Jump to content
  • Create New...

Willkommen in unserer Gesellschaft

Recommended Posts

Beziehungen werden immer schwieriger. Jemanden zu finden und zu behalten ist eine Kunst!

Geredet wird über WhatsApp. ...

Diskussionen finden am Telefon statt....

Gefühle werden über Facebook, snapchat und instagram mitgeteilt. 

Bei vielen dreht es sich um das eine Wort...." Liebe"..

Liebe ist völlig aus dem Kontext geraten!

Eifersucht wurde zu einer schlechten Eigenschaft...

Vertrauen nimmt keinen Stellenwert mehr ein.

Fremdgehen geschieht natürlich "ausversehen"?!

Die Lügner werden immer mehr...

Und zu allerletzt, gibt es kaum noch zuverlässige Menschen

"Herzlich willkommen in unserer Gesellschaft "

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb #Saida loubna touscha #:

Es ist zu Minimum  75% leider die Wahrheit 

ja leider a Touscha, besonderes die Lügner sowie unzuverlässige Menschen...möge Allah uns alle rechtleiten!

• Mitglied
Golden_Girl82
vor 12 Stunden schrieb Orchidee1991:

Es war noch nie so einfach mit für „selbstverständlich“ gehaltene Charakterzüge wie Ehrlichkeit, Empathie und Selbstlosigkeit zu glänzen wie in der heutigen Zeit.

Gleichzeitig war es auch nie so gefährlich für einen selbst ehrlich, empathisch und selbstlos zu sein. Damit ist man am Ende immer diejenige bzw. derjenige, der am meisten leidet und von allen anderen ausgenutzt wird. Die Menschen haben verlernt barmherzig und dankbar zu sein.

Das kannst du hier doch nicht so schreiben....

Die Leutkes hier sind auf der suche nach der wahren lügenfreien Liebe und was machst du ? 

Stürzt sie mit so einem Beitrag in eine Massendepression. 

Eigentlich ist es ja leichter als je zu vor jemanden kennen zu lernen über oben genannte Mediums dings....

Selbst wenn man hässlich ist..gibt es Filter um dein Aussehen aufzuwerten und anziehend auf andere zu wirken. ( Triff dich dann aber bloß nicht mit jemanden, in der Realität walu Filter) so das man jederzeit in Kontakt treten kann wenn man denn will. 

Muhim, finde ich... das man sich nicht mit  jedem einlassen sollte. ....Sich vielleicht Zeit lässt und gibt um sicher zu sein wie mein Gegenüber tickt. Dann hat man hinterher auch nicht diese negative-Einhorn- und- Regenbögen-tötende Einstellung. 

Das mit der Depression kann ich nicht nachvollziehen, sorry..

Der Text soll zum Nachdenken sein...nicht mehr und nicht weniger....

Es ist leider ein Teil unserer heutigen Gesellschaft, das man nur selten noch miteinander redet, eher Dienste wie Whatsapp und co zum Kommunizieren benutzt.... beobachte mal etwas deine Umgebung....was um dich rum passiert....und du wirst feststellen in manchen Sachen hat mein Text nicht unrecht.

Wunsche nun eine Gute Nacht, meine endet um 2.15

• Mitglied
Suleika

Sinnlos sich den Kopf darüber zu zerbrechen ....man kann noch ehrlich durchs Leben gehen ,triffst eines tages auf jemaden der dich bitter enttäuscht .......ach sinnlos darüber zu schreiben .

Und am Ende wirst du noch als Schuldige dastehen ..

Am 22.3.2018 um 22:45 schrieb Suleika:

Sinnlos sich den Kopf darüber zu zerbrechen ....man kann noch ehrlich durchs Leben gehen ,triffst eines tages auf jemaden der dich bitter enttäuscht .......ach sinnlos darüber zu schreiben .

Und am Ende wirst du noch als Schuldige dastehen ..

Leider ist das heutzutage so.....es wird sich auch nicht ändern.... 

• Mitglied
Die_Maus

Dr. Maus verschreibt euch eine Dosis Optimismus und eine Gute-Laune-Creme. Wenn das alles wirklich so schlimm wäre, dann wären wir alle Einsiedler und Einzelgänger. Sind wir aber nicht! Stellt euch mal nicht so an.

vor 8 Minuten schrieb Die_Maus:

Dr. Maus verscheuch eine Dosis Optimismus und eschlussine Gute-Laune-Creme. Wenn das alles wirklich so schlimm wäre, dann wären wir alle Einsiedler und Einzelgänger. Sind wir aber nicht! Stellt euch mal nicht so an.

Danke...

aber vorsicht, mit dieser Einstellung ist schnell schluss mit der Freundlichkeit von der Begrüßung...

o.O

• Mitglied
Die_Maus
vor 28 Minuten schrieb Fauxpas:

Danke...

aber vorsicht, mit dieser Einstellung ist schnell schluss mit der Freundlichkeit von der Begrüßung...

o.O

Warum? Ich kann doch nix dafür, dass die Leute alles so dramatisieren. Ich hab die Welt nicht kaputt gemacht. Äls gäbe es keine glücklichen Menschen mehr und alles ist so böse und so verkommen. Dann zieht doch auf eine einsame Insel und lebt von Kokosnüssen und Bananen.