Jump to content

Guest

Ich möchte heiraten 👰🙋‍♀️🙋‍♂️ ❤️😍🌺🍀

Recommended Posts

Guest

Allllöööchen zusammen, 

nach Durchsicht des Forums, hab ich aktuell festgestellt, dass ein erhöhter Bedarf an einer Heirat bzw. Partnerschaft besteht. Der Winter ist ade, Frühlingsgefühle machen sich breit. Bereitschaft ein neues Kapitel im Leben zu starten. 🍀😍❤️

Hier in diesem „Sammelthread“ habt ihr die Chance euch doch alle mal besser bzw. ergänzend vorzustellen.

Und wieso es sich lohnt euch im Sinne einer partnerschaftlichen Anbahnung/ Heirat besser kennenzulernen und euch privat anzuschreiben. 

Bin mal gespannt. 😎

A soooo ich bin auch noch zu haben. 😜😁🌺🌺❤️🙉🙈

Also ich stehe auf Männer, die gut kochen können. 😋😋 Und die was im Köpfchen haben.... und eine positive & offene Weltanschauung haben. 

Ich kann auch bissl kochen... und hab auch was im Köpfchen. Bei letzterem leider seit geraumer Zeit nur die Arbeit im Kopf... 

Gerne will ich meinen Kopf mehr mit dem Gedanken füllen die Welt 🌍 zu erobern. Vllt gemeinsam mit dir... Denn fremde Länder zu bereisen, auch das geliebte Heimatland Marokko 🇲🇦 erweitern den Horizont ungemein. Gerne würde ich u.a. mal Marokko vom Norden bis zum Süden bereisen. 😍👍

Ah und ganz wichtig: ich bin ein Sonnenschein ☀️ und wenn mal Regen kommt, erscheint anschließend ein schöner Regenbogen 🌈- und bekanntlich wartet am Ende des Regenbogens ein gaaaanz großer Schatz 😍❤️😘🤗 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme in diesem Thread. 🤗

Guest

Na Wall*e ,wenn du so deinen Schatz furs Leben nicht findest, dann weiss ich es auch nicht ,liebelein....🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Guest
vor 2 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Na Wall*e ,wenn du so deinen Schatz furs Leben nicht findest, dann weiss ich es auch nicht ,liebelein....🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Aaaah du bist sooooo süß 😍❤️😘😘

Also, ich bin derzeit mit meiner Arbeit irgendwie verheiratet O.o bzw zusammen. 

Und das möchte ich ändern.... 🙈🙉😏

Aber es geht ja in diesem Thread nicht nur um mich, sondern um ALLE, die aus welchen Gründen auch immer nicht die Möglichkeit haben, den passenden Partner zu finden... 

Und so Annoncen unter der Ribrik „Frau sucht Mann/ Mann sucht Frau“ lesen sich oftmals so eindimensional bzw. wie ein Einheitsbrei und deshalb dieser Thread. 😃

Hier hat jeder Single von uns die Möglichkeit seine Chancen zu erhöhen und deutlich mehr von seiner personality zu repräsentieren. 

Denn nur eine Annonce aufzugeben und darauf zu warten, dass irgendwann mal der Richtige einen anschreibt, reicht m.E. nicht. :/ So funktioniert „Marketing“ in eigener Sache nun mal nicht erfolgreich... 🙉🙈😄

Also derzeit wäre niemand dabei, den ich nur wegen seiner Annonce anschreiben wollte... 🤷‍♀️🤔

Guest

Na irgendwie bin ich auch mit arbeit und kinder verheiratet.. ...

Nicht einfach mit Workaholics...

Einheitsbrei du sagst es.......und wenn dann die Anspruche meistens zu hoch......von demjenigen der sucht....

Guest
vor 4 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Na irgendwie bin ich auch mit arbeit und kinder verheiratet.. ...

Nicht einfach mit Workaholics....

Ja und genau das wollen wir mithilfe dieses Threads ändern. 🍀😍❤️😘🌺🙋‍♀️💑

Es ist völlig legitim ganz klar einen Partnerschaftswunsch zu äußern und muss sich unter keinem erdenklichen Gesichtspunkt dafür schämen. Das gilt auch für die stammuser unter uns und muss nicht deswegen extra einen neuen Nick machen. 🤗

Netter-Mann
vor 57 Minuten schrieb WALL*E:

:/ So funktioniert „Marketing“ in eigener Sache nun mal nicht erfolgreich...

hahaha....na ja ich wünsche euch und allen Mz-User viel glück...möge Allah euch den richtigen Ehemann bzw. Ehefrau schicken!

Edited by Netter-Mann

Guest
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

hahaha....na ja ich wünsche euch und alle Mz-User viel glück...möge Allah euch den richtigen Ehemann bzw. Ehefrau zu schicken!

Amin! 😇🙏

Du betreibst ja auch „Marketing“ auf deinem Profil! 😉😇🙃

Denn dort schreibst du: 

• „Biografie
    Die Schwester, die keinen richtigen Hijab tragen bzw. nicht praktizierend sind, 
    Bitte schickt ihr mir keine Nachrichten! 
    Möge Allah uns alle rechtleiten!“

Netter-Mann

nee ich betreibe kein "Marketing" ich wollte nur einigen schwestern die Zeit ersparen...also kann man sagen Ökonomie (der Zeit) hahaha....

Guest
vor einer Stunde schrieb WALL*E:

Allllöööchen zusammen, 

nach Durchsicht des Forums, hab ich aktuell festgestellt, dass ein erhöhter Bedarf an einer Heirat bzw. Partnerschaft besteht. Der Winter ist ade, Frühlingsgefühle machen sich breit. Bereitschaft ein neues Kapitel im Leben zu starten. 🍀😍❤️

Hier in diesem „Sammelthread“ habt ihr die Chance euch doch alle mal besser bzw. ergänzend vorzustellen.

Und wieso es sich lohnt euch im Sinne einer partnerschaftlichen Anbahnung/ Heirat besser kennenzulernen und euch privat anzuschreiben. 

Bin mal gespannt. 😎

A soooo ich bin auch noch zu haben. 😜😁🌺🌺❤️🙉🙈

Also ich stehe auf Männer, die gut kochen können. 😋😋 Und die was im Köpfchen haben.... und eine positive & offene Weltanschauung haben. 

Ich kann auch bissl kochen... und hab auch was im Köpfchen. Bei letzterem leider seit geraumer Zeit nur die Arbeit im Kopf... 

Gerne will ich meinen Kopf mehr mit dem Gedanken füllen die Welt 🌍 zu erobern. Vllt gemeinsam mit dir... Denn fremde Länder zu bereisen, auch das geliebte Heimatland Marokko 🇲🇦 erweitern den Horizont ungemein. Gerne würde ich u.a. mal Marokko vom Norden bis zum Süden bereisen. 😍👍

Ah und ganz wichtig: ich bin ein Sonnenschein ☀️ und wenn mal Regen kommt, erscheint anschließend ein schöner Regenbogen 🌈- und bekanntlich wartet am Ende des Regenbogens ein gaaaanz großer Schatz 😍❤️😘🤗 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme in diesem Thread. 🤗

Ja ich will...... 

Guest
vor 3 Minuten schrieb Excellent:

Ja ich will...... 

Inshallah! 🙏😍❤️😘🍀🌺

Nach meinem Kenntnisstand äußerst du dich im Forum dergestalt, dass du bereits verheiratet bist?! 🧐🤔

Korrigiere das bitte, wenn sich dein diesbzgl. Status verändert hat, sodass du wegen Anbahnung vom Partnerschaft/Heirat privat angeschrieben werden kannst. 😃🍀🌺❤️

Guest
vor 44 Minuten schrieb WALL*E:

Inshallah! 🙏😍❤️😘🍀🌺

Nach meinem Kenntnisstand äußerst du dich im Forum dergestalt, dass du bereits verheiratet bist?! 🧐🤔

Korrigiere das bitte, wenn sich dein diesbzgl. Status verändert hat, sodass du wegen Anbahnung vom Partnerschaft/Heirat privat angeschrieben werden kannst. 😃🍀🌺❤️

Punkt 1. Ich darf 4 mal heiraten 

Punkt 2. Hab eben dein Outfit gesehen..... 🐖

Punkt 3. Hatte den Satz noch nicht beendet..... 

Ich will..... nicht!!! 

Guest
vor 13 Minuten schrieb Excellent:

Ich will..... nicht!!! 

1. Schön, dass du noch 3 „Freikarten“ hast. Bin gespannt wer sich als solche Freikarten zur Verfügung stellt. 

2. Jaaaa, das Outfit ist nicht privat, sondern eine Form der Corporate Identity- im Job auf ner Messe. Za3ma seriös und so. War ganz erfolgreich. 🤗 Ich hab aber privat auch ein paar unanständige Outfits 😆😂 im Schrank.

3. Gott sei Dank, dass wir uns einig sind. 🙏 Will dich auch nicht heiraten. Inshallah findest du hier noch anderweitig  deine 2-3 zusätzliche „Freikarten“. 😘

Edited by Guest

Guest
vor 4 Minuten schrieb Excellent:

Ja ja ja..... Als ob.... 

Wenn du dich weiter so spartanisch äußerst, wird es nix mehr mit der  2. „Freikarte“ geschweige denn von weiteren ... :lapper:

Ich erinnere an meinen Eingangspost, sofern du erfolgreich sein möchtest, weitere „Freikarten“ klar zu machen. 😜:P

Guest
vor einer Stunde schrieb Excellent:

Ich will..... nicht!!! 

Hab mir ihr Bild grad mal angeguckt. 

Wallah du hast Null Ahnung von Frauen. 

A yemma...

1. Endlos lange Beine. 

2 . Tolle schlanke Figur 

3 . Hast du ihre Haare gesehen ? Wenn die Haare einer Frau so gepflegt sind....kannst du von ausgehen das sie immer... wirklich immer auf sich und ihren Körper achtet.  

Du musst noch sooooviel lernen. 

Guest
vor 30 Minuten schrieb Gipsy:

Hab mir ihr Bild grad mal angeguckt. 

Wallah du hast Null Ahnung von Frauen. 

A yemma...

1. Endlos lange Beine. 

2 . Tolle schlanke Figur 

3 . Hast du ihre Haare gesehen ? Wenn die Haare einer Frau so gepflegt sind....kannst du von ausgehen das sie immer... wirklich immer auf sich und ihren Körper achtet.  

Du musst noch sooooviel lernen. 

Aaahhh du bist soooo lieb ❤️😍😘

Hab heute leider keine likes mehr über. Next time aber.... 😘For sure... 

Äääähm es geht hier in diesem Thread nicht nur um mich, sondern um alle Singles unter uns in dieser Community- egal ob Männlein oder Weiblein. 

Jede/r hat die selbe Chance verdient. Und es soll auch nicht (nur) um Äußerlichkeiten oder bestimmte Parameter  gehen.... (egal ob füllig, schlank, äußerst attraktiv oder eher normal, egal wie alt oder sonst sowas ) sondern auch um den Charakter, das Liebenswerte u.v.m.😍❤️🍀🙏

Deswegen ist jede/r hier eingeladen, seine/ ihre Chance zu nutzen... 

Ob noch nie verheiratet, geschieden (mit oder ohne Kinder), egal welches Alter. 

Denn ein jeder von uns hat es verdient, einen tollen Partner an seiner Seite zu finden, da es u.U. in der realen Welt aus welchen Gründen leider:/ nicht klappt. 

Edited by Guest