Jump to content

tr1809

mein hat mich geschlagen und nun...

Recommended Posts

Guest
vor 7 Minuten schrieb ...Wüstenblume...:

Wer lesen kann ist im klaren Vorteil, mein erster Kommentar riet der Dane zur islamischen Paartherapie, den Comment hast du selbst zitiert.

Nicht immer direkt losboxen und am Thema vorbei antworten, einfach mal die Ruhe bewahren.

Kheir in sha Allah, damit ist die Konversation meinerseits beendet

Dein Therapie Thema kam nach, heul nicht wegen der Ohrfeige rum und etrag mehr, da hättest du dir den Satz danach auch sparen können!

Guest Schokoholikerin
vor 12 Minuten schrieb Sanfteperle:

Dein Therapie Thema kam nach, heul nicht wegen der Ohrfeige rum und etrag mehr, da hättest du dir den Satz danach auch sparen können!

Weder schrieb ich heul nicht rum oder ertrag mehr...

Aber nun gut, denk was du möchtest. Das tangiert mich herzlich weg, Hauptsache ich weiß wie es gemeint ist.

Guest
vor 24 Minuten schrieb ...Wüstenblume...:

Weder schrieb ich heul nicht rum oder ertrag mehr...

Aber nun gut, denk was du möchtest. Das tangiert mich herzlich weg, Hauptsache ich weiß wie es gemeint ist.

Stimmt du hast es umschrieben doch gemeint hast du genau das.

ich wünsche dir und mir, und allen Frauen dass sie niemals in Berührung mit häuslicher Gewalt kommen! Weil dann würde niemals der Satz „ mach wegen der Ohrfeige kein Drama“ fallen. 

Gute Nacht zusammen 

Guest Racfifchen
vor 2 Stunden schrieb Sanfteperle:

Das mit dem Abdruck war bewusst erwähnt weil laut islam darf ein Mann seine Frau zurechtweisen zb wenn sie das Gebet verlässt aber nur soweit dass ihr kein Abdruck des Schlages bleibt sprich keine Schmerzen !

Ja stimmt, ich weiß wohl, mit welchem Hintergrund du das geschrieben hast. Ich wollte nur deutlich machen, dass ich selbst die allerkleinste Andeutung von Schlagen schon für tabu halte. Übrigens in beide Richtungen. Es soll ja vorkommen, dass Frauen auch auf ihre Männer losgehen. Das ist ebenso tabu wie umgekehrt.

Verbale Attacken können manchmal noch schmerzhafter und erniedrigender sein als Schläge und dürfen auch nicht sein. Wenn respektvoller Umgang nicht gegeben ist, funktioniert die Ehe nicht. 

Guest

Ihr hättet Zwillinge bekommen sollen, so hätte jeder von euch ein Spielzug. 😷

Oder macht doch noch ein Baby. 😋

Leyla73
vor 20 Stunden schrieb ...Wüstenblume...:

Und wegen Menschen wie dir, ist die Scheidungsrate hoch.

Die Dame will sich wegen einer Ohrfeige, die sie evtl selbst zu verantworten allahu 3laem mit Kind scheiden lassen, sorry das nenne ich Drama.....Scheidung, Kind wächst ohne Vater auf, aber Hauptsache alles gut, na Herzlichen Glückwunsch.

Damit will ich Schlagen nicht beführworten, aber auch Frauen können in der Ehe gut schlagen und zwar mit ihrer Zunge...

Die Ohrfeige hat sie selbst zu verantworten ? Was genau rechtfertigt denn deiner Meinung nach Gewalt in der Ehe? Für mich ehrlich gesagt gar nichts. Schlagen ist ein No Go , weil die Frau dem in der Regel hilflos ausgeliefert ist und es absolut 0 bringt und außerdem von menschlicher Schwäche zeugt. 

• Like 1

Guest Schokoholikerin
vor 59 Minuten schrieb Leyla73:

Die Ohrfeige hat sie selbst zu verantworten ? Was genau rechtfertigt denn deiner Meinung nach Gewalt in der Ehe? Für mich ehrlich gesagt gar nichts. Schlagen ist ein No Go , weil die Frau dem in der Regel hilflos ausgeliefert ist und es absolut 0 bringt und außerdem von menschlicher Schwäche zeugt. 

Ich habe geschrieben evtl, bitte genauer lesen. DANKE.

Du hast schon recht, nix rechtfertigt Gewalt in der Ehe, man sollte sich auch nicht die Hände schmutzig  machen an einer Frau, sondern der Mann sollte sich einfach scheiden lassen und sich ne neue suchen.

Guest
vor 2 Minuten schrieb ...Wüstenblume...:

Ich habe geschrieben evtl, bitte genauer lesen. DANKE.

Du hast schon recht, nix rechtfertigt Gewalt in der Ehe, man sollte sich auch nicht die Hände schmutzig  machen an einer Frau, sondern der Mann sollte sich einfach scheiden lassen und sich ne neue suchen.

Weil Frauen ja so dreckig sind.. deine Kommentare hier kotzen mich an!! Hör auf hier zu kommentieren du hast echt GARKEINE Ahnung !! Weder von dem Wert einer Frau im Islam noch von einer funktionierenden Ehe!!!

die Art wie du hier über Frauen schreibst, das wir nichts wert sind, dass wir Schläge in Situationen verdient hätten, das Männer sich an uns nicht die Hände dreckig machen sollten, was ist los mit dir? Siehst du deinen Wert als Muslima und in erster Linie als FRAU so gering in dieser Welt !?

Edited by Guest

Guest Schokoholikerin
vor 5 Minuten schrieb Lilith2018:

in maroczone gabs schon weibliche nicks, die real anatomisch männlich waren.....

nur ma so als Zwischeninfo....

ich guck niemanden an.... und so

die neue Fakepas ist bestimmt auch ne echte Frau, da soll ich denken das ist ein Clubmitglied. So kann nur jemand denken der nie im Club war.

tja, typischer Fall von dumm gelaufen...

sorry für's offtopic aber passte grad.

Interessant....

Guest

Eine Frage warum zerbricht ihr euch den Kopf für ein Sache  das vorher 1000 Gesichter und Ereignisse hatte bis es zu dieser Situation gekommen ist. 

Ihr wisst doch gar nicht in welchen Verhältnissen die Frau lebt, wie das Verhältnis vorher war. Was tatsächlich vorgefallen ist. Jeder sieht die Situation anders.  Ihr spekuliert und streitet euch wegen diesen Spekulationen die ihr hier in die Welt gesetzt habt. 

Guest Schokoholikerin
vor 20 Minuten schrieb Sanfteperle:

Weil Frauen ja so dreckig sind.. deine Kommentare hier kotzen mich an!! Hör auf hier zu kommentieren du hast echt GARKEINE Ahnung !! Weder von dem Wert einer Frau im Islam noch von einer funktionierenden Ehe!!!

die Art wie du hier über Frauen schreibst, das wir nichts wert sind, dass wir Schläge in Situationen verdient hätten, das Männer sich an uns nicht die Hände dreckig machen sollten, was ist los mit dir? Siehst du deinen Wert als Muslima und in erster Linie als FRAU so gering in dieser Welt !?

Die hatte ich doch gestern schon hier geschrieben, dass unsere konservation beendet ist, daher ist es verwunderlich, dass du nochmal schreibst.

Nun gut, ich lasse mir von niemanden sagen, ob ich kommentieren darf oder nicht. 

In diesem Sinne

Alles Jute

Guest
vor 8 Minuten schrieb Lilith2018:

in maroczone gabs schon weibliche nicks, die real anatomisch männlich waren.....

die neue Fakepas ist bestimmt auch ne echte Frau, da soll ich denken das ist ein Clubmitglied. So kann nur jemand denken der nie im Club war.

Die fakepas ist eine Frau mit 3 Gliedmaßen, eines Glied ist verkümmert.

Guest Lilith2018
vor 24 Minuten schrieb Sanfteperle:

Liebe Threaderstellerin, ich schreibe nichts zu deinem Problem, weil ich für mich beschlossen habe, mich nicht in die Ehe von anderen Leuten einzumischen.

Du hast aber trotzdem mein aufrichtiges Mitgefühl für deine derzeitige familiäre Situation. Bald sind wir im heiligen Monat Ramadan, inshallah reinigt er euch und ihr seid bereits zum Opferfest eine glückliche Familie.

Das ist doch mal geschlossen eine mz Dua wert.

wa alaikum salam

Guest
vor 3 Minuten schrieb Mentalist:

Eine Frage warum zerbricht ihr euch den Kopf für ein Sache  das vorher 1000 Gesichter und Ereignisse hatte bis es zu dieser Situation gekommen ist. 

Ihr wisst doch gar nicht in welchen Verhältnissen die Frau lebt, wie das Verhältnis vorher war. Was tatsächlich vorgefallen ist. Jeder sieht die Situation anders.  Ihr spekuliert und streitet euch wegen diesen Spekulationen die ihr hier in die Welt gesetzt habt. 

Punkt 1 wir streiten nicht, wir diskutieren.

punkt 2 ich habe zu dem Thema des Threads nichts gesag, ich hab die Dame nicht mal angesprochen sondern wir sprechen 

Punkt 3 über das Thema ab wann wie  und weshalb eine Frau eine Ohrfeige „verdient“ hat!!! 

Das man darüber überhaupt diskutieren muss schockiert mich so schon ...

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Mentalist:

Die fakepas ist eine Frau mit 3 Gliedmaßen, eines Glied ist verkümmert.

wie schnell du bist, ich war noch nicht fertig....

Guest Lilith2018
vor 18 Minuten schrieb ...Wüstenblume...:

Interessant....

geht so....