Jump to content

Recommended Posts

Guest Lilith2018
vor 24 Minuten schrieb Gipsy:

Du tust es doch schon wieder. 

Ich will da nicht mit hineingezogen werden ! 

Ich kenne Walle persönlich, mag und respektiere sie. 

Wenn du meine ehrliche Meinung wirklich haben willst...könnte ich sie dir geben...die würde dir aber nicht gefallen. 

Du warst ne Zeitlang weg, kommst wieder und teilst gleich seitenhiebe aus. Mensch Fauxi....

Das meine ich mit dem festbeißen...

Rac, hat dich willkommen geheißen...du schlägst direkt aus...

Was erwartest du denn wenn du so auftritts. 

Du lässt anderen gar keine Chance auf einen friedichen umgang. 

Denk mal drüber nach. 

schade das dich meine Zeilen nicht interessieren....

ich habe nachgedacht, und will mit denen nichts zu tun haben....

Gipsy jetzt mal ganz ehrlich, so wie die mich beleidigt haben, dass nenne ich Stolz und Ehre, dass ich am nächsten Tag nichts mehr mit solchen Leuten zu tun haben will

aber du darfst es gerne festbeißen nennen....

auch wenn du sie persönlich magst, ändert das nichts daran das ihr asoziales Verhalten hier auch noch anderen auffällt....

würdest du sie als Freundin respektieren, würdest du sie (privat) darauf hinweisen und dich nicht raushalten.

mich aufgrund meiner Krankheit in eine "Opferrolle" drängen zu wollen, ist sowas von ekelhaft und dreckig....

das du sowas deckst....

das halte ich für "festbeißen" und zwar an einer Sicht, die es so gar nicht gibt....

Dumpfbacke
vor 18 Minuten schrieb Lilith2018:

vielen Dank....

ja nervt mich auch, dass das Thema jetzt so kaputt gemacht wurde, nur weil es einigen nicht passt, oder sie es sich nicht vorstellen können.

Dabei ist Polyamorie längst Trend geworden, in nicht islamischen Kreisen.

Jaaa ist Trend geworden. Der feine Unterschied ist, dass Männlein und Weiblein dies ausleben. Was im Islam nicht möglich ist( nicht wertend gemeint). Deshalb denke ich kann man es nicht ganz vergleichen. 

Edited by Dumpfbacke

Guest Lilith2018
vor 10 Minuten schrieb WALL*E:

Du bist einfach nur selten einfältig, hochgradig bösartig, missgünstig, schlimmer als eine Xanthippe sein könnte mordslustig streitsüchtig, manipulativ, heuchlerisch, null eine Person der User vertrauen können (!!!), null Integrität, mir persönlich von der menschlichen Komponente zutiefst zuwider. Bei keinem anderen User oder Userin hab ich je zuvor derart eine solch virtuelle Antipathie empfunden. Und das wird sich auch nicht mehr ändern lassen. Denn so was zu empfinden ist mir eigentlich wesensfremd. 

Ich dachte das hätte ich dir vor Wochen bereits klar deutlich hier im Forum gemacht. Wieso du das heute wieder so klar und deutlich von mir hören willst, ist nicht nachvollziehbar... ich könnnte anfangen zu spekulieren, belasse es aber dabei. 

Allah i7san 3uen fällt mir zu dir Schattenwesen einfach nur noch ein. 

Und nun lassen wir es gut sein, bevor ich wirklich komplett den menschlichen Anstand vergesse bei dir. :) 

Tschüss und lass es dir gut gehen. Hast genug User, an du dich mit deiner widerwärtigen Art festbeißen kannst. Dafür brauchst du mich nicht und dafür will ich mich von so jemand Armseligen wie dir nicht missbrauchen lassen. 

Mehr Deutlichkeit für das künftige Aus-dem-Weg-geht nicht. 

du zitierst und beleidigst mich munter weiter und beiße mich fest?

du asoziale heuchlerin

sorry das ich nicht mehr Adjektive für dich aufbringe, denn nicht mal die bist du wert

frustrierte Q

Guest Lilith2018
vor 7 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Jaaa ist Trend geworden. Der feine Unterschied ist, dass Männlein und Weiblein dies ausleben. Was im Islam nicht möglich ist( nicht wertend gemeint). Deshalb denke ich kann man es nicht ganz vergleichen. 

wohl wahr....

meine islamische Sicht der Dinge habe ich geschrieben als ich NetterMann Punkt 6 zitiert habe

ich wollte damit nur einwerfen, bzw auf das Argument, "das würde nur moslemische Männer interessieren" das dem nicht so ist. Sondern auch andere Menschen als Lebensform wählen, und sogar Frauen und es hat nichts mit Religion zu tun.

Edited by Lilith2018

Dumpfbacke
vor 2 Minuten schrieb Lilith2018:

wohl wahr....

meine islamische Sicht der Dinge habe ich geschrieben als ich NetterMann Punkt 6 zitiert habe

ich wollte damit nur einwerfen, bzw auf das Argument, "das würde nur molemische Männer interessieren" das dem nicht so ist. Sondern auch andere Menschen als Lebensform wählen, und sogar Frauen.

Stimmt, diese Lebensform gab es auch schon lange vor dem Islam. Es gibt sogar Wissenschaftler die meinen der Mensch ist für eine Monogame Lebensweise  nicht geschaffen. 

Persönlich Stimme ich dem nicht zu aber vielleicht bin auch nur zu romantisch.

Likeit

Die marocs Frauen unter sich 😂

..los los ... Haare ziehen😂

Dumpfbacke
vor 9 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Allah uakbar..... 

vor 8 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

...... 💣..... 

Ein MZ Anschlag a willeh 

Guest Lilith2018
vor 27 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Weshalb,..... 

Weil ich gesehen habe das türkische Familien einen besseren zusammenhalt haben als wir. 

Es waren 3 Brüder + 2 Schwestern mit ihren Ehemänner da. 

Alle super zusammen gefeiert.... Ich weiß nicht wann ich jemals sowas bei uns Marokkanern erlebt habe, vielleicht 1 mal in Mainz beim Grillfest von MZ organisiert. 

ja, da macht den Türken aber so schnell keiner was vor....

wenn bei uns hier ein Türke einen Laden auf macht, kaufen alle bei ihm, sogar die eigene Familie und machen fleißig Werbung dafür....

achja, auch wenn du heute den Zusammenhalt genossen hast, lieg mal neben einem Türken im Krankenhaus. Da brauchste keinen eigenen Besuch mehr, der hat eh keinen Platz. Aber kulinarisch bist du bestens versorgt.

Ist das bei Marokkanern echt so schlimm?

ich kenne nicht so viele und die ich kenne, sind ganz anders als mz marocx... irgendwie

Guest Lilith2018
vor 6 Minuten schrieb Likeit:

als hättest du noch Haare  😂

ich bin mixed, marokkanisch bösartig mit deutscher Gründlichkeit

Guest Lilith2018
vor 8 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Ein MZ Anschlag a willeh 

oha, meinste echt der nick is fake?

Der König ist tot, es lebe der König!

Guest Lilith2018
vor 12 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Stimmt, diese Lebensform gab es auch schon lange vor dem Islam. Es gibt sogar Wissenschaftler die meinen der Mensch ist für eine Monogame Lebensweise  nicht geschaffen. 

Persönlich Stimme ich dem nicht zu aber vielleicht bin auch nur zu romantisch.

ausser SanftePerle hat hier keine Frau, die diesen Quranvers nicht kritisiert hat, ihre persönliche Einstellung dazu geäussert. Es wurde des öfteren Unterstellungen gemacht, die aber nicht bestätigt wurden.

Ich denke, die persönliche Einstellung, zur Sache, oder zum User der einen Quranvers postet, ändert nichts an der Gültigkeit des Verses, oder nicht?

meine persönliche Meinung, schreibe ich dir gerne privat

Guest
vor 24 Minuten schrieb Likeit:

Du bist echt  Sensationsgeil ! 

Igittt ! 

Guest
vor 44 Minuten schrieb Lilith2018:

schade das dich meine Zeilen nicht interessieren....

ich habe nachgedacht, und will mit denen nichts zu tun haben....

Gipsy jetzt mal ganz ehrlich, so wie die mich beleidigt haben, dass nenne ich Stolz und Ehre, dass ich am nächsten Tag nichts mehr mit solchen Leuten zu tun haben will

aber du darfst es gerne festbeißen nennen....

auch wenn du sie persönlich magst, ändert das nichts daran das ihr asoziales Verhalten hier auch noch anderen auffällt....

würdest du sie als Freundin respektieren, würdest du sie (privat) darauf hinweisen und dich nicht raushalten.

mich aufgrund meiner Krankheit in eine "Opferrolle" drängen zu wollen, ist sowas von ekelhaft und dreckig....

das du sowas deckst....

das halte ich für "festbeißen" und zwar an einer Sicht, die es so gar nicht gibt....

Ich weiss nicht wieso du mich zur Richterin über diese Eskalation, von der ich noch nicht mal weiss... was da vorgefallen oder worum es wirklich geht ...machen willst. 

Ich will und werde mich da auch nicht reinknien. 

Schau... Walle will nichts mit dir zu tun haben...du nichts mit ihr ....

Wunderbar...

Geht euch aus dem weg. 

Das bringt doch keinem was....

Ausser ein Paar Sensationsgeilen Useren die ihren spass an der ganzen sache hier haben. 

alleine wegen denen würde ich jetzt  nen Punkt setzen.