sich von ihn. 

• Mitglied
Maroc-Diamond

Salam Aleikum. 

3id mobaraka euch allen . Möge Allah euch reichlich segnen und euch das beste in Dunya und akhira geben amiin. ⚘⚘⚘⚘⚘ 

>Kann mir jmnd helfen?<

Und zwar was bedeutet ein grünes Armband im Traum.???

Baraka allahu feekom 

LG 

Maroc- Diamond 

• Mitglied

Inna al7amda lillahi na7maduhu wa nasta3inuhu wa nastaghfiruh wa na3udu billahi min shurouri anfussina wa min sayyiati a3malina. Man yahdihi allaha fa la mudhilla lah. Wa man yudhlil Fa la hadiya lah........amma ba3d:

zum Traum von Ukhti hamoudi:

hör‘ bitte künftig auf, Horrorfilme zu gucken. Jazaka Allahu kheiran. 

Zu ukht maroc-Diamond:

Ein grünes Armband bedeutet, dass es kein rotes ist.  Und das bedeutet sehr viel. 

A9ulu 9awli hadha wa astaghfiru li wa lakum.....

(tssent athetssent dhi thghaghath inshaallah!)

• Haha 2

• Mitglied
Lionheart
Am 29.6.2018 um 19:49 schrieb hamudi1109033:

السلام عليكم 

Ich hatte einen Traum den ich leider nicht deuten kann vielleicht kann mir inshallah jemand dabei helfen...Ich habe im Traum eine arbeit gefunden als altenpflegerin (hab zuletzt eine Frau gepflegt zuhause die leider verstorben ist vor kurzen) im Traum war es ein Mann er war nicjt krank und nackt allerdings seine genitalien habe ich nicht gesehen .Ich habe von meiner Chefin gesagt bekommen ich sollte was sauber machen es war Holz und als ich es sauber machte mit einem Schwamm hätte ich aufeinmal weißen Stoff in der Hand der dreckig war und dann sauber würde.auf einmal war der Mann duschen und ich legte ihm ein gelbes handtuch um die Schultern.

-Dann hab ich den Mann gebadet und im wasser hatte er kaka gemacht und ich hab das gesehen

-das wichtigste aber: der Mann den ich pflegte stand auf der Straße sowie 2 andere Männer ich beobachtete alles die anderen 2 männer stritten sich und der eine erschoss den anderen. Der Mann den ich pflegte hat von dem einen der den anderen erschossen hat ein Messer ins Auge bekommen und er sollte sich das zweite Auge auch kaputt machen sonst stirbt er (weil er den Mord beobachtet hat sollte er sein Augenblick verlieren) dann sag ich dem Mann in die Augen ich sah 2 Schlitze da wo die Augen waren und Blut in den Augen des Mannes....Ich verstehe diesen Traum einfach nicht und er macht mir etwas Angst weil ich nicjt weiß was er bedeutet...kann mir bitte jemand diesen Traum erklären?

Wa alejkum as selam 

Dein Traum ist völlig durcheinander, das zeigt das du unorganisiert u unstruktiert bist,

Mach dir über den Traum keine Sorgen, wenn der nur einmal kam ist alles gut..

Weniger Horrorfilme gucken, mehr Komödie machen das Leben leichter...

Khir inschalah..

• Like 1

• 4 months later...

Dreierlei Träume im Islam

Nach einem mehrfach überlieferten Bericht hat der Prophet Muhammad (sallAllahu alaihi wassallam) die Quellen oder Ursprünge von Träumen in drei gegliedert. Er sagte: "Es gibt dreierlei Träume. Gute Träume sind gute Kunde von Allah, ein beängstigender böser Traum ist vom Schaitan, und das dritte sind die eigenen Gedanken." (Muslim, ähnlich Abu Dawud, Tirmidhi, Ibn Madscha) Muhammad b. Sirin erwähnt ganz ähnlich im Zusammenhang mit einen hadith, den er von Abu Huraira gehört hatte: "Und es wird gesagt: Die Träume sind dreierlei - eigene Einbildung, Angstmachen vom Schaitan und gute Kunde von Allah ..."(Buchari, ähnlich Tirmidhi) Nach einem anderen Bericht sagte der Prophet (sallAllahu alaihi wassallam): "Der wahre Traum (ru'ja) ist von Allah, und der ungute Traum (hulm) ist vom Schaitan." (Buchari)

• 2 months later...
  • Mitglied

Erzählt eure Träume nicht fremden Personen, denn sonst kann ein positiver Traum sich ins negative Verwirklichen. Ihr wisst doch nicht was in den Herzen der Menschen steckt. 

• Like 1

• 1 month later...
  • Mitglied
geier
vor 2 Stunden schrieb Renaissance:

tal lf9ih ola ti9 fih 😂

es scheint, du warst ein Imam auf geringfügig tätig gewesen sein oder?

Mein erstes Gebet leitete ich in einer kleinen, aber vollgefüllten Moschee an Ramadhan während des Tarawi7 mit 16 Jahren (in Worten: seschzehn). Von Sura Al Mulk abwärts. Unser Imam pflegte immer, die letzten 4 raka3at + al witr von Jugendlichen vorbeten zu lassen. 
Mit 16, da konntest du schon 9ul huwa und so. 
(Schwer zu glauben, ich weiß. Aber wie heißt es so schön: Glauben tut man in der Kirche)

• Haha 1