Jump to content

Recommended Posts

Guest

@Walliiidsry

@WALL*E

Es ist mir bereits gerade aufgefallen, dass du bei einer bereits beendeten Diskussion zwischen zwei Usern, ein Kommentar raus gepackt hast und auf den User persönlich angegriffen hast. 

Und nun nimmst du dir das Recht raus, über den Beitrag von Sanfte perle zu urteilen und ihr "schleimerei" gemildert gesagt zu unterstellen? 

Selbst Bouthagat, von dem ich annahm, sich wesentlich "kritischer" zu äußern, tat dies auf eine Respektvolle Art und Weise. Dies hatte konstruktive Antworten zu Folge, siehe Lilith2018 und Sanfteperle. 

Stattdessen werden diese gemildert gesagt verschmäht und persönlich Angegriffen. 

Es scheint dir nicht nur an Wissen sondern an Respekt und anstand zu fehlen. 

Walle. Wenn du damit nicht einverstanden bist okay. 

Aber was eine Religion vorschreibt steht fest geschrieben, es kann nicht abgeändert werden, weder von dir noch sonst wem. 

Wenn du dich an der Diskussion beteiligen willst, bitte aber nicht aufgrund der individuellen Überzeugung persönlich und generalisierend - zumal du nur für dich sprichst- denken du könntest hier etwas bestimmen bzw. Ein bestimmtes Gedankengut verbreiten. 

Noch trauriger finde ich tatsächlich den Fehlenden Anstand und Respekt, der in einem deutsch-matokkanischen Forum herrscht. 

Darüber I'm hier und jetzt, in einer solch vortgeschrittenen Zeit, wo der Gebrauch vom analogen immer geringer wird. 

Ich bitte um Vernunft, und wenn man etwas nicht mag... Step back, niemand zwingt dich hier mit zu lesen, dich zu beteiligen geschweige deinen Senf abzugeben. Damit du dich nicht aufregen musst und so... 

Kheir InschaAllah 

Guest
vor 2 Minuten schrieb Orchidee1991:

Einige haben so eine abartige Diskussionskultur entwickelt...

vor 2 Minuten schrieb Sanfteperle:

Ich versteh nicht wieso man mit Marokkaner nicht normal diskutieren kann! Immer muss jemand total am Rad drehen..

Fehlender Anstand und Respekt, mehr kann man dazu nicht sagen... Kheir InschaAllah 

Guest
vor 1 Minute schrieb Sanfteperle:

Wieso interessiert dich das so, wie ich auf die anderen User hier wirke? Ekelst du dich grad von meinem Beitrag, wo ich erwähne, dass ich eine eifersüchtige Frau bin? Und deswegen die Mehrehe für mich nicht in Frage käme?! Was geht den bei dir ab, keine Sorge.. ich nimm dir nicht die Chance deine große Liebe hier zu finden, Chill. Und Nerv jemand anderen!

Ein wenig mehr differenziertes & reflektierendes Denkvermögen in Bezug auf deine eigenen widersprüchlich vorgetragenen Inhalte innerhalb deiner Beiträge würde dir ganz gut tun. 

Schulligung, so viel konzentrierte Dummheit auf einen Haufen  ist mir selbst an einem so gechillten Sonntag wie heute dann doch zu viel. 🤷‍♀😳😳😳

Lies deine Beiträge nochmal genauer durch, dann fällt bei dir vllt noch der Groschen. 🙂 

Guest Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb Fnaiiire:

Fehlender Anstand und Respekt, mehr kann man dazu nicht sagen... Kheir InschaAllah 

Bei so manchem deiner Beiträge frage ich mich, ob du Selbstgespräche führst oder ob du andere damit meinst. Wahrscheinlich meist beides, oder?

Guest

Liebe @Fnaiiire auf dich hab ich heute gar keine Lust... und bist es mir offen gestanden mit Blick auf deine Beteiligung heute auch nicht wert. 🤷‍♀

Inshallah vllt gerne mal ein anderes mal. Bis dahin: Wa Salamchen und so... 😘

Guest
vor 10 Minuten schrieb Sanfteperle:

Ich versteh nicht wieso man mit Marokkaner nicht normal diskutieren kann! Immer muss jemand total am Rad drehen..

Weil Marokkaner einfach so sind. Punkt aus!

Guest Lilith2018
vor 4 Minuten schrieb Dumpfbacke:

What? Wenn ich als Ehefrau eine zweitfau akzeptiere praktiziere ich den Islam richtig und verstehe den Islam richtig? Liebes wo hast du das her?

aus dem Quran, steht doch dabei....

und ja, du verstehst es bis dahin richtig. Allerdings scheinst du mit dem Ganzen ansich Verständnisprobleme zu haben.

Selbstverständlich hast du als Frau auch das Recht dich für eine polygame Ehe zu entscheiden und verstehst den Islam in dieser Frage "richtig"... Allah gibt uns da zwei Möglichkeiten zur Auswahl.... du musst sie nicht mal begründen...

wenn du eine Anfrage von einem Polygamen bekommst, kannst du ganz einfach sagen "nee lass ma Bruder, ich bin mehr für Monopoly"

aber so von dir aus dem Kontext gerissen, hört es sich schon krass an, da stimme ich dir zu.

achja, ich habe nur deinen ersten Satz zitiert, weil meine Antwort, den Rest deines Beitrages unerheblich machen....

wenn auf deiner pro & contra Liste, mehr contra's sind, dann lass es einfach, aber stell doch ein Gebot aus dem Quran nicht in Frage, oder beteilige dich daran es lächerlich zu machen...

Es gibt Menschen, auch ausserhalb des Islams, die diese Lebensform für sich wählen....

https://polyamoriemagazin.de/de/was-ist-polyamorie/polyamorie-events-und-treffen/

https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/beziehung-mit-mehreren-partnern--polyamory---was-ist-dran-am-liebestrend--10213328.html

ich gebe dem Ganzen  noch 10 - 15 Jahre, die brauchen nicht so lange wie die Homoehe.....

achja, und für Islam wird sich dabei keiner interessieren, der wird nur "Nutznießer" sein

Guest
vor 2 Minuten schrieb Lilith2018:

aus dem Quran, steht doch dabei....

und ja, du verstehst es bis dahin richtig. Allerdings scheinst du mit dem Ganzen ansich Verständnisprobleme zu haben.

Selbstverständlich hast du als Frau auch das Recht dich für eine polygame Ehe zu entscheiden und verstehst den Islam in dieser Frage "richtig"... Allah gibt uns da zwei Möglichkeiten zur Auswahl.... du musst sie nicht mal begründen...

wenn du eine Anfrage von einem Polygamen bekommst, kannst du ganz einfach sagen "nee lass ma Bruder, ich bin mehr für Monopoly"

aber so von dir aus dem Kontext gerissen, hört es sich schon krass an, da stimme ich dir zu.

achja, ich habe nur deinen ersten Satz zitiert, weil meine Antwort, den Rest deines Beitrages unerheblich machen....

wenn auf deiner pro & contra Liste, mehr contra's sind, dann lass es einfach, aber stell doch ein Gebot aus dem Quran nicht in Frage, oder beteilige dich daran es lächerlich zu machen...

Es gibt Menschen, auch ausserhalb des Islams, die diese Lebensform für sich wählen....

https://polyamoriemagazin.de/de/was-ist-polyamorie/polyamorie-events-und-treffen/

https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/beziehung-mit-mehreren-partnern--polyamory---was-ist-dran-am-liebestrend--10213328.html

ich gebe dem Ganzen  noch 10 - 15 Jahre, die brauchen nicht so lange wie die Homoehe.....

achja, und für Islam wird sich dabei keiner interessieren, der wird nur "Nutznießer" sein

In Zukunft wird sich die Polygame Gesellschaften mehren, Anlass wird sein, dass es immer mehr Frauen und weniger Männer geben wird.

Schlussfolgerung, Allah ist der Allwissende der allmächtige, der einzige der unsere Zukunft  kennt. 

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Moro:

In Zukunft wird sich die Polygame Gesellschaften mehren, Anlass wird sein, dass es immer mehr Frauen und weniger Männer geben wird.

Schlussfolgerung, Allah ist der Allwissende der allmächtige, der einzige der unsere Zukunft  kennt. 

Du sagst es doch selbst: Allah ist der Allwissende. Nicht du. Wie kommst du auf so einen Blödsinn, dass die Polygamie sich ausbreiten wird? Das ist wohl Wunschdenken ... Würde dir gefallen, was? 

Guest
vor 15 Minuten schrieb Moro:

Weil Marokkaner einfach so sind. Punkt aus!

Ok!

Guest
vor 4 Minuten schrieb Moro:

Ach.. mehr Frauen als Männer jaaaa Klaaaar, weil jede Frau unbedingt einen Mann braucht und deswegen eine Mehrehe eingeht, what?!?!?

Guest
vor 5 Minuten schrieb Sanfteperle:

Ach.. mehr Frauen als Männer jaaaa Klaaaar, weil jede Frau unbedingt einen Mann braucht und deswegen eine Mehrehe eingeht, what?!?!?

So steht es geschrieben. Sorry 😐 

Schnee

Meint ihr, irina shayk und bradley cooper trennen sich irgendwann? 🤔

Nicht, dass ich mir das wünsche... quatsch... 

Guest
vor 6 Minuten schrieb Moro:

So steht es geschrieben. Sorry 😐 

Im Quran steht dass es mehr Frauen als Männer gibt ja, aber nicht das jede Frau verheiratet sein muss! -.-‚

Guest
vor 3 Minuten schrieb Schnee:

Meint ihr, irina shayk und bradley cooper trennen sich irgendwann? 🤔

Nicht, dass ich mir das wünsche... quatsch... 

Der sieht doch aus wie ein Milchbubi.....