Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

Guest Lilith2018
vor 6 Minuten schrieb Gipsy:

Du darfst und kannst alles....

Schlag um dich....verteile seitenhiebe bis zum Umfallen....

Mach...wenn es dir hilft...

Du kennst mich soweit das du ganz genau weisst das ich gerne mit Worten spiele. ..

"Humor" ob leicht oder schwer kann in Form von Ironie oder fetten Hähnchenschenkel daher kommen. 

Ich weiss, du wartest nur....

Aber warte weiter....

Und sonst ? 

in der Tat, sich wehren hilft.

und nein ich warte nicht, weil.....

eeyyy Leute, hört mit den PN's auf, ich bin die bissige Fauxpas, was soll das?

eure Meinungen zu manchen user/innen interessieren mich privat nicht, wenn ihr nicht die Cojones habt es hier zu schreiben, dann behaltet es für euch....

PN's die ich beantworte sind davon selbstverständlich ausgenommen....

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

• Mitglied
Suleika
vor einer Stunde schrieb Gipsy:

Das erinnert mich an " in guten wie in schweren tagen" 

die Mutter von Sharuk, wenn sie ihren Mann zu erwas überreden wollte...

Blickte er sie streng an und sagte " es ist alles gesagt " 

Dann ging er einfach davon und man sah dann in der Nahaufnahme von ihrem Gesicht....die geballte Traurigkeit. 

Dann....

Als sie es nicht mehr ertug von ihrem Sohn Sharuk getrennt zu sein...

Warf sie ihm alle seine verfehlungen vor....

Das sie ihm vertraut hätte die richtigen Entscheidung zu treffen...weil er der Ehemann sei. Er aber nur falsch gehandelt hätte. Er ergo nix gute Ehemann sein.

Dann Nahaufnahme von seinem geschockten Gesicht...

Er setzt an zu sprechen....

Sie unterbricht ihn....

Nahaufnahme von ihrem entschlossenen Gesicht....

Dann spricht sie....

" es ist alles gesagt " 

Steht auf und geht ...

Nahaufnahme vom Gesicht ihres Mannes....

Schock......trauer .....dann verstehen....

Szene ende .

Todesstoß. 😭😭😭

Guest Racfifchen
vor 2 Stunden schrieb Ber:

Ich sag nicht dass die Mehrehe die einzige Lösung ist für eine Frau zu heiraten. Die Mehrehe ist aber die Lösung für viele andere Ehen. Die meisten Frauen reagieren ziemlich allergisch auf dieses Thema. Ich finde die eine bzw. andere Frau sollte ich aber mal mit den Thema mal beschäftigen. Ich sehe momentan für viele moslemische Frauen in Deutschland die Mehrehe als letzte Lösung. Sonst wird es ab einem gewissen alten echt schwierig einen Ehepartner zu finden.  Ich kenne mehrere Frauen um die 40. Single und keine Kinder. Die sind sowas von Traurig und wissen nicht mehr weiter.  Es ist einsam um Ihnen geworden. Für die wäre die Mehrehe eine Lösung. Und dann gibt es noch unsere älteren Männer die verheiratet sind und Kinder haben, dann aber keine Lust mehr Ihre eigene Frau haben, und dann einfach nach Marokko fliegen und dort eine 20 Jährige heiraten. Was glaubt Ihr wie sich die Erstfrau dann fühlt.  5 Kinder auf die Welt gesetzt, sich Jahrelang um den Ehemann und die Kinder gekümmert hat.  Ich kenne so einen Fall bei einem Freund.  

Schuld sehe ich momentan in den Moscheen, die sich mit diesem Thema nicht beschäftigen. Sowas wurde noch nie in der Freitagspredigt ausführlich erwähnt. Schuld sind auch die Väter und Mütter, die  nicht mit Ihren Kindern darüber reden. 

😱

Guest Lilith2018
vor 1 Minute schrieb Freund:

Schade :(

lies mal die Beiträge von walle oder Racfield über mich und sei lieber froh das dieser Kelch an dir vorüberging....

gut die kennen mich nicht weder persönlich noch sonst wie und kippen nur ihren Frust der Einsamkeit über mich (man beachte die Uhrzeiten wann sie geschrieben wurden #immer wochenende spät nachts#

aber um dich abzuschrecken, dürften die Beiträge reichen....

also von mir abschrecken, nicht von diesen Furien

vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

weißte was mir aufgefallen ist, viele verlangen einen Punkt zu setzen, aber hören selbst nicht auf....

ich muss das nicht, denn ich sage von vorne rein, ich lass mir nichts mehr gefallen, und wann ich aufhöre bestimme ich....

aber auf eins kann sich jeder verlassen, auf Aktion gegen mich, folgt Reaktion von mir....

das war immer so und wird immer so bleiben....

wenn ich manchen doch so zuwider bin, warum zitieren und provozieren sie mich ständig und bleiben nicht einfach weg von mir?

ignorieren, blockieren es gibt so viele Möglichkeiten mich los zu werden, aber Provokation gehört garantiert nicht dazu....

ich denke, dass war jetzt deutlich, oder?

Du bist mir nicht zuwider, aber diese" Thema-Bezogene " Diskussion hier ist voller Seitenhiebe deinerseits...da ist kein Punkt.  

Oh ...plus eine beleidigung extra für mich...ging wohl aufs Haus.

Dann versuchen wir das mal mit dem Igno....bin dabei.  

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Gipsy:

Du bist mir nicht zuwider, aber diese" Thema-Bezogene " Diskussion hier ist voller Seitenhiebe deinerseits...da ist kein Punkt.  

Oh ...plus eine beleidigung extra für mich...ging wohl aufs Haus.

Dann versuchen wir das mal mit dem Igno....bin dabei.  

danke....

Guest Racfifchen
vor einer Stunde schrieb sboyli:

Meinung als Mann mit mitteleuropäischer Erziehung. 

Lasse ich mal erlaubt sein außen vor. Warum sollte ich als Mann eine Mehrere eingehen?

Gibt es denn gute Gründe? 

Hmmm mehrere Ehefrauen brauchen ebenso Zuwendung,  die muss Mann dann gleich verteilen. Das wird schon schwierig. Mögen ist ja das Eine aber kann Mann jede Frau gleich viel mögen oder gleich viel Anerkennung zukommen lassen? Ich denke nicht.

Wirtschaftliche Gründe? Nun um jemanden zu helfen bzw nicht allein stehen zu lassen kann Mann sich das durchaus überlegen da brauch Mann aber ein verdammt großes soziales Gewissen.

Sexuelle Gründe? 

Klingt auf dem ersten Blick gut wird aber von den negativen Seiten überschattet.

Hier haben viele Frauen geschrieben das es für sie schwierig ist das zu akzeptieren aber auch als Mann setzt du dich einen psychologischen Stress aus den Mann auch nicht will.

Ich persönlich empfinde eine Mehrehe nicht gut. Das hat was vom Besitztümer oder einem Puff.

Aber...jedem das Seine und wenn das jemand macht muss ich das akzeptieren auch bei dem Unverständnis dafür. 

Frage. Was ist denn an einer geschiedenen Frau so schlecht?

Keine likes mehr übrig, darum hier eins:  💚

Guest Lilith2018
vor 3 Minuten schrieb Schnee:

was hat Freund jetzt mit dem beef zwischen euch zu tun, a Fauxpas?! o.O

und was hast du mit mir und Freund zu tun?

warum sollte ich dir Rechenschaft darüber ablegen, was ich ihm als Referenzen hier anbiete?

wegen deiner freundlichen Einmischung?

• Mitglied
Schnee
vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

und was hast du mit mir und Freund zu tun?

warum sollte ich dir Rechenschaft darüber ablegen, was ich ihm als Referenzen hier anbiete?

wegen deiner freundlichen Einmischung?

und noch mal...

warum ziehst du ständig unbeteiligte in euren Beef mit hinein? Ist das keine endlos spirale, die man gewollt nicht beenden möchte? o.O