Jump to content

Recommended Posts

Guest
vor 3 Minuten schrieb Lilith2018:

sicher weiß ich das, und verstehe deine Sicht der Dinge auch.

Doch wir Beide sind halt verschieden, wir Beide hatten ja auch schon Reibereien in der Vergangenheit und können trotzdem noch miteinander.

Bevor ich Fauxpas löschen lies, hatten wir es auch privat davon, wir sehen die virtuelle Welt unterschiedlich.

Ich lasse mich von solchen Menschen nicht derart persönlich angreifen, zumal sie mich gar nicht kennen. Es wurden Grenzen mehrfach überschritten, aus meiner Sicht nur, weil bei diesem Fähnchenclub nicht mitmachen will und mir nicht vorschreiben lassen will, was ich wie zu finden habe. Oder wen ich mögen darf und wen nicht....

soviel von meinem Charakter, von meiner Persönlichkeit will ich für das virtuelle nicht aufgeben....

jetzt mal Hand aufs Herz Gipsy, die Art und Weise wie hier geschrieben wurde, von wem ging aus heiterem Himmel die aggressive unverschämte persönliche Beleidigung aus?

Hat Walle sich irgendwie vorher im Thema eingebracht? oder ist sie rein und hat sofort persönlich geschossen?

nee lass lieber gut sein, oder schreib, ich soll dich da raushalten....

aber gebe auf keinen Fall zu, dass ich recht habe....

siehe Walle gegen Moro

wie haste so schön geschrieben im Männergeil fred

jetzt mache ich hier auch einen Punkt, ich denke ich habe klar gemacht, dass ich mir nichts (mehr) gefallen lasse....

Du tust es doch schon wieder. 

Ich will da nicht mit hineingezogen werden ! 

Ich kenne Walle persönlich, mag und respektiere sie. 

Wenn du meine ehrliche Meinung wirklich haben willst...könnte ich sie dir geben...die würde dir aber nicht gefallen. 

Du warst ne Zeitlang weg, kommst wieder und teilst gleich seitenhiebe aus. Mensch Fauxi....

Das meine ich mit dem festbeißen...

Rac, hat dich willkommen geheißen...du schlägst direkt aus...

Was erwartest du denn wenn du so auftritts. 

Du lässt anderen gar keine Chance auf einen friedichen umgang. 

Denk mal drüber nach. 

Guest

Ich war heute bei einem türkischen Arbeitskollegen zum Grillen eingeladen..... 

Also ich heim gefahren bin, hab ich mich innerlich geschämt....... 

Guest Lilith2018
vor 18 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Ich habe mich auf Sanfteperle bezogen bzw auf ihren Beitrag. Und sie hat sich netter Weise nochmal erklärt. Wenn du ihren Beitrag liest und dann meinen verstehst du es dann vielleicht. Du ich mach mich über den Islam keinesfalls lustig und ich Frage mich weshalb du soviel in meinen Beitrag hinein interpretierst. Wenn ich bei einer Sache einer Meinung nach daneben liege dann bleib doch sachlich und erkläre mir deine Sichtweise. Zur Diskusion gehört ein Meinungsaustausch, reflektieren und sich vielleicht auch überzeugen lassen mit sachlichen Argumenten. Auf dieser komischen persönlichen und beleidigenden Ebene hat keiner was davon. 

Lg

wo hast du dich beleidigt gefühlt?

wärst du so nett und würdest es für mich zitieren?

ich könnte jetzt auch vermuten, aber das lasse ich lieber und will es gerne wissen.

ich könnte mich jetzt vorab schon mal präventiv entschuldigen, aber ich entschuldige mich nur, wenn es von Herzen kommt, niemals weil es erwartet wird.

Deshalb frage ich erstmal nach, dass ich auch weiß wofür ich mich entschuldige.

DimaNima

Wow was ist denn hier los? 

Guest Lilith2018
vor 10 Minuten schrieb WALL*E:

Ich sehe dir gefällt die Opferrolle, in der du dich gerne immer sehen möchtest, immer noch sehr sehr sehr gut. 😍😍

Man könnte davon ausgehen, dass es in dieser selbsternannten Opferrolle langweilig wird... oder kommt man sich damit irgendwann nicht mit blöd vor?😞🧐🤨🙄🙄🤔 Jedenfalls dann, wenn man ernst genommen werden möchte, so wie du es gerne stets wünschst? 

wannabeamalcloony 😂

deine unbegründete Arroganz versperrt dir wieder mal die Sicht auf die Dinge....

du bist ein Opfer und zwar deiner selbst....

ich bin eine Kämpferin, schon mein ganzes Leben lang

du kannst dich zwar selbst zur islamischen Prinzessin ernennen, aber mich nicht zum Opfer

Du nicht!

los jetzt sei du mal so integer und erzähl hier die Story die du mir privat aufgetischt hast, damit die user hier mal das Ausmaß erkennen können.

Du brauchst nicht wieder mit der Erpresser Diffamierung zu kommen, ich betone ausdrücklich, dass ich sie nicht erzählen werde.

Das Vergnügen bereitest du uns schön selbst.....

😂

Guest
vor 10 Minuten schrieb Excellent:

Hast uns was mitgebracht? 

Wir wollen Koteletts. 

Dumpfbacke
vor 6 Minuten schrieb Lilith2018:

wo hast du dich beleidigt gefühlt?

wärst du so nett und würdest es für mich zitieren?

ich könnte jetzt auch vermuten, aber das lasse ich lieber und will es gerne wissen.

ich könnte mich jetzt vorab schon mal präventiv entschuldigen, aber ich entschuldige mich nur, wenn es von Herzen kommt, niemals weil es erwartet wird.

Deshalb frage ich erstmal nach, dass ich auch weiß wofür ich mich entschuldige.

Nö Quatsch es gibt keinen Grund sich bei mir zu entschuldigen. Du hast mich auch nicht beleidigt. War eher allgemein auf den Threat bezogen ungünstig von mir formuliert. 

Von daher alles gut und so... 

Guest
vor 1 Minute schrieb Gipsy:

Hast uns was mitgebracht? 

Wir wollen Koteletts. 

Nein, so teures Fleisch war nicht aufzufinden..... 

Dumpfbacke
vor 14 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Weshalb?

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Nö Quatsch es gibt keinen Grund sich bei mir zu entschuldigen. Du hast mich auch nicht beleidigt. War eher allgemein auf den Threat bezogen ungünstig von mir formuliert. 

Von daher alles gut und so... 

vielen Dank....

ja nervt mich auch, dass das Thema jetzt so kaputt gemacht wurde, nur weil es einigen nicht passt, oder sie es sich nicht vorstellen können.

Dabei ist Polyamorie längst Trend geworden, in nicht islamischen Kreisen.

Guest
Gerade eben schrieb Dumpfbacke:

Weshalb?

Weshalb,..... 

Weil ich gesehen habe das türkische Familien einen besseren zusammenhalt haben als wir. 

Es waren 3 Brüder + 2 Schwestern mit ihren Ehemänner da. 

Alle super zusammen gefeiert.... Ich weiß nicht wann ich jemals sowas bei uns Marokkanern erlebt habe, vielleicht 1 mal in Mainz beim Grillfest von MZ organisiert. 

Bouffi

gibt es denn aktuell in Dtld noch Fälle wo Marokkaner mehr als eine Frau "islamisch" ehelichen?

Guest
vor 14 Minuten schrieb Lilith2018:

wannabeamalcloony 😂

deine unbegründete Arroganz versperrt dir wieder mal die Sicht auf die Dinge....

du bist ein Opfer und zwar deiner selbst....

ich bin eine Kämpferin, schon mein ganzes Leben lang

du kannst dich zwar selbst zur islamischen Prinzessin ernennen, aber mich nicht zum Opfer

Du nicht!

los jetzt sei du mal so integer und erzähl hier die Story die du mir privat aufgetischt hast, damit die user hier mal das Ausmaß erkennen können.

Du brauchst nicht wieder mit der Erpresser Diffamierung zu kommen, ich betone ausdrücklich, dass ich sie nicht erzählen werde.

Das Vergnügen bereitest du uns schön selbst.....

😂

Du bist einfach nur selten einfältig, hochgradig bösartig, missgünstig, schlimmer als eine Xanthippe sein könnte mordslustig streitsüchtig, manipulativ, heuchlerisch, null eine Person der User vertrauen können (!!!), null Integrität, mir persönlich von der menschlichen Komponente zutiefst zuwider. Bei keinem anderen User oder Userin hab ich je zuvor derart eine solch virtuelle Antipathie empfunden. Und das wird sich auch nicht mehr ändern lassen. Denn so was zu empfinden ist mir eigentlich wesensfremd. 

Ich dachte das hätte ich dir vor Wochen bereits klar deutlich hier im Forum gemacht. Wieso du das heute wieder so klar und deutlich von mir hören willst, ist nicht nachvollziehbar... ich könnnte anfangen zu spekulieren, belasse es aber dabei. 

Allah i7san 3uen fällt mir zu dir Schattenwesen einfach nur noch ein. 

Und nun lassen wir es gut sein, bevor ich wirklich komplett den menschlichen Anstand vergesse bei dir. :) 

Tschüss und lass es dir gut gehen. Hast genug User, an du dich mit deiner widerwärtigen Art festbeißen kannst. Dafür brauchst du mich nicht und dafür will ich mich von so jemand Armseligen wie dir nicht missbrauchen lassen. 

Mehr Deutlichkeit für das künftige Aus-dem-Weg-geht nicht. 

Edited by Guest

Dumpfbacke
vor 7 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Weshalb,..... 

Weil ich gesehen habe das türkische Familien einen besseren zusammenhalt haben als wir. 

Es waren 3 Brüder + 2 Schwestern mit ihren Ehemänner da. 

Alle super zusammen gefeiert.... Ich weiß nicht wann ich jemals sowas bei uns Marokkanern erlebt habe, vielleicht 1 mal in Mainz beim Grillfest von MZ organisiert. 

Oh das ist traurig. Traurig dass du es nicht von uns marokkanern kennst. Bei uns in der Familie ist es selbstverständlich das wir zusammen kommen und es harmonisch zugeht. So auch in unserem Umkreis. Lebe ich in einer blubber Blase oder wieso weiß ich nicht wovon du sprichst?