Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Likeit:

@Sanfteperle✨ und ..? welche  Zusammenfassung hast du gemacht nach 21 Seiten Mehrehe?

Dass die Argumente der Herren, die einen Mehrehe befohrworten auf sehr schwachen Beine stehen. Das es keinerlei Gründe mehr in dieser heutigen Zeit gibt, mehr Frauen als eine zu haben. Vorrallem der finanzielle Aspekt wird nicht weiter verinnerlicht. Allah erwähnt im Quran ( und es mir egal ob es User hier gibt die Zitate aus dem quran nicht lesen wollen) dass Er, die Nacht zum schlafen und den Tag für die Arbeit erschaffen hat. Es gibt eine klare Bindung zwischen einem Muslim und wie er sein Leben und seine Familie finanziert. Manche Gelehrten behaupten soger, dass staatliche Hilfe Makrouh wäre.. Allah u a3lam,

und dann gleich 4 Frauen vom Staat leben lassen? Niemals kann das der islam befürworten .. 

Ich weiß aufjedenfall, dass ich froh bin, das der Islam uns Frauen die Möglichkeit gibt da frei zu entscheiden ob wir es akzeptieren oder nicht, und die Möglichkeit gibt die Scheidung, auch wenn nicht gern von Allah gesehen, in Betracht zu ziehen...

Edited by Guest

Von der Sicht ohne den Islam kann ich nur sagen, dass dies weder psychisch noch körperlich in irgendeiner Art und weise in dieser Zeit machbar ist. Mit den richtigen Gründen, islamischem Hintergrund wäre es vllt unter bestimmten Voraussetzungen möglich und mashaallah mit viel Segen, aber ohne ist es kaum zu befürworten.

vor 22 Minuten schrieb Sanfteperle✨:

Von der Sicht ohne den Islam kann ich nur sagen, dass dies weder psychisch noch körperlich in irgendeiner Art und weise in dieser Zeit machbar ist. Mit den richtigen Gründen, islamischem Hintergrund wäre es vllt unter bestimmten Voraussetzungen möglich und mashaallah mit viel Segen, aber ohne ist es kaum zu befürworten.

Und wer bestimmt die Richtlinie des Islams, etwa du? 

War das jetzt eine Fatwa von dir? 

Gerade eben schrieb Mentalist:

Und wer bestimmt die Richtlinie des Islams, etwa du? 

War das jetzt eine Fatwa von dir? 

Natürlich nicht! Fatwa? Ich enthalte mich so eine Behauptung zu machen!!!!

das war nur meine Meinung, das ohne islamisches Grundwissen eine mehrehe nicht zu befürworten ist!!! 

Was hat das mit Richtlinien des islams selber bestimmen zutun?!

vor 5 Minuten schrieb Sanfteperle✨:

Natürlich nicht! Fatwa? Ich enthalte mich so eine Behauptung zu machen!!!!

das war nur meine Meinung, das ohne islamisches Grundwissen eine mehrehe nicht zu befürworten ist!!! 

Was hat das mit Richtlinien des islams selber bestimmen zutun?!

Wo Allah einen Punkt gesetzt hat, sollten wir kein Fragezeichen setzen. 

Dieses Fragezeichen setzt du bereits, in dem du die Empfehlung Allahs, in Frage stellst mit der Begründung, Zeit und Raum sind unpassend, oder nicht kompatibel. 

Die Worte Allahs kennen keine Grenzen, kein Zeit und keinen Raum und sind überall und immer umsetzbar. 

Guest Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

Wieder diese Islam Wissenschaftler trrrrrrr trrrrrrr trrrrrrr 

Und nochmal trrrrrrrrrrrrr

Tzzzzzzzzzzzz hört sich auch gut an..... 

Du machst so komische Geräusche. Geht's dir gut? Müssen wir uns Sorgen machen?

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb LangLebeMaroczone:

Warum wir? 

Sorry, das war kein königlicher Plural. Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass ein paar der anderen sich auch Sorgen machen könnten.