Jump to content

Recommended Posts

Guest
vor 6 Minuten schrieb WALL*E:

Hättest mich ruhig direkt zitieren können. 🙂 

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es letztens dein endgültiger Abschied ist, so integer du dich doch gerne gibst. Jedenfalls gab es keine Anhaltspunkte dafür, dass du sooo schnell wieder unter  uns sein wirst. 

War dein Leben respektive dein Alltag soooo langweilig, dass du dich anlässlich meiner Beteiligung in diesem Thema wieder anmelden und mich auf deine gewohnte und allgemein hinlänglich bekannte hinter o t z i ge Art & Weise auf mich einschießen musstest. Schade dass dir meine Beiträge auf der Startseite nicht gefallen haben... ;) 

The same as usual: geh mir aus dem Weg, egal mit welchem Nick. 🙂 

viel Spaß & Freude am Forum 😇

Ich hätte gerne ein paar Lammkoteletts dazu Gemüse, oder einen leckeren Salat.

Bekommst du das hin? 

Guest
vor 15 Minuten schrieb Gipsy:

Aber Hallo! 

Schon richtig richtig mies....

Nur kann man auch nicht ständig hier in Konfrontation gehen...

Dazu hat man dann einfach keine lust.

@Gipsy, 

Zunächst wurden Provokationen, Diffamierung und Genaralisierungen monoton gegen eine Religion und Gesellschaft gefeuert. 

Danach wurden User persönlich und aufs übelste Beleidigt, Diffamiert und absurde Unterstellungen unterstellt, sich über selbstreflexionen widerwärtig geäußert, Widersprüche der verschiedenen Ansichten und die der eigenen unterstellt, sich über Gesundheitszustände und Behinderungen lustig gemacht. Hochmut vor dem Fall. 

Sorry, aber mit einem Funken Verstand oder Menschlichkeit, kann man nicht anders als sich gegen diese unterste Schubladen Aussagen äußern. 

Da müsstest selbst du mir Recht geben. Im just sayin'. 

Respekt ist nunmal das A und O. 

Hier leider Walo

Guest
vor 1 Minute schrieb Moro:

Ich hätte gerne ein paar Lammkoteletts dazu Gemüse, oder einen leckeren Salat.

Bekommst du das hin? 

Für dich möchte ich rein gar nix hinbekommen. ;) 

Salat & Reis kriege ich im Allgemeinen hin. 😋😊😆

Lammkoteletts: hmmm mal ja mal nein. Da spiele ich immer gerne Russisch Roulette 😇🤷‍♀

Guest
vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

da haste recht....

man scrollt halt auf der startseite die gefühlten 100 Bilder und protzerische Selbstdarstellungen weiter und denkt sich seinen Teil....

aber manchmal, wenn man in einem Thema kontrovers diskutiert und dann kommt son fehlgesteuerter Roboter und kippt seine von Frust geschwängerten persönlichen Beledigungen über einige user. Bewertet Beiträge (als würde irgendjemand ihr unverschämtes Urteil interessieren)

Tja Gipsy wenn einem zuviel auffällt, wovor andere wehement aus sympathie die Augen verschließen, dann hat man doch mal Lust, darauf hinzuweisen....

aber das darfst du fies oder sonstwas finden

ihr braucht euch gegenseitig hier, sonst wärt ihr hier genauso einsam wie im realen Leben auf euren Postings.....

unterstützt euch, gebt euch halt.....

Es ist absolut  menschlich.

Und ich glaube dir nicht, wenn du mir erzählst das du in deiner ganzen MZ Zeit nicht aus Sympathie hin und wieder agiert oder eben nicht agiert hast .

Und ganz ehrlich ? Ich beschäftige mich hier lieber mit den Fress Bildern und etwas Quatsch in den Profilen als mich ins Forum zu begeben.  Es eskaliert immer zu fast 90 Prozent. 

Du bist soooo....soooo....du beisst dich fest.

Ich hatte vor ein Paar Tagen auch Zoff hier das erste mal....

Am nächsten Tag war ich damit durch.

Heute schüttel ich den Kopf darüber...

Weisse wie ich meine ? Wir streiten, zicken, schimpfen.. 

Aber dann sollte es auch gut sein 

Es kann nicht gut sein dem weiter Energie und gedanken zu schenken.

Guest Lilith2018
vor 5 Minuten schrieb WALL*E:

Hättest mich ruhig direkt zitieren können. 🙂 

Ich bin auch davon ausgegangen, dass es letztens dein endgültiger Abschied ist, so integer du dich doch gerne gibst. Jedenfalls gab es keine Anhaltspunkte dafür, dass du sooo schnell wieder unter  uns sein wirst. 

War dein Leben respektive dein Alltag soooo langweilig, dass du dich anlässlich meiner Beteiligung in diesem Thema wieder anmelden und mich auf deine gewohnte und allgemein hinlänglich bekannte hinter o t z i ge Art & Weise auf mich einschießen musstest. Schade dass dir meine Beiträge auf der Startseite nicht gefallen haben... ;) 

The same as usual: geh mir aus dem Weg, egal mit welchem Nick. 🙂 

viel Spaß & Freude am Forum 😇

aber du gleich mit deiner heuchlerischen, unverschämten Art und Weise anschließen musst....

jetzt schlag ich dich gleich mal mit deinen eigenen Waffen

was ich hier schreibe, oder wozu ich was schreibe, oder wen ich zitiere, wirst du mir nicht vorschreiben können.

Ab sofort decke ich deine Widersprüche sofort mit deinen eigenen Zitaten auf... deine Heucheleien, Selbstdarstellungen, besonders wenn du es anderen vorwirfst...

also spar dir deine Vorschläge was ich zu tun oder zu lassen habe, du erzählst mir nichts mehr,

und zu sagen,n hast du hier keinem was, dafür müsst ihr schon in euren Club und eure Anhängerinnen auf Kurs bringen...

übrigens Gipsy, als du saida tusche usw ein Männergeiles nach Treffen bettelndes weßtscho genannt hast, war ich schon in Versuchung mich wieder anzumelden.... so hab ich gelacht

interessant war, dass weder Racfield noch WALL*E sich "getraut hat, sie zu beschützen....das wollte ich abwarten....

aber wie erwartet heuchler....

Guest Lilith2018
vor 6 Minuten schrieb Moro:

War dein Leben respektive dein Alltag soooo langweilig,

sorry, war stationär im Krankenhaus, hab nur sporadisch am Handy mitgelesen und so wichtig bist du nicht.

tfouuuu...... auf so einen dreckigen Charakter

Guest
vor 2 Minuten schrieb WALL*E:

Für dich möchte ich rein gar nix hinbekommen. ;) 

Salat & Reis kriege ich im Allgemeinen hin. 😋😊😆

Lammkoteletts: hmmm mal ja mal nein. Da spiele ich immer gerne Russisch Roulette 😇🤷‍♀

Schade, ich wollte dir was gutes tun und dich von deinem trostlosen Dasein befreien. 

Dann eben nicht 😊

Das Spiel russisch Roulette spielst du Gefühlt seit mehr als 3 Jahrzehnten, falls du das nicht bemerkt hast. Mache ich dich heute darauf aufmerksam.

Guest

aber du gleich mit deiner heuchlerischen, unverschämten Art und Weise anschließen musst....

jetzt schlag ich dich gleich mal mit deinen eigenen Waffen

was ich hier schreibe, oder wozu ich was schreibe, oder wen ich zitiere, wirst du mir nicht vorschreiben können.

Ab sofort decke ich deine Widersprüche sofort mit deinen eigenen Zitaten auf... deine Heucheleien, Selbstdarstellungen, besonders wenn du es anderen vorwirfst...

also spar dir deine Vorschläge was ich zu tun oder zu lassen habe, du erzählst mir nichts mehr,

und zu sagen,n hast du hier keinem was, dafür müsst ihr schon in euren Club und eure Anhängerinnen auf Kurs bringen...

übrigens Gipsy, als du saida tusche usw ein Männergeiles nach Treffen bettelndes weßtscho genannt hast, war ich schon in Versuchung mich wieder anzumelden.... so hab ich gelacht

interessant war, dass weder Racfield noch WALL*E sich "getraut hat, sie zu beschützen....das wollte ich abwarten....

aber wie erwartet heuchler....

Danke für deine Aufmerksamkeit wiedergeborene @Fauxpas! 

Gerne würde ich sagen, die ehrt mich sehr und so. Aber die geht mir so was von am Bobbes vorbei. 🤗

Der Club, du warst da doch selbst Mitglied für ne recht lange Zeit. Da werden gute Kuchen & Fressbildchen ausgetauscht. Komm gerne wieder rein, wenn du magst. 😇

Ja den Beef zwischen Iman und Gipsy im Forum tagsüber (Donnerstag) hatte ich nicht mitbekommen, da ich nach der Arbeit was essen und im Kino war. 

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht gefühlt 24/7 hier online. Ich beschränke mich dann überwiegend immer auf meine selbstinszenierenden Fotos und so auf der Startseite ;) 

Dumpfbacke
vor 1 Stunde schrieb Lilith2018:

aus dem Quran, steht doch dabei....

und ja, du verstehst es bis dahin richtig. Allerdings scheinst du mit dem Ganzen ansich Verständnisprobleme zu haben.

Selbstverständlich hast du als Frau auch das Recht dich für eine polygame Ehe zu entscheiden und verstehst den Islam in dieser Frage "richtig"... Allah gibt uns da zwei Möglichkeiten zur Auswahl.... du musst sie nicht mal begründen...

wenn du eine Anfrage von einem Polygamen bekommst, kannst du ganz einfach sagen "nee lass ma Bruder, ich bin mehr für Monopoly"

aber so von dir aus dem Kontext gerissen, hört es sich schon krass an, da stimme ich dir zu.

achja, ich habe nur deinen ersten Satz zitiert, weil meine Antwort, den Rest deines Beitrages unerheblich machen....

wenn auf deiner pro & contra Liste, mehr contra's sind, dann lass es einfach, aber stell doch ein Gebot aus dem Quran nicht in Frage, oder beteilige dich daran es lächerlich zu machen...

Es gibt Menschen, auch ausserhalb des Islams, die diese Lebensform für sich wählen....

https://polyamoriemagazin.de/de/was-ist-polyamorie/polyamorie-events-und-treffen/

https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/beziehung-mit-mehreren-partnern--polyamory---was-ist-dran-am-liebestrend--10213328.html

ich gebe dem Ganzen  noch 10 - 15 Jahre, die brauchen nicht so lange wie die Homoehe.....

achja, und für Islam wird sich dabei keiner interessieren, der wird nur "Nutznießer" sein

Ich habe mich auf Sanfteperle bezogen bzw auf ihren Beitrag. Und sie hat sich netter Weise nochmal erklärt. Wenn du ihren Beitrag liest und dann meinen verstehst du es dann vielleicht. Du ich mach mich über den Islam keinesfalls lustig und ich Frage mich weshalb du soviel in meinen Beitrag hinein interpretierst. Wenn ich bei einer Sache einer Meinung nach daneben liege dann bleib doch sachlich und erkläre mir deine Sichtweise. Zur Diskusion gehört ein Meinungsaustausch, reflektieren und sich vielleicht auch überzeugen lassen mit sachlichen Argumenten. Auf dieser komischen persönlichen und beleidigenden Ebene hat keiner was davon. 

Lg

Guest
vor 4 Minuten schrieb Fnaiiire:

@Gipsy, 

Zunächst wurden Provokationen, Diffamierung und Genaralisierungen monoton gegen eine Religion und Gesellschaft gefeuert. 

Danach wurden User persönlich und aufs übelste Beleidigt, Diffamiert und absurde Unterstellungen unterstellt, sich über selbstreflexionen widerwärtig geäußert, Widersprüche der verschiedenen Ansichten und die der eigenen unterstellt, sich über Gesundheitszustände und Behinderungen lustig gemacht. Hochmut vor dem Fall. 

Sorry, aber mit einem Funken Verstand oder Menschlichkeit, kann man nicht anders als sich gegen diese unterste Schubladen Aussagen äußern. 

Da müsstest selbst du mir Recht geben. Im just sayin'. 

Respekt ist nunmal das A und O. 

Hier leider Walo

@Fnaiiire , du bist mit eine der wenigen Userinnen hier die ich respektiere. 

Was dieses Thema angeht...

Ich komme aus einer Familie die ...die Mehrehe  in früheren Generationen praktiziert hatte....es ist für mich "normal" und ja....sinnvoll. Es ist den Männern erlaubt und wenn alle einverstanden sind.....sollen sie. 

Zum anderen Thema...

Jeder sieht jeden hier durch einen anderen winkel.....du deinen ich meinen.

Das ist auch oki so.

Guest

80% der User zitieren den Quran trotzdem haben 80% der User eine andere Sichtweise dies hier rein zuschreiben...... Ich frage mich wieso?! 

Guest Lilith2018
vor 7 Minuten schrieb Gipsy:

Es ist absolut  menschlich.

Und ich glaube dir nicht, wenn du mir erzählst das du in deiner ganzen MZ Zeit nicht aus Sympathie hin und wieder agiert oder eben nicht agiert hast .

Und ganz ehrlich ? Ich beschäftige mich hier lieber mit den Fress Bildern und etwas Quatsch in den Profilen als mich ins Forum zu begeben.  Es eskaliert immer zu fast 90 Prozent. 

Du bist soooo....soooo....du beisst dich fest.

Ich hatte vor ein Paar Tagen auch Zoff hier das erste mal....

Am nächsten Tag war ich damit durch.

Heute schüttel ich den Kopf darüber...

Weisse wie ich meine ? Wir streiten, zicken, schimpfen.. 

Aber dann sollte es auch gut sein 

Es kann nicht gut sein dem weiter Energie und gedanken zu schenken.

sicher weiß ich das, und verstehe deine Sicht der Dinge auch.

Doch wir Beide sind halt verschieden, wir Beide hatten ja auch schon Reibereien in der Vergangenheit und können trotzdem noch miteinander.

Bevor ich Fauxpas löschen lies, hatten wir es auch privat davon, wir sehen die virtuelle Welt unterschiedlich.

Ich lasse mich von solchen Menschen nicht derart persönlich angreifen, zumal sie mich gar nicht kennen. Es wurden Grenzen mehrfach überschritten, aus meiner Sicht nur, weil bei diesem Fähnchenclub nicht mitmachen will und mir nicht vorschreiben lassen will, was ich wie zu finden habe. Oder wen ich mögen darf und wen nicht....

soviel von meinem Charakter, von meiner Persönlichkeit will ich für das virtuelle nicht aufgeben....

jetzt mal Hand aufs Herz Gipsy, die Art und Weise wie hier geschrieben wurde, von wem ging aus heiterem Himmel die aggressive unverschämte persönliche Beleidigung aus?

Hat Walle sich irgendwie vorher im Thema eingebracht? oder ist sie rein und hat sofort persönlich geschossen?

nee lass lieber gut sein, oder schreib, ich soll dich da raushalten....

aber gebe auf keinen Fall zu, dass ich recht habe....

siehe Walle gegen Moro

wie haste so schön geschrieben im Männergeil fred

jetzt mache ich hier auch einen Punkt, ich denke ich habe klar gemacht, dass ich mir nichts (mehr) gefallen lasse....

Guest
vor 1 Minute schrieb Excellent:

80% der User zitieren den Quran trotzdem haben 80% der User eine andere Sichtweise dies hier rein zuschreiben...... Ich frage mich wieso?! 

Hallo 🤗😂🙉 Bist ja auch noch da... 🧐👋

Guest Lilith2018
vor 9 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Ich habe mich auf Sanfteperle bezogen bzw auf ihren Beitrag. Und sie hat sich netter Weise nochmal erklärt. Wenn du ihren Beitrag liest und dann meinen verstehst du es dann vielleicht. Du ich mach mich über den Islam keinesfalls lustig und ich Frage mich weshalb du soviel in meinen Beitrag hinein interpretierst. Wenn ich bei einer Sache einer Meinung nach daneben liege dann bleib doch sachlich und erkläre mir deine Sichtweise. Zur Diskusion gehört ein Meinungsaustausch, reflektieren und sich vielleicht auch überzeugen lassen mit sachlichen Argumenten. Auf dieser komischen persönlichen und beleidigenden Ebene hat keiner was davon. 

Lg

langweilig

Lou, Loucinda und gefühlte 1000 mehr

Dickkopf kann auch gleich die Finger still halten

ich habe in 8 jahren 1 mal gewechselt und ihr?

heuchlerin(nen)!!!!

Guest

sicher weiß ich das, und verstehe deine Sicht der Dinge auch.

Doch wir Beide sind halt verschieden, wir Beide hatten ja auch schon Reibereien in der Vergangenheit und können trotzdem noch miteinander.

Bevor ich Fauxpas löschen lies, hatten wir es auch privat davon, wir sehen die virtuelle Welt unterschiedlich.

Ich lasse mich von solchen Menschen nicht derart persönlich angreifen, zumal sie mich gar nicht kennen. Es wurden Grenzen mehrfach überschritten, aus meiner Sicht nur, weil bei diesem Fähnchenclub nicht mitmachen will und mir nicht vorschreiben lassen will, was ich wie zu finden habe. Oder wen ich mögen darf und wen nicht....

soviel von meinem Charakter, von meiner Persönlichkeit will ich für das virtuelle nicht aufgeben....

jetzt mal Hand aufs Herz Gipsy, die Art und Weise wie hier geschrieben wurde, von wem ging aus heiterem Himmel die aggressive unverschämte persönliche Beleidigung aus?

Hat Walle sich irgendwie vorher im Thema eingebracht? oder ist sie rein und hat sofort persönlich geschossen?

nee lass lieber gut sein, oder schreib, ich soll dich da raushalten....

aber gebe auf keinen Fall zu, dass ich recht habe....

siehe Walle gegen Moro

wie haste so schön geschrieben im Männergeil fred

jetzt mache ich hier auch einen Punkt, ich denke ich habe klar gemacht, dass ich mir nichts (mehr) gefallen lasse....

Ich sehe dir gefällt die Opferrolle, in der du dich gerne immer sehen möchtest, immer noch sehr sehr sehr gut. 😍😍

Man könnte davon ausgehen, dass es in dieser selbsternannten Opferrolle langweilig wird... oder kommt man sich damit irgendwann nicht mit blöd vor?😞🧐🤨🙄🙄🤔 Jedenfalls dann, wenn man ernst genommen werden möchte, so wie du es gerne stets wünschst? 

Dumpfbacke
vor 4 Minuten schrieb Lilith2018:

langweilig

Lou, Loucinda und gefühlte 1000 mehr

Dickkopf kann auch gleich die Finger still halten

ich habe in 8 jahren 1 mal gewechselt und ihr?

heuchlerin(nen)!!!!

Jetzt verstehe ich wirklich nichts mehr!