Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Lilith2018:

ausser SanftePerle hat hier keine Frau, die diesen Quranvers nicht kritisiert hat, ihre persönliche Einstellung dazu geäussert. Es wurde des öfteren Unterstellungen gemacht, die aber nicht bestätigt wurden.

Ich denke, die persönliche Einstellung, zur Sache, oder zum User der einen Quranvers postet, ändert nichts an der Gültigkeit des Verses, oder nicht?

meine persönliche Meinung, schreibe ich dir gerne privat

Hmm.. schön das mal wieder jemand zurück zum Thema kommt 😂

• Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Dumpfbacke

66

• Ber

38

• Schnee

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ach du warst auch eingeplant? na,da wär ich jetzt sowieso weg gewesen. gut,das du zuerst gingst.

ja,nicht ?  Jeder wird hier angegriffen,wenn er    ach wenn er einfach nur vorhanden ist....

Das ist eine Art FIFO, ich bevorzuge die Parallelschaltung, alle zweige sind aktiv und immer spannend, wird nie langweilig

Posted Images

vor 20 Minuten schrieb Lilith2018:

ja, den Punkt setzen Gedanken hatte ich auch, aber sie zitiert und beleidigt weiter.....

auf Aktion folgt Reaktion, that's me....

und du hast mich völlig missverstanden, du sollst keinesfalls Richterin sein. Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, echt jetzt, zumal ich dir vorgehalten habe, du würdest dich nicht für meine Beiträge bzw was ich schreibe interessieren, wie könnte ich von so jemand ein Urteil verlangen wollen?

deine einseitige Zurechtweisung und Sicht der Dinge stört mich....

ich konnte noch nie lesen, dass du deiner sympathischen Freundin sagst, sie soll mir doch aus dem Weg gehen....

immer sind es meine Beiträge, die du kritisierst, wobei ihre viel persönlicher und unverschämter sind.

wie willst du Richterin sein, wenn du nicht gerecht bist?

verstehe ich nicht.....

Oh doch, soll ich... dir recht geben...mich einmischen....für dich Partei ergreifen. 

Meine Sympatische Freundin macht die Sache mit dir aus ...und hat nicht einmal versucht mich, aussenstehende, ....mit hineinzuziehen oder erwartet irgendwas von mir ....in dieser Angelegenheit zu tun. 

Fauxi ....hatten wir schon mal...ja ja ich weiß....hinter jedem Nick ist ein Mensch....

Aber jeder Mensch hat in der Virtuellen Welt die Möglichkeit den Zug  mit ein paar klicks zu stoppen... 

Entweder ausloggen oder sich ausklinken aus der Diskussion.  

Sorry, das ich nicht auf alles von dir eingegangen bin...aber des wär mir zuviel...

Ich setzte jetzt hier für mich einen Punkt. 

Ich werde auf nichts mehr reagieren was dich...Walle und euren Streit betrifft. 

vor 10 Stunden schrieb Gipsy:

Aber Hallo! 

Schon richtig richtig mies....

Nur kann man auch nicht ständig hier in Konfrontation gehen...

Dazu hat man dann einfach keine lust.

Ach du yemma...

Ich war am essen, in ner Unterhaltung und hier zugange...und zu dem Zeitpunkt nicht gewusst wer lilith ist....sonst wäre 2+2 = 4 .....

Gedanklich bei ner ganz anderen Person....die einfach nur bähhh ist....

Ich  habe damit definitiv net Walle gemeint...

Ich bin halt manchmal verpeilt....sehr verpeilt....

Guest Racfifchen

Ne zeitlang war's hier wieder so schön .... 🙄

Ich hätte noch ne Handvoll likes gebrauchen können, als ich gerade durchgelesen habe, was die letzten Stunden hier abgegangen ist. Schade, keine mehr übrig ... 

Guest Lilith2018
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Das hast du schon zigfach versprochen und doch nie gehalten. 🙄

verschwinde und hör auf zu provozieren am frühen Morgen

Guest Hijab-Hunter
Am 5.5.2018 um 23:28 schrieb Sanfteperle✨:

Jain, das kann man so garnicht verallgemeinern. Ich denke das größere Probleme wäre, in meinen Augen, alle Frauen gleich zu „lieben“, ich glaube es würde immer eine geben zu der man(n) sich hingezogener fühlt und da fängt schon die Sünde an.. keine Ahnung ...

Ich denke ein weiteres wesentliches Problem wäre, dass die Frauen sich untereinander verstehen müssten, was ich fast schon als unmöglich empfinde.

Und jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thema aus Sicht eines Mannes: Wenn ein Mann 10 Jahre früher ins Grab will, dann heiratet er eine Frau.   Wenn er schon morgen tot sein will, dann heiratet er 4 Frauen oder optional eine von MZ.

fr.jpg

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Hijab-Hunter:

Ich denke ein weiteres wesentliches Problem wäre, dass die Frauen sich untereinander verstehen müssten, was ich fast schon als unmöglich empfinde.

Und jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thema aus Sicht eines Mannes: Wenn ein Mann 10 Jahre früher ins Grab will, dann heiratet er eine Frau.   Wenn er schon morgen tot sein will, dann heiratet er 4 Frauen oder optional eine von MZ.

😂

vor 4 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

fr.jpg

4 Frauen, 4 Schwiegermütter.. 4 Familien die man verstehen muss, an Eid zwischen alle 4 Familien wechseln, alle 4 Familien beschenken. Alle 4 Frauen beschenken.. also Männer die das eingehen sind entweder reich, oder lebensmüde 😂

Guest Lilith2018
vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

fr.jpg

interessant......