Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 1 Minute schrieb WALL*E:

Soll ich dir helfen bei Entspannungsübungen? 

Komm ich nehme dich an die Hand und dann machen wir zusammen Ooooom, Ooooom. Und nochmal Oooom Oooom 

Und gleichzeitig versuchen wir dabei einen verführerischen Schlafzimmerblick zu üben. 😇😍😍😂🙉😎

Ob wir den bei mir hinbekommen. Der schaut bei mir eher gruselig aus. Hoffnungslos. 

Aber ich find dir gerne ein Feedback. 

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Körpereigner Duft - muss man an Marmita denken?  Hey Walle willewalla ich war gerade so richtig in Fahrt und wollt mich auf Hyänenjagd begeben, aber jetzt wo du einen Hauch Erotik in dieser MZ - Psychiatrie gebracht hast, geh ich doch lieber geil duftende Häschen jagen. 

Nein muss man nicht, hab Eeeewigkeiten keine Marmita mehr gegessen oder gar gekocht. 

Heute hab ich gar nix gekocht. 😏

Ich bin gerade nach einer frischen Dusche 😋😋😋 eine Dreiviertelstunde durch mein Viertel spazieren gegangen. Ergo bin ich frei von Essensgerüchten, dufte frisch nach Nivea Duschgel und herrlich nach Frühlingszauber wegen dem ganzen tollen Blütenstaub auf meinem Spaziergang. 😋😋😍😍😇🙉😂😎

Guest Lilith2018
vor 14 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

OK Fatima OK. Wo ist dein Problem? Heirat? Mann? Hunger? Was ist dein Problem? 

Das zur Seite gehn klappt nicht, wenn du mir nachläufst...

20180508_003022.jpg

Guest Hijab-Hunter
vor 1 Minute schrieb Suleika:

Kann es nicht glauben ,das du HH bist 🤔🤔. Was hast du mit ihm gemacht??

Suleika, ich glaube ich wurde von Lilith gebissen und jetzt hab ich die Tollwut. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 31 Minuten schrieb Lilith2018:

klar kannst du das, erst provozieren und dann den Unschuldigen spielen.... merkst du aber selber nicht, oder?

in deinem Fall genau dasselbe. hast du bei mir so gemacht.

Guest Hijab-Hunter
vor 5 Minuten schrieb Lilith2018:

Das zur Seite gehn klappt nicht, wenn du mir nachläufst...

20180508_003022.jpg

Alter Schwede, die Mühe hast du dir gemacht? Wow. Bleib wo du bist kleine, ich hol Hilfe. Ich schwöre wir kriegen das hin. Ich lass dich nicht im Stich. 

• Mitglied
Schnee

... das müsste einen doch nachdenklich stimmen, wenn mehrere user unabhängig voneinander mit derselben person nicht auskommen können🤔

Wahnsinn...

• Mitglied
Suleika
vor 4 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Suleika, ich glaube ich wurde von Lilith gebissen und jetzt hab ich die Tollwut. 

Nicht wieder zu erkennen ☹️ dann lieber der jammernden..Spazieren gehender ,Fenchel trinkender Hunter. 🤗

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Schnee:

... das müsste einen doch nachdenklich stimmen, wenn mehrere user unabhängig voneinander mit derselben person nicht auskommen können🤔

Wahnsinn...

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

• Like 1
Guest Hijab-Hunter
vor 10 Minuten schrieb WALL*E:

Nein muss man nicht, hab Eeeewigkeiten keine Marmita mehr gegessen oder gar gekocht. 

Heute hab ich gar nix gekocht. 😏

Ich bin gerade nach einer frischen Dusche 😋😋😋 eine Dreiviertelstunde durch mein Viertel spazieren gegangen. Ergo bin ich frei von Essensgerüchten, dufte frisch nach Nivea Duschgel und herrlich nach Frühlingszauber wegen dem ganzen tollen Blütenstaub auf meinem Spaziergang. 😋😋😍😍😇🙉😂😎

Warum verspüre ich so ein großes Bedürfnis mit dir tanzen zu wollen? Hilf mir - Liegt das an Nivea oder am Blütenstaub oder.....?