Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

Guest Lilith2018
vor 4 Minuten schrieb Schnee:

Du wünschtest, es wäre mobbing. Musst dich enttäuschen, die opferrolle steht dir nicht.

Du wirst hier ganz sicher nicht gemobbt fauxpas lol... steh gefälligst zu dem, was du säst.

Nicht mal nm kräht so laut nach diesem unglaublich tollen club wie du es tust... dabei betrifft es dich nicht mal. Du bist sowas von wayne fauxpas :)

hauptsache du kannst jetzt als die wunderbare, unfehlbare Schnee schlafen gehen....soviel besser als die böse böse Fauxpas und hast es mir jetzt so richtig gegeben....

vor 17 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Warum verspüre ich so ein großes Bedürfnis mit dir tanzen zu wollen? Hilf mir - Liegt das an Nivea oder am Blütenstaub oder.....? 

Lass uns so wie in dem Video abgehen 😍😍😍okay... 😋😋🙉

Wicked verstehen wir dann stimmungsmäßig auf erotischer Ebene...  nicht menschlich böse. 😇😋😋😋😍😍😍😍

Guest Hijab-Hunter

Die Tollwut ist bei mir raus. Lilith, hoffentlich bei dir auch. Ich muss morgen früh raus. Gute Nacht. 

Dieser Duft von Nebra und Blumen geht mir irgendwie nicht aus der Birne - verdammt! 

• Mitglied
Suleika
vor 3 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Waaaaaas kein Zucker? Bist du Marokkaner? Dann min. 2 Esslöffel Zucker. 

Ne keinen Zucker ,hahaha ,bist nicht der erst ....der  diese Frage stellt ,auf der Arbeit ..werde ich  oft gefragt  ,ob es auch stimmt das ich aus Marokko komme 😂😂😂😂😂

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 2 Minuten schrieb Lilith2018:

ernsthaft?

Nur ein Scherz. Der musste sein! Natürlich habe ich verstanden wie du es meinst. Und kann dir nicht widersprechen da jeder seine eigene Wahrnehmung hat. 

Guest Lilith2018
vor 1 Minute schrieb Dumpfbacke:

Nur ein Scherz. Der musste sein! Natürlich habe ich verstanden wie du es meinst. Und kann dir nicht widersprechen da jeder seine eigene Wahrnehmung hat. 

wenn du nicht auch eine Wiedergeburt bist, fehlen dir auch Info's

nimm einfach an, was andere hier über mich schreiben, denn wenn viele das Gleiche schreiben, muss es stimmen....

darüber sollte doch eh nachgedacht werden, wegen wahnsinn und so

bleibe lieber bei den Guten und halte dich von mir fern, mit sympathie für mich, schaffste dir hier keine Freunde, dass müsstest du doch schon gemerkt haben....

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

wenn du nicht auch eine Wiedergeburt bist, fehlen dir auch Info's

nimm einfach an, was andere hier über mich schreiben, denn wenn viele das Gleiche schreiben, muss es stimmen....

darüber sollte doch eh nachgedacht werden, wegen wahnsinn und so

bleibe lieber bei den Guten und halte dich von mir fern, mit sympathie für mich, schaffste dir hier keine Freunde, dass müsstest du doch schon gemerkt haben....

Mich interessiert es nicht ob es stimmt oder nicht. Die Persönlichkeit des anderen bringt mir hier weder schaden noch Nutzen. Klar Sympathie kann man nicht abschalten. Aber ein respektvoller Umgang ist auch ohne Sympathie möglich. 

Guest Lilith2018
vor 1 Minute schrieb Dumpfbacke:

Mich interessiert es nicht ob es stimmt oder nicht. Die Persönlichkeit des anderen bringt mir hier weder schaden noch Nutzen. Klar Sympathie kann man nicht abschalten. Aber ein respektvoller Umgang ist auch ohne Sympathie möglich. 

das lass ich jetzt mal so stehen....