Jump to content
  • Create New...

Freundschaft zwischen Mann und Frau?!

Recommended Posts

• Mitglied
SucheIhn

Salam, und zwar habe ich mal eine allgemeine Frage die sowohl an die Frauen als auch an die Männer gerichtet ist. Aber eins vorab, bleibt bitte beim Thema:) Was ich mich immer frage oder oft: Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau (also rede jetzt nur von Marokkaner z.B. das Mädchen ist Marokkanerin und der Junge auch)?! Wie ist Eure Meinung? Sagt ihr, ach das klappt eh nicht, denn aus einer normalen Freundschaft kann auch etwas anderes werden etc.? Bin mal auf Eure Meinung gespannt. :p LG

• Replies 391
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dina_halawit

17

• Chirimoya

12

• D0kt0rArr0gant0

6

Guest JASON

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=SucheIhn;168952]Salam, und zwar habe ich mal eine allgemeine Frage die sowohl an die Frauen als auch an die Männer gerichtet ist. Aber eins vorab, bleibt bitte beim Thema:) Was ich mich immer frage oder oft: Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau (also rede jetzt nur von Marokkaner z.B. das Mädchen ist Marokkanerin und der Junge auch)?! Wie ist Eure Meinung? Sagt ihr, ach das klappt eh nicht, denn aus einer normalen Freundschaft kann auch etwas anderes werden etc.? Bin mal auf Eure Meinung gespannt. :p LG[/QUOTE] meinst du das vor der ehe oder während man verheiratet ist dass man noch einen hans peter als freund hat

Guest JASON

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=SucheIhn;168961]Nein vor der Ehe...[/QUOTE] les dir paar love stories durch ich bin mir sicher dass du dann deine antwort bekommen wirst:D:rolleyes: hast du einen guten "freund"

Guest Saida_20

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=JASON;168963][B]les dir paar love stories durch ich bin mir sicher dass du dann deine antwort bekommen wirst[/B]:D:rolleyes: hast du einen guten "freund"[/QUOTE] Hahaha....Es gibt aber auch noch Mädels, die sich zusammen reißen können, auch wenn die sich mit einem Typen auf freundschaftlicher Basis verstehen...:D

• Mitglied

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! Nach 15 Jahren ohne die geringste Spur von erotischem Knistern in der Luft wage ich zu bahaupten: ja das geht! :)

Guest JASON

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;168965]Hahaha....Es gibt aber auch noch Mädels, die sich zusammen reißen können, auch wenn die sich mit einem Typen auf freundschaftlicher Basis verstehen...:D[/QUOTE] was ist mit eifersucht? kann sich eine frau auch da zusammen reißen?

• Mitglied

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [B]ja die freundschaft gibts....ich habe eine gute freundin wir kennen uns über 14 jahre, ja..... wir sind beide marox, ist doch nichts schlimmes hoffe ich! [/B]:rolleyes:

Guest miss007

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! Salam wa aleikum, ich sage es geht nicht! Ich kenne eine und bei denn zwei hat es mit der "Freundschaft" nicht geklappt sie waren 4 Jahre gute Freunde irgendwann mal haben sie sich ineinander verliebt. Und jetzt sind die seit 1 Jahr verheirtet.:D

Guest JASON

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;168975]Wie meinst du das??? :D[/QUOTE] mensch stell dich doch net sooo an hahahah ist ja klar unter freunden erzählt man sich doch alles man vertraut sich wie tickt eine frau erfahren zu müssen dass sie nur noche ein nebensache ist weil der mann eine freundin hat die ja über ihr steht ist doch so ähnlich wie eine 2.frau nur das die mit der man gut befreundet ist die 2.frau ist m77 ich schließ ja nicht alle aus ich kenne auch 2 die jetzt 9 jahre gut befreundet sind ich hab auche eine gute freundin aber sie ist kein marokkanerin:rolleyes::D

Guest Saida_20

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=JASON;168979]mensch stell dich doch net sooo an hahahah ist ja klar unter freunden erzählt man sich doch alles man vertraut sich wie tickt eine frau erfahren zu müssen dass sie nur noche ein nebensache ist weil der mann eine freundin hat die ja über ihr steht ist doch so ähnlich wie eine 2.frau nur das die mit der man gut befreundet ist die 2.frau ist m77 ich schließ ja nicht alle aus ich kenne auch 2 die jetzt 9 jahre gut befreundet sind ich hab auche eine gute freundin aber sie ist kein marokkanerin:rolleyes::D[/QUOTE] Hahaha, wir reden hier von einer Freundschaft und nicht, dass man nebenher noch eine andere hat. Deswegen auch quatsch mit der Eifersucht.;) Und sobald eine Frau Eifersucht verspürt, dann ist es mehr als nur Freundschaft...:D

• Mitglied
SucheIhn

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! Also unter Freundschaft meine ich folgendes: Man tel. stundenlang über Gott und die Welt man unternimmt zusammen viel halt wie eine Freundin nur in männlicher Form:D Es kann klappen wenn man sich wirklich schon 9 Jahre kennt oder man ist zusammen aufgewachsen aber irgendwie denke ich die Freundschaft wird doch dan eh enden wenn die beiden mal heiraten, oder nicht? Abgesehen man sagt von vornerein hör mal ich habe eine/einen gute Freundin/Freund etc.... Ich finde aus Freundschaft kann liebe werden - wie wir an das eine beispiel gesehen haben - aber aus Liebe kann keine Freundschaft mehr werden.... Das ist meine Meinung!

Guest JASON

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=Saida_20;168982]Hahaha, wir reden hier von einer Freundschaft und nicht, dass man nebenher noch eine andere hat. Deswegen auch quatsch mit der Eifersucht. Und sobald eine Frau Eifersucht verspürt, dann ist es mehr als nur Freundschaft...:D[/QUOTE] achso deshalb ist es tabu eine richtige beziehung führen zu dürfen? nur weil man eine best budy hat?:eek: mit dir will ich nicht befreundet sein:rolleyes::D also stimmst du für "NEIN" es gibt kein freundschaft zwischen mann und frau;)

Guest Saida_20

AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau?! [QUOTE=JASON;168987]achso deshalb ist es tabu eine richtige beziehung führen zu dürfen? nur weil man eine best budy hat?:eek: mit dir will ich nicht befreundet sein:rolleyes::D also stimmst du für "NEIN" es gibt kein freundschaft zwischen mann und frau;)[/QUOTE] Beziehungen sind eh schwachsinn..:D haha Nein, nein du verstehst mich falsch. Klar kann mann befreundet sein bis zu einer bestimmten Zeit.