Jump to content
  • Create New...

Erneut wachsende Spannungen zwischen Polisario und Marokko

Guest

Recommended Posts

• 3 months later...

• Mitglied
Great-Silence

Achja der un- sicherheitsrat  Alles kasper dort. 

Sahara =bodenschätze

Bevölkerung sahraoui wenige 100 tausend

UN= Dumm oder Verbrecher.

Die Welt braucht kein zweites qatar das auf riesige ölvorkommen sitzt während 200 Millionen Araber sich ihren unterhalt schwer verdienen müssen. 

Aber da sieht man das die UN ein scheisshaus ist

• 2 years later...
  • Mitglied
DaddyCool

Salam alaikoum ihr,

in den letzten Wochen hat die Polisario sich sehr provokant gegen Marokko gerichtet. Nicht nur das die Polisario Zeitweise die Straße nach Mauretanien blockierte und so Argrar-Exporte verhinderte, nein, die Polisario hat nun auch den Waffenstillstand mit Marokko, den es seit 1991 gibt,gekündigt.....Neuer Kampf um die Westsahara ist entbrannt.

Neuer Krieg um Westsahara

• Thanks 1
  • Mitglied
DaddyCool
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

...... Kampf um covid...

😷 ...wer kämpft denn um covid ?!....wenn dem so ist, können die covid sofort haben...😬

• Mitglied
tchikita
vor 3 Stunden schrieb DaddyCool:

😷 ...wer kämpft denn um covid ?!....wenn dem so ist, können die covid sofort haben...😬

lol...

denke du weisst wie es gemeint ist😉

kheir inchallah♡

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Stunden schrieb tchikita:

...mit dem Kampf um covid scheinen sie wohl nicht ausgelastet🙄😏

Wir schicken dich dorthin ... mit deinen Kanonschen wirst du die Polisario tief in die Wüste schicken 👩‍❤️‍👨👫🍆🍭🍦🍼

• Mitglied
geier
vor 13 Stunden schrieb DaddyCool:

Salam alaikoum ihr,

in den letzten Wochen hat die Polisario sich sehr provokant gegen Marokko gerichtet. Nicht nur das die Polisario Zeitweise die Straße nach Mauretanien blockierte und so Argrar-Exporte verhinderte, nein, die Polisario hat nun auch den Waffenstillstand mit Marokko, den es seit 1991 gibt,gekündigt.....Neuer Kampf um die Westsahara ist entbrannt.

Neuer Krieg um Westsahara

Was für ein Zufall - zeitgleich mit der Hetzjagd in Frankreich 🤷‍♂️

ja, ich weiß. Klingt nach Verschwörung; der Westen kann ja nicht für jedes Problem in der isl. Welt verantwortlich sein. 

• Haha 1
  • Mitglied
marrakesch

Komischerweise haben die Emirate EAU ein Konsulat (am  04.11.2020) in Laayoune eröffnet.

• Mitglied
vor 9 Stunden schrieb geier:

ja, ich weiß. Klingt nach Verschwörung; der Westen kann ja nicht für jedes Problem in der isl. Welt verantwortlich sein. 

Frankreich & Polisario? ...ääähm...ne ich glaube eher nicht, ABER hättest du Polisario & Algerien geschrieben, dann hätte ich deiner Theorie zur Verschwörung zu 99,9 % zugestimmt.

• Haha 1
  • Mitglied
vor 9 Stunden schrieb marrakesch:

Komischerweise haben die Emirate EAU ein Konsulat (am  04.11.2020) in Laayoune eröffnet.

Inwiefern Komischerweise? hier ist nur "EAU" komisch...

die VAE eröffnen in Laayoune ein Konsulat, um Marokko dabei auf diplomatischem Wege zu unterstützen und dem rest der Welt zu signalisieren, das die Westsahara zu Marokko gehört. 😇😍

Als nächster Verbündeter eröffnet auch Jordanien eine Botschaft in Laayoune.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis andere Monarchien der arabischen Welt folgen 😊

alles andere wäre komisch...

• Like 1
  • Mitglied
Renaissance
vor 11 Stunden schrieb geier:

Ich war nur einmal in Frankreich gewesen ... das hat mir gereicht ... Also ich war bei meinem Cousin in Montpellier ... ich war bei McDonald ... ich fands witzig wie die Franzosen die Burgers benannt haben ... wenn ich die Gesichter anschaue ... glaube ich nicht dass die Franzosen sind ... es ist aber egal ... also sagte der Dame mit meiner damals bedürftigen Französisch ... die Sprache meine ich nicht das andere Französische ... also ich sagte: bonjour madame ... i would have a big menu with cola no ice please and french fries ... warum heissen die french fries ... könnte ich bis heute nicht herausfinden ... mir wurde aber bestätigt ... das die fette Marie Antoinette mal sagte zu den verarmten Volk ... wenn ihr keine Zahnstocher habt, dann benutze ihr Kartoffeln ... die Deutschen fanden diese innovative Erfindung gut ... und so kam Kartoffel nach Deutschland ... also sagte mir die Dame ... Monsieur bei uns sagt man Big Mack nicht big mäc ... cola gibt es bei uns nicht ... sonder koka ... ich sagte ihr um Gotteswillen ... ich bin kein Süchtler ... Drogen bestimmt nicht ... stell dir vor alles auf französisch ... die Leute jammern immer über franz. Grammatik ... bei mir gib es statt le la l‘ nur löhhh ... warte @rawdaw hat sich hier gemeldet  

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Renaissance:

Ich war nur einmal in Frankreich gewesen ... das hat mir gereicht ... Also ich war bei meinem Cousin in Montpellier ... ich war bei McDonald ... ich fands witzig wie die Franzosen die Burgers benannt haben ... wenn ich die Gesichter anschaue ... glaube ich nicht dass die Franzosen sind ... es ist aber egal ... also sagte der Dame mit meiner damals bedürftigen Französisch ... die Sprache meine ich nicht das andere Französische ... also ich sagte: bonjour madame ... i would have a big menu with cola no ice please and french fries ... warum heissen die french fries ... könnte ich bis heute nicht herausfinden ... mir wurde aber bestätigt ... das die fette Marie Antoinette mal sagte zu den verarmten Volk ... wenn ihr keine Zahnstocher habt, dann benutze ihr Kartoffeln ... die Deutschen fanden diese innovative Erfindung gut ... und so kam Kartoffel nach Deutschland ... also sagte mir die Dame ... Monsieur bei uns sagt man Big Mack nicht big mäc ... cola gibt es bei uns nicht ... sonder koka ... ich sagte ihr um Gotteswillen ... ich bin kein Süchtler ... Drogen bestimmt nicht ... stell dir vor alles auf französisch ... die Leute jammern immer über franz. Grammatik ... bei mir gib es statt le la l‘ nur löhhh ... warte @rawdaw hat sich hier gemeldet  

Was ist los mit dir? Was hast du auf dem Herzen.? Ich kann einfach nicht zusehen wie deine gehirnzellen so dahinschwinden 🙁

• Mitglied
Renaissance
vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Was ist los mit dir? Was hast du auf dem Herzen.? Ich kann einfach nicht zusehen wie deine gehirnzellen so dahinschwinden 🙁

Sag das bitte zum Duffi @geierer verlinkt Fghakgheisch mit polisario und Marokko ...

daba ghir goliya wasch 3issaba dial kameltreiber tanzen das ganze Land an der Nase herum?

• Mitglied
marrakesch
vor 2 Stunden schrieb DaddyCool:

Inwiefern Komischerweise? hier ist nur "EAU" komisch...

die VAE eröffnen in Laayoune ein Konsulat, um Marokko dabei auf diplomatischem Wege zu unterstützen und dem rest der Welt zu signalisieren, das die Westsahara zu Marokko gehört. 😇😍

Als nächster Verbündeter eröffnet auch Jordanien eine Botschaft in Laayoune.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis andere Monarchien der arabischen Welt folgen 😊

alles andere wäre komisch...

EAU : emirats arabes unis

EAU  in Libyen, Jemen, Bergkarabach, Ägypten, Tunesien, ... aktiv.

Vor kurzem haben diplomatische Beziehungen mit "Israel" aufgenommen.

• Mitglied
vor 14 Stunden schrieb geier:

Ja, ich weiß. Klingt nach Verschwörung; der Westen kann ja nicht für jedes Problem in der isl. Welt verantwortlich sein. 

@geier

Was hat das mit der islamischen Welt zutun? Kannst du mir bitte den Zusammenhang erklären?