Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

Guest Lilith2018
vor 29 Minuten schrieb boutghat:

Es gibt nichts auf der Welt, was es nicht gibt. All das sind individuelle Vorstellungen, die weit ab von gesetzlichen Regelungen stehen können. Und genau um diese geht es in diesem Thread : MEHREHE! Die EHE ist nun einmal in den Staaten gesetzlich unterschiedlich geregelt. Die Mehrehe ist In D seit Urzeiten nicht gestattet, in Marokko neuerdings auch nicht mehr. Worüber schreiben wir denn hier? Den schicken "one night stand" eines Ehemannes auf einer Dienstreise? Der Besuch des langjährigen "Hausfreunds" der Ehefrau während der Dienstreise des Mannes? Über einen bisexuellen Ehemann, der ab und zu sich mit einem Typen amüsiert?  "Polyamouröse" Abenteuer? Wen interessiert das außer den jeweiligen Beteiligten?

Klartext: die Mehrehe ist hier und in vielen weiteren Ländern gesetzlich nicht gestattet, Punkt! Ende der Durchsage. Will das jemand ändern, so muss er eine gesetzgeberische Mehrheit herbeischaffen. Das tastaturreligiöse Geschreibsel ist nun einmal Null und nichtig.

achja?

dann erkläre mir doch bitte mal den § 34 SGB Absatz 2

http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbi/34.html

von wegen nicht gestattet und so.....

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

• Mitglied
Schnee

geschiedene/ledige  Männer mit/ohne Kind und 40+/- haben es auf dem Heiratsmarkt auch nicht leichter

9_9 als wär das nur ein typisches frauenproblem...

Guest Lilith2018
vor 4 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Ich weiß nicht, ob das was mit geregelt bekommen zu tun hat oder doch eher mit ertragen und durchhalten. In der heutigen Zeit und in Ländern wie Deutschland in der Praxis nicht umsetzbar.

es soll Frauen geben, die das genießen und nicht ertragen....

in USA ist es möglich, schon lange, bei den Mormonen zB

warum muss man seine eigene Empfindungen so als Maßstab ranziehen und keine andere Einstellungen für möglich halten?

beim Kopftuch heißt es auch oft, die Frauen werden dazu gezwungen und es ist tatsächlich in den wenigsten Fällen so...

und Kopftuch oder Niqab tragen ist in Deutschland auch nicht mehr so einfach....

• Mitglied

https://www.bild.de/news/ausland/mormonen/mormone-lebt-in-utah-mit-fuenf-frauen-35012152.bild.html

Danke @Lilith2018 für den Tip mit den Mormen. Bist du eine Frau 😌

Schaut mal wie Glücklich dieser Mann ist. Da kann man echt Neidich werden. Und das als nicht Muslime. 

Merkt Ihr nicht wie die uns Muslime an der Nase rumführen.  

Edited by Ber
Guest Lilith2018
vor 31 Minuten schrieb Moro:

Lass mal lieber sonst gehst du unter Umständen mit 6 Ehefrauen nach dem Treffen nach Hause. Die sind fast alle wild entschlossen zu heiraten. 

das glaube ich nicht....

er entspricht nicht den Suchkriterien

es gibt ja nun auch diverse Threads in denen Frauen sagen was sie suchen:

suche gottesfürchtigen Trottel, der still meine Launen erträgt, wirtschaftlich ausgesorgt,  mir alle niedere Haushaltspflichten abnimmt, aufs Wort folgt was ich sage, stets meiner Meinung ist und dabei auch noch überdurchschnittlich aussieht....

natürlich sind die etwas anders formuliert, denn der Trottel der sich auf sowas einlässt, soll es ja nicht gleich merken...und so

• Mitglied
Likeit
vor 6 Minuten schrieb Ber:

https://www.bild.de/news/ausland/mormonen/mormone-lebt-in-utah-mit-fuenf-frauen-35012152.bild.html

Schaut mal wie Glücklich dieser Mann ist. Da kann man echt Neidich werden. Und das als nicht Muslime. 

Die Sache ist, dass wenn so ein Beispiel aus den USA kommt, dann ist es willkommen und modern ...und so  🐒

Guest Lilith2018
vor 5 Minuten schrieb Ber:

ja bin ich und war hier 8 jahre als Fauxpas unterwegs....

aber meine Einstellung, ob ich es für mich persönlich in Betracht ziehe, tut hier nichts zur Sache....

mir geht es darum, dass es im Quran jedem zur Auswahl steht, Polygamie oder Monogamie

und das es ausserhalb des Islams auch Menschen gibt, die dieses Lebensmodell für sich wollen.

man kann auch für persönliche Freiheiten von Menschen sein, ohne diese erkämpfte "Freiheit" selbst nutzen zu wollen.....

oder ist so eine Einstellung auch undenkbar?

vor 1 Minute schrieb Lilith2018:

das glaube ich nicht....

er entspricht nicht den Suchkriterien

es gibt ja nun auch diverse Threads in denen Frauen sagen was sie suchen:

suche gottesfürchtigen Trottel, der still meine Launen erträgt, wirtschaftlich ausgesorgt,  mir alle niedere Haushaltspflichten abnimmt, aufs Wort folgt was ich sage, stets meiner Meinung ist und dabei auch noch überdurchschnittlich aussieht....

natürlich sind die etwas anders formuliert, denn der Trottel der sich auf sowas einlässt, soll es ja nicht gleich merken...und so

Ja ja, ich weiß 1,87 m 95 kg 10 % Körperfettanteil dunkles volles Haar, 7500€ netto, ein Cabrio, 2 Limousinen, einen Sportwagen, Haus mit Anwesen, keine Schwiegermutter, keine Geschwister, keine sonstige störende Familienmitglieder. 

Habe ich was vergessen? 

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Moro:

Ja ja, ich weiß 1,87 m 95 kg 10 % Körperfettanteil dunkles volles Haar, 7500€ netto, ein Cabrio, 2 Limousinen, einen Sportwagen, Haus mit Anwesen, keine Schwiegermutter, keine Geschwister, keine sonstige störende Familienmitglieder. 

Habe ich was vergessen? 

Was ist denn ein Haus mit Anwesen? 🤔

vor 11 Minuten schrieb Racfield:

Was ist denn ein Haus mit Anwesen? 🤔

Wohnung Parterre mit Süd Balkon hättest du verstanden 😊 

unten Haus mit Anwesen 

46836CC5-3E3C-4172-A03C-50848848136A.jpeg

Edited by Guest
Guest Lilith2018
vor 57 Minuten schrieb Likeit:

Sogar über 40 auch.

Geschweige von geschiedene Frauen.

Mehrehe wäre eine Lösung dafür

Die Halal-Geborgenheit

wenn nicht gar eine perfekte Lösung

wenn man bedenkt, dass zu jeder geschiedenen Frau mind. 1 geschiedener Mann gehört, der auch wieder verheiratet werden muss....

also ich würde vorschlagen, dass ein geschiedener Mann, nur eine ledige Jungfrau heiraten darf, wenn er im Gegenzug auch noch eine Geschiedene dazu heiratet....

hätte viele Vorteile....

die Geschiedene kann ihre Erfahrungen, wie man es nicht macht, mit in die Ehe bringen.....

die Jungfrau wird in jeder Hinsicht nicht gleich so gefordert...

Arbeitsteilung

das Familienleben beginnt unmittelbar nach der Hochzeit (die Geschiedene bringt ja Kinder mit) usw.

und

die Anzahl der Geschiedenen wäre nicht mehr so hoch....

na was sagste?

• Mitglied

https://www.tag24.de/nachrichten/wegen-homo-ehe-afd-gauland-sieht-muslimische-mehr-ehe-kommen-283433

Selbst die Politiker in unserem Land können es nicht Leugnen dass die Mehrehe kommen wird. 

Willst du auch dabei sein Schwester ☺️

Wir Moslems sollten uns für nichts zu schade sein. Wir haben Allah hinter uns. Den Koran. Die Wahrheit. 

Ich muss leider feststellen dass wir immer mehr Islam-Analphabeten unter uns haben. Echt Schade.

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lilith2018:

wenn nicht gar eine perfekte Lösung

wenn man bedenkt, dass zu jeder geschiedenen Frau mind. 1 geschiedener Mann gehört, der auch wieder verheiratet werden muss....

also ich würde vorschlagen, dass ein geschiedener Mann, nur eine ledige Jungfrau heiraten darf, wenn er im Gegenzug auch noch eine Geschiedene dazu heiratet....

hätte viele Vorteile....

die Geschiedene kann ihre Erfahrungen, wie man es nicht macht, mit in die Ehe bringen.....

die Jungfrau wird in jeder Hinsicht nicht gleich so gefordert...

Arbeitsteilung

das Familienleben beginnt unmittelbar nach der Hochzeit (die Geschiedene bringt ja Kinder mit) usw.

und

die Anzahl der Geschiedenen wäre nicht mehr so hoch....

na was sagste?

Das finde ich richtig gut. Dein Denkweise gefällt mir. 

Guest Racfifchen
vor 8 Minuten schrieb Moro:

Wohnung Parterre mit Süd Balkon hättest du verstanden 😊 

unten Haus mit Anwesen 

Das Ganze zusammen heißt Anwesen.      schönes großes Haus + großes Grundstück = Anwesen 

Guest Lilith2018
vor 18 Minuten schrieb Moro:

Habe ich was vergessen? 

devot muss er sein!

aber optisch ein Adonis....

sonst nutzt das oben erwähnte nichts

😉 Ironieschild und so...