Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Racfifchen

Suche dringend Takchita in Gr. 140

Recommended Posts

Guest Racfifchen

Die Tochter meiner Freundin wünscht sich ganz doll zum Geburtstag eine Takchita - am liebsten in hellblau. (Andere schöne Farben wären aber auch ok.)  Sie ist so ein liebes kleines Mädchen und ich würde ihr sehr gerne den Wunsch erfüllen. Hat jemand von euch vielleicht eine kleine Takchita in ca. Größe 140 abzugeben oder kennt jemanden, der eine verkaufen möchte? Bitte guckt’ mal nach. Es ist so schön, Kinderaugen leuchten zu sehen! :love:

Guest Racfifchen
vor 25 Minuten schrieb Khadija75:

Bis wann benotigst du die?

Die Kleine hat am 15.04. Geburtstag. So viel Zeit habe ich also nicht mehr ... 

Danke für die links, ganz lieb von dir! Den zweiten kenne ich noch nicht, da werde ich gleich mal stöbern. Beim Muslim-Shop habe ich schon ein paar mal was gekauft, aber was Klamotten angeht, ist die Auswahl eher langweilig finde ich. Ich brauche ein richtiges Prinzessinnen-Kleid. :-)

Guest Racfifchen
vor 31 Minuten schrieb Khadija75:

Www. Muslim-shop.de

eastessence.de

Es ist eastessence.com (nicht de) - falls jemand anders auch mal stöbern möchte.

Da sind ein paar schöne Sachen dabei, aber nicht der richtige Knaller (oder ziemlich teuer) Ich mag dunkle Farben für kleine Mädchen nicht. Ich suche irgendwas Fröhliches, worin die Kleine wie eine Prinzessin aussieht - darum soll’s ja eine Takchita sein. Ich hatte gehofft, dass jemand eine im Schrank hat, die der eigenen Tochter nicht mehr passt. :$ Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ist auch keine richtige Auswahl ...

Guest
vor 4 Stunden schrieb Racfield:

Es ist eastessence.com (nicht de) - falls jemand anders auch mal stöbern möchte.

Da sind ein paar schöne Sachen dabei, aber nicht der richtige Knaller (oder ziemlich teuer) Ich mag dunkle Farben für kleine Mädchen nicht. Ich suche irgendwas Fröhliches, worin die Kleine wie eine Prinzessin aussieht - darum soll’s ja eine Takchita sein. Ich hatte gehofft, dass jemand eine im Schrank hat, die der eigenen Tochter nicht mehr passt. :$ Bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ist auch keine richtige Auswahl ...

Ansonsten in Düsseldorf auf der Ellerstrasse, oder in Wuppertal in der Rathhausgalerie (frag bitte nicht wie der Laden heisst,ich weiss nur er wird von 3 Frauen geleitet).

Guest

Oder schau mal bei modenisa.de , die liefern schnell, aber ob da Takchita dabei sind weiss ich nicht

Guest Racfifchen
vor 19 Stunden schrieb Khadija75:

Ansonsten in Düsseldorf auf der Ellerstrasse, oder in Wuppertal in der Rathhausgalerie (frag bitte nicht wie der Laden heisst,ich weiss nur er wird von 3 Frauen geleitet).

Vielen Dank für deine vielen Tipps, das ist super bezaf lieb von dir! Stimmt, über die Ellerstraße hätte ich auch mal wieder bummeln können. Da war ich schon lange nicht mehr. (Muss mich dort immer zusammenreißen, die Patisserie Tanger nicht zu plündern.) Rathausgalerie in Wuppi, das könnte ich auch mal versuchen. Liegt von mir aus auf dem Weg nach D’dorf ...

Ich habe inzwischen ein super süßes Kleid (sogar mit Gürtel) gefunden. Es war auf Ebay Kleinanzeigen und auf einer Seite, die du vorgeschlagen hast, hab’ ich’s auch gesehen. Boah, ich freue mich so sehr darauf, wie die Kleine sich freuen wird! 

Meine Freundin ist schwer krank und ich kümmere mich oft um ihre beiden kleinen Töchter. Weil ihre Mama nicht mehr alles kann, was sie gerne mit den Kleinen unternehmen würde und die Mädchen natürlich oft traurig sind, macht es mir doppelt Freude, wenn ihre Augen vor Freude strahlen. Da macht es auch nichts, dass das Kleid teuer war. 

Guest
vor 49 Minuten schrieb Racfield:

Vielen Dank für deine vielen Tipps, das ist super bezaf lieb von dir! Stimmt, über die Ellerstraße hätte ich auch mal wieder bummeln können. Da war ich schon lange nicht mehr. (Muss mich dort immer zusammenreißen, die Patisserie Tanger nicht zu plündern.) Rathausgalerie in Wuppi, das könnte ich auch mal versuchen. Liegt von mir aus auf dem Weg nach D’dorf ...

Ich habe inzwischen ein super süßes Kleid (sogar mit Gürtel) gefunden. Es war auf Ebay Kleinanzeigen und auf einer Seite, die du vorgeschlagen hast, hab’ ich’s auch gesehen. Boah, ich freue mich so sehr darauf, wie die Kleine sich freuen wird! 

Meine Freundin ist schwer krank und ich kümmere mich oft um ihre beiden kleinen Töchter. Weil ihre Mama nicht mehr alles kann, was sie gerne mit den Kleinen unternehmen würde und die Mädchen natürlich oft traurig sind, macht es mir doppelt Freude, wenn ihre Augen vor Freude strahlen. Da macht es auch nichts, dass das Kleid teuer war. 

Bitte gerne. Möge Allah deiner Freundin viel Kraft geben.. .

Guest Racfifchen
vor einer Stunde schrieb The Game:

Suchst du sowas ist Gr.140 

uuuuiiii, die sind ja schön. Besonders das Erste. Ach nee, mir fällt gerade ein, die Kleine mag orange nicht so gerne. Rot wäre also besser ... Mmmm, jetzt habe ich ja gerade eins gekauft (und mehr ausgegeben, als geplant). Mehr brauche ich eigentlich nicht. Oder machst du ein sensationelles Angebot, dem ich nicht widerstehen kann? :$

Ist aber super nett von dir, dass du geantwortet hast!!!

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb The Game:

Meine kleine entscheidet morgen welches Sie verschenken möchten, dann kannst du eines der beiden Kleider haben. Es bleibt dir überlassen, ob du meiner kleinen was geben möchtest! 

Sie ist erst morgen bei mir. 

Wow, jetzt bin ich aber platt. Das ist ja super nett von dir! Da wäre ich Deiner Kleinen aber wirklich sehr, sehr dankbar und natürlich bekommt sie etwas dafür. Das ist ja wohl selbstverständlich. Dann warte ich mal morgen ab. Herzlichen Dank! :$

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb The Game:

Kein Ding nicht der Rede wert. Ich schreib dir morgen eine PN

Vieeelen Dank!