Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Mitglied
Gerade eben schrieb Lilith2018:

ahhhhhhh 😂

oh gott ich krieg keine Luft mehr vor lachen.....

Ber das war dein bester Beitrag

@Lilith2018 Du bist natürlich auch herzlich eingeladen.  Würde dich gerne mal treffen. 

Vielleicht sollten wir uns echt mal zusammen treffen. Was hält Ihr davon.  Offener KaffeeKlatsch Treff.  So können wir uns wenigstens sehen und nicht hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. Wir Muslime brauchen sowas nicht. 😎

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

• Mitglied
Sarahlina89
vor 58 Minuten schrieb Ber:

Allah wird es schon richten. Wir sind doch da, ich, du unsere Schwestern und Brüder. Wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht gegenseitig beleidigen. Wir gehen arbeiten und zahlen zahlen Steuern.  Dieser vorbildhafte Ehemann hat es geschafft die Herzen von vier Frauen zu erobern und hat mit Ihnen 23 Kinder gezeugt. Ich würde dieser Familie versuchen zu helfen wo es nur geht. Das ist eine Flüchtlingsfamilie, die vom Krieg in Syrien geflohen sind. Er hat es geschafft mit der ganzen Familie nach Deutschland zu fliehen. Und Sie in dir genau an. Allah wollte es so. Viele sind auf der Flucht alleine oder mit der Familie ertrunken, erfroren usw.  Aber dieser Mann hat es samt seiner Familie geschafft sicher nach Deutschland zu kommen. Wieso. Allah wollte es. Und Allah wird diese Familie auch in Zukunft helfen.  Das nennt man Familie. Sowas sollte es auch bei uns Marokkaner in Deutschland geben. Wir haben alles hier, genug zu essen, trinken, Geld.  

Ich denke Allah will uns die Augen öffnen dass die Mehrehe auch in Deutschland funktionieren kann. Und Sie wird es, davon bin ich fest überzeugt. Mir fehlen nur die geeigneten Schwestern dafür.

Bist du bereit für die Mehrehe Schwester 😎

und ich soll für seinen spaß mit den vier gespenstern zahlen? Kindergeld und steuern oder wie? nein ,danke. und im übrigen trägt man hier in D keine Burka. deswegen das "gespensterbild!"

er kann ja dann hier arbeiten gehen. Mal sehen,obs für 28 dann reicht.

Guest Lilith2018
vor 3 Minuten schrieb Ber:

@Lilith2018 Du bist natürlich auch herzlich eingeladen.  Würde dich gerne mal treffen. 

Vielleicht sollten wir uns echt mal zusammen treffen. Was hält Ihr davon.  Offener KaffeeKlatsch Treff.  So können wir uns wenigstens sehen und nicht hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. Wir Muslime brauchen sowas nicht. 😎

oh vielen Dank für die Einladung....

wenn du LangeLebeMaroczone einen Antrag machst, will ich unbedingt dabei sein....

Guest Hijab-Hunter
vor 5 Minuten schrieb Ber:

vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

oh vielen Dank für die Einladung....

wenn du LangeLebeMaroczone einen Antrag machst, will ich unbedingt dabei sein....

Ich komm mit. Ich mach Fotos. 

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich komm mit. Ich mach Fotos. 

vergiss es, die Rechte hab ich mir schon gesichert....

aber mitkommen kannste natürlich, denke das will sich keiner entgehen lassen...

Guest Hijab-Hunter
vor 4 Minuten schrieb Ber:

Wir können uns ja nach Ramadan Inschaallah treffen. Was hält Ihr davon 😎

Bin dabei, dann wird geheiratet bis der Arzt kommt. Für jeden 4 Frauen. Lade unbedingt Sarahlina auch ein. Sie soll meine Erstfrau werden. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Bin dabei, dann wird geheiratet bis der Arzt kommt. Für jeden 4 Frauen. Lade unbedingt Sarahlina auch ein. Sie soll meine Erstfrau werden. 

ich bin entzückt....😍