Jump to content

Sign in to follow this  
Halawiyaaaa

Mr Right Goes ziemlich Left 😂

Recommended Posts

Halawiyaaaa

Salam u 3alikum

Ich dachte immer das solche Anzeigen nichts bringen, aber meine beste Freundin ist das beste Beispiel das solche Aktionen Früchte tragen 🙈

Ich bin nicht auf der Suche nach Spielerein oder Zeitvertreib. Ich möchte auch niemand der seiner Vergangenheit nach trauert oder versucht in dieser noch zu leben.

Ob du geschieden bist ist mir egal (so viel zum Punkt mit der Vergangenheit)

Für mich ist wichtig das du ein Mann bist der fest mit beiden Beinen im Leben steht. Ich lache für mein Leben gerne und es wäre traurig, wenn du Spaß nicht verstehst.

So nun zu mir:

29 Jahre aus Hessen, spreche arabisch und etwas tmazight, bin berufstätig und vom Charakter loyal, totaler familienmensch, kann Ernst aber auch albern sein.

Es ist immer etwas schwierig sich selber zu beschreiben, deswegen fals du auch auf der Suche bist und endlich deine eigene Familie gründen möchtest dann schreib mich an und Hey ich verspreche dir wir werden uns in zehn Jahren darüber kaputt lachen wie wir uns kennen gelernt haben 😂

•  
  • Love 1
  • Like 2

Sign in to follow this  

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy