Jump to content

Guest

Ich möchte heiraten 👰🙋‍♀️🙋‍♂️ ❤️😍🌺🍀

Recommended Posts

Guest
vor 24 Minuten schrieb Excellent:

51s11sLl90L._SX362_BO1,204,203,200_.jpg

Gibts das Buch auch in der anderen Variant?😏

Guest
vor 1 Stunde schrieb WALL*E:

Aaahhh du bist soooo lieb ❤️😍😘

Hab heute leider keine likes mehr über. Next time aber.... 😘For sure... 

Äääähm es geht hier in diesem Thread nicht nur um mich, sondern um alle Singles unter uns in dieser Community- egal ob Männlein oder Weiblein. 

Jede/r hat die selbe Chance verdient. Und es soll auch nicht (nur) um Äußerlichkeiten oder bestimmte Parameter  gehen.... (egal ob füllig, schlank, äußerst attraktiv oder eher normal, egal wie alt oder sonst sowas ) sondern auch um den Charakter, das Liebenswerte u.v.m.😍❤️🍀🙏

Deswegen ist jede/r hier eingeladen, seine/ ihre Chance zu nutzen... 

Ob noch nie verheiratet, geschieden (mit oder ohne Kinder), egal welches Alter. 

Denn ein jeder von uns hat es verdient, einen tollen Partner an seiner Seite zu finden, da es u.U. in der realen Welt aus welchen Gründen leider:/ nicht klappt. 

Find ich cool.

Soll hier jeder seinen Tajin-Deckel finden. Die Traumfrau mit den Gelbesten Safran Händen...den Traummann mit dem längsten Tipiko Abo....

Ich für meinen Teil bin in dieser Richtung hier nicht interessiert. 

Guest
vor 34 Minuten schrieb Excellent:

Endlos lange Beine? Die ist einmeter fufzig hahaha 

Siehste du , you hast wirklich Null Ahnung.

Das sieht man doch das sie groß ist.

Mir jetzt auch egal. Nicht mein Problem.  

Sieht doch alle zu ...

Guest
vor 27 Minuten schrieb Soufian_:

Die kann gepflegt sein und schöne tolle Haare Haben , aber was die da anhat vor allem die Hose gefällt mir gar nicht , 😊 wen du Beratung brauchst sag ruhig Bescheid ☺️

Ja hab den @Excellent schon drum gebeten, einen Fashion-Thread aus Männersicht für uns Mädels mit ein paar richtungsweisenden Bildern zu eröffnen. 

Und er hat sich mashallah bereits fissabillah dazu bereit erklärt, das zu machen :$😍❤️ morgen.... !!!! 

Und er wird excellenter weise so schlau sein, auch andere männliche User darum zu bitten, ebenfalls deren Geschmäcker kundzutun. 😎👍😜

Ich hab vom Fashion Style so gedacht: 

Weiblich, verspielt, chick, modern aber nicht nu@&€?&... und endlich habt Ihr männlichen Wesen die Chance unser Outfit künftig nach eurem Geschmack mitbestimmen zu können und müsst nicht mehr „aua“ 🤦‍♂️ schreien in Fällen von Fashion Victoms. 🤪😂😆😁😄🤣😇😘😘

Edited by Guest

Guest
vor 58 Minuten schrieb Schnee:

ich bin kein date doctor 😂😂 wat weiss ich ...

@WALL*E wie könnte man nm unter die haube kriegen?

@Schnee aj aj aj, ich schwarz sehen bei NM. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Deswegen mach ich im Fall von NM gaaaaanz besonders stark Dua. 😇🙏 Dieser Dua werden sich bestimmt noch viele andere UserInnen anschließen. 😜😍🙏🍀🙉🙈

und für uns übrigen Singles natürlich auch Dua... 

Ok @Gipsy will nicht. Dennoch mach ich eine  MZ-externe Dua für sie.... 😎😜❤️😘🍀🌺

Möge Allah von uns ALLEN das böse Auge fernhalten und so... 🙏❤️🍀🍀🍀🌺

Edited by Guest

Guest
vor 8 Stunden schrieb WALL*E:

Ja hab den @Excellent schon drum gebeten, einen Fashion-Thread aus Männersicht für uns Mädels mit ein paar richtungsweisenden Bildern zu eröffnen. 

Und er hat sich mashallah bereits fissabillah dazu bereit erklärt, das zu machen :$😍❤️ morgen.... !!!! 

Und er wird excellenter weise so schlau sein, auch andere männliche User darum zu bitten, ebenfalls deren Geschmäcker kundzutun. 😎👍😜

Ich hab vom Fashion Style so gedacht: 

Weiblich, verspielt, chick, modern aber nicht nu@&€?&... und endlich habt Ihr männlichen Wesen die Chance unser Outfit künftig nach eurem Geschmack mitbestimmen zu können und müsst nicht mehr „aua“ 🤦‍♂️ schreien in Fällen von Fashion Victoms. 🤪😂😆😁😄🤣😇😘😘

vor 8 Stunden schrieb WALL*E:

Bismillah, ich habe echt lange gesucht, sehr sehr lange....aber nix passendes in XXXXL gefunden :( samheyi 

Netter-Mann
vor 14 Stunden schrieb Schnee:

ich bin kein date doctor 😂😂 wat weiss ich ...

@WALL*E wie könnte man nm unter die haube kriegen?

jaaaa aber helfen kann man trotzdem a böse hahaha.........

Netter-Mann
vor 13 Stunden schrieb WALL*E:

@Schnee aj aj aj, ich schwarz sehen bei NM. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Deswegen mach ich im Fall von NM gaaaaanz besonders stark Dua. 😇🙏 Dieser Dua werden sich bestimmt noch viele andere UserInnen anschließen. 😜😍🙏🍀🙉🙈

und für uns übrigen Singles natürlich auch Dua... 

Ok @Gipsy will nicht. Dennoch mach ich eine  MZ-externe Dua für sie.... 😎😜❤️😘🍀🌺

Möge Allah von uns ALLEN das böse Auge fernhalten und so... 🙏❤️🍀🍀🍀🌺

yallah macht ihr für mich Dua! :(

atlasloewe

Wall*E du süßes schnuckelchen 🙈🙈 hab dich vermisst 🙊

übrigens kann gut kochen und backen. Hab sogar ne Torte gemacht letztens 🙄

• Like 1

Schnee
vor 5 Stunden schrieb Excellent:

Bismillah,

ab hier dachte ich, es kommt was 9_9 aber neeeeeeeeein... tse tse tse

Schnee
vor 30 Minuten schrieb Netter-Mann:

yallah macht ihr für mich Dua! :(

Vielleicht soll es einfach noch nicht sein? Aber wenn es soweit ist, geht das schneller als du denkst. Und ZACK hast du nen Ring am Finger stecken...

Geduld -_-

Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Schnee:

Vielleicht soll es einfach noch nicht sein? Aber wenn es soweit ist, geht das schneller als du denkst. Und ZACK hast du nen Ring am Finger stecken...

Geduld -_-

hahaha...inschaallah!

ja ich bin halt geduldig...

Schnee
vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

hahaha...inschaallah!

ja ich bin halt geduldig...

inchaallah...

Freund
vor 22 Stunden schrieb WALL*E:

Also, ich bin derzeit mit meiner Arbeit irgendwie verheiratet O.o bzw zusammen. 

ach mit dir auch? dann teilen Du und ich die gleiche/den gleichen Lebenspartner/in. Jemand muss der Arbeit sagen, dass Polygamie in Deutschland verboten ist. Außerdem hindert sie uns daran im Leben wirklich voranzukommen.. dachten immer Kariere wäre das wahre Vorankommen.

Guest
vor 35 Minuten schrieb Freund:

ach mit dir auch? dann teilen Du und ich die gleiche/den gleichen Lebenspartner/in. Jemand muss der Arbeit sagen, dass Polygamie in Deutschland verboten ist. Außerdem hindert sie uns daran im Leben wirklich voranzukommen.. dachten immer Kariere wäre das wahre Vorankommen.

Wahre Worte, die meisten sind heute mit der Arbeit verheiratet.... me too

Freund
vor 1 Minute schrieb #Saida loubna touscha #:

Wahre Worte, die meisten sind heute mit der Arbeit verheiratet.... me too

Die Arbeit, dieses Luder!!