Jump to content

Angetreten !!

#Little_nador_in_ffm29
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
#Little_nador_in_ffm29

Hey ffm / Of Brüder und Schwestern wo seid ihr?? 

Nix los hier im Forum wo treibt ihr euch den alle rum ?? 

#SEARCHING⏳

• Mitglied
Abendstern

Hmm, als du diesen Thread eröffnet hast, zeigten doch die Ziffern der Uhr in etwa die "Geisterstunde" an. Sofern sie nicht gerade gespukt haben oder sich von Vampiren beißen ließen, wird wohl ein Großteil der MZ-Mitglieder/innen wenig Zeit für das Forum gehabt haben, z.B. weil sie noch gearbeitet haben (aus meinem Bekannten- und Freundinnenkreis haben mitterweile mehrere Schichtarbeit) oder alternativ schon im Bett gelegen haben.

Der Folgetag (also heute) ist ja auch ein Arbeitstag.

Ich wäre eigentlich auch schon lange  aus dem Haus. Aber in menem Gehirn veranstalten nun  schon seit einigen Stunden etlliche Nevenzellen ein wahres Feuerwerk an Schmerzen und lassen sich auch nicht durch Schmerzmittel besänftigen. So ungern ich dies eigentlich tue - da habe ich meine Hausärztin notgedrungen um eine AU für heute gebeten und via Telefon zugesichert bekommen.

Nun werde ich als nächstes erst mal schauen, was meine private Teesammlung an hilfreichem bietet und dir, #Little_nador_in_ffm29, würde ich mal raten, deine
Suchanfrage nach Marokkanern in "Hibbdebach und “Dribbdebach"

31978019wi.jpg

ggf. in einigen Stunden einfach zu wiederholen.

26348999hv.jpg

Guest Racfifchen

Gute Besserung, liebe @Abendstern!

Da kann man ja nur hoffen, dass nicht allzu viele von Vampiren vernascht wurden und nicht Das-Kleine-Gespenst-mäßig nachts herumspuken. Den Eindruck hat man leider immer öfter. 

Egal. Euch allen einen happy friday! 

Freitag Freutag.jpg

vor 15 Stunden schrieb #Little_nador_in_ffm29:

Hey ffm / Of Brüder und Schwestern wo seid ihr?? 

Nix los hier im Forum wo treibt ihr euch den alle rum ?? 

#SEARCHING⏳

Sorry das nächste mal salutiere ich vor dir wenn ich mich ein und auslogge..ai ai sir ähm madame;)

Wieviele liegestütze gibt es jetzt als strafe?

Guest Racfifchen
vor 56 Minuten schrieb U 99:

Sorry das nächste mal salutiere ich vor dir wenn ich mich ein und auslogge..ai ai sir ähm madame;)

Wieviele liegestütze gibt es jetzt als strafe?

Warte, warte, nicht so schnell! Bevor du anfängst, möchte ich das Handy parat haben und das filmen. Darf ich? :$