Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

Guest Lilith2018
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

ย 

hahahaha,was ein bitterbรถses weib. Ab zur walpurgisnacht,da warten sie schon auf dich...

du Intelligenzbestie ๐Ÿ˜‚

wann war die denn?

hohle Nuss, kannst jetzt alleine weiter machen....

ย 

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wรคr ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?ย  Jeder wird hier angegriffen,wenn erย  ย  ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Lilith2018:

du Intelligenzbestie ๐Ÿ˜‚

wann war die denn?

hohle Nuss, kannst jetzt alleine weiter machen....

ย 

solltest du eigentlich wissen,als Hexe,wann die war. wenn nicht,ich schenk dir nen kalender fรผrs nรคchste Jahr.ย 

vor 2 Minuten schrieb Sanfteperleโœจ:

Lilith ist ein hohles nรผsschen, year, saharlina ist ein hohlen Nรผsschen yeah, wir alle sind Hohle Nรผsschen yeah Hohle hohle Nรผsschen yeaaah๐ŸŒฐ

So bin wieder zurรผck, war ein Kasten Bier saufen.....ย 

Es gibt nur eine und die heiรŸt Hohlebirne.ย 

Guest Lilith2018
vor 3 Minuten schrieb Sanfteperleโœจ:

Lilith ist ein hohles nรผsschen, year, saharlina ist ein hohlen Nรผsschen yeah, wir alle sind Hohle Nรผsschen yeah Hohle hohle Nรผsschen yeaaah๐ŸŒฐ

nee ihre รผblichen Streitpartner haben keinen Bock mehr auf sie, deshalb kommt sie hier rein und beiรŸt sich an mir fest...

die muss sich nur auspowern dann is wieder Ruhe

ย 

vor 2 Minuten schrieb LangLebeMaroczone:

So bin wieder zurรผck, war ein Kasten Bier saufen.....ย 

Es gibt nur eine und die heiรŸt Hohlebirne.ย 

Einen ganzen Kasten, ohje.. du brauchst definitiv mehr als 4 Frauen o.O

Guest Hijab-Hunter
vor 5 Minuten schrieb Lilith2018:

und ich mag Schokomuffins.....

wieso entschuldigst du dich dafรผr?

steh doch dazu, wozu das "sorry"

mir is es doch eh egal was du magst oder nicht

Glaubensschwestern รถffentlich Heuchlerinnen zu nennen, um bei ner Kafir nen Stich zu landen, sagt doch alles รผber dich aus...

bitte verschone mich weiterhin mit deinen Vorlieben, danke

ย 

Was du gerade hier abziehst ist nicht gerade muslimhaft. Genau das Gegenteil ist der Fall. Jetzt wirst du wieder zur Hyรคne. Steht dir! Du brauchst Menschenblut. Das weiรŸ ich und deswegen nehme ich dir das nicht รผbel.ย 

Einen Stich landen? Ich lach mich kaputt. Wenn Ich das jemals hier vorgehabt habe, dann wรผrde ich die Mรคdels privat anschreiben. Es kann keine Frau hier bestรคtigen, dass ich sie angemacht hรคtte. Du kennst mich nicht, tust aber so als wรผrdest du mich kennen.ย 

Mein Blut schmeckt sรผรŸ, oder?ย 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Lilith2018:

nee ihre รผblichen Streitpartner haben keinen Bock mehr auf sie, deshalb kommt sie hier rein und beiรŸt sich an mir fest...

ย 

du muss nicht von dir auf andere schliessen,frรคuleinchen. ich habe die letzten wochen hier nichts vom stapel gegeben,im Gegenteil zu dir,die sich hier mit jeder Frau (warum nur die Frauen? seltsam...stutenbissigkeit?) anlegt. Aber das haben so hexen wie halt an sich,stutenbissigkeit ist angesagt. yihaaaaaa ....hohle Nuss.

vor 5 Minuten schrieb Lilith2018:

ย 

Warum muss jeder hier ein Streitpartner haben?

ist euch das alles nicht viel zu anstrengend sich dauernd anzukeifen.. ich bin von ganzen hin und her lesen schon total mรผde geworden ๐Ÿ˜ด

kommt mรคdels, ein Kaffee Klatsch mit Ber, HH, und Excelent, ich gib aus! โ˜•๏ธ๐Ÿช

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Sanfteperleโœจ:

Warum muss jeder hier ein Streitpartner haben?

ist euch das alles nicht viel zu anstrengend sich dauernd anzukeifen.. ich bin von ganzen hin und her lesen schon total mรผde geworden ๐Ÿ˜ด

kommt mรคdels, ein Kaffee Klatsch mit Ber, HH, und Excelent, ich gib aus! โ˜•๏ธ๐Ÿช

vergiss es. dafรผr ist es zu spรคt. wer stรคndig provoziert,dem ergeht es ebenso.aber du kannstย  ja Kaffeee mit den Herren trinken.

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Was du gerade hier abziehst ist nicht gerade muslimhaft. Genau das Gegenteil ist der Fall. Jetzt wirst du wieder zur Hyรคne. Steht dir! Du brauchst Menschenblut. Das weiรŸ ich und deswegen nehme ich dir das nicht รผbel.ย 

Einen Stich landen? Ich lach mich kaputt. Wenn Ich das jemals hier vorgehabt habe, dann wรผrde ich die Mรคdels privat anschreiben. Es kann keine Frau hier bestรคtigen, dass ich sie angemacht hรคtte. Du kennst mich nicht, tust aber so als wรผrdest du mich kennen.ย 

Mein Blut schmeckt sรผรŸ, oder?ย 

an dir ist gar nichts sรผรŸ...

was du vor ein paar Tagen mit Gipsy abgezogen hast war muslimhaft?

oder lies mal die markierten Stellen...

merkst du was?

du glaubst zu wissen was ich brauche

aber ich tu so, als wรผrde ich dich kennen?

ย 

ย 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb WALL*E:

Wie ich sehe war ich eine der noch recht friedfertigsten UserInnenย hier in diesem Thread. ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

ย 

ย 

๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜œ

hehehehehehe

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 3 Minuten schrieb WALL*E:

Wie ich sehe war ich eine der noch recht friedfertigsten UserInnenย hier in diesem Thread. ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

ย 

ย 

๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜œ

Dat hรถrt hier garnicht mehr auf. So viel Energie hรคtte ich auch gerne.ย 

Guest Hijab-Hunter
vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

an dir ist gar nichts sรผรŸ...

was du vor ein paar Tagen mit Gipsy abgezogen hast war muslimhaft?

oder lies mal die markierten Stellen...

merkst du was?

du glaubst zu wissen was ich brauche

aber ich tu so, als wรผrde ich dich kennen?

ย 

ย 

Der langweilige Kindergartenstreit mit Gipsy ist Schnee von gestern - fรผr mich total unbedeutsam . Ich weiรŸ gar nicht warum du den ScheiรŸ jetzt rauskramst. Jeder der lรคnger wie 5minuten mit dir schreibt wird angeschossen. Merkst du aber selber nicht, oder?ย