Jump to content

Sign in to follow this  
MoAm

Heiraten und wegziehen .

Recommended Posts

Guest
vor 59 Minuten schrieb MoAm:

Ist so kenne einige 

das klingt wirklich nicht schön...

immer wieder die gleichen Erfahrungen machen zu müssen, immer wieder der selbe Schmerz, die selbe Enttäuschung.... das geht an die Substanz...

ich glaube dir, dass "alle" Frauen mit denen du dein Glück probiert hast, "alle" (von ihnen) das gleiche Muster abgezogen haben...jedoch repräsentieren die ganz sicher nicht die Mehrheit der Frauen, oder?

denk mal nach, wieviele waren es?

und wenn du schon nachdenkst, überlege gleich mal welchen Beitrag du dazu geleistest hast?

Bist du ein Wiederholungstäter?

suchst du dir immer wieder den selben "Typ" Frau?

Ich meine nicht nur optisch, sondern auch charakterlich....

findest du sie immer an den selben Orten?

Hast du jemals einem Mädchen in die Augen geschaut und die Unschuld ihrer Seele gesehen?

oder ist die Unschuld zwischen den Beinen wichtiger gewesen?

alles wird gut :)

Guest
Am 29.1.2018 um 15:33 schrieb diver:

Nein, nur Frauen aus Hessen oder NRW, die wiederum auch NUR Männer aus Hessen oder NRW heiraten,...verstehste?

So ein quatsch....😁

Guest
Am 29.1.2018 um 16:25 schrieb Fauxpas:

wenn ich in meiner Situation nicht schnell gelernt hätte umzudenken, wäre ich untergegangen....

ich habe mich noch selten schwer getan, "Fehler" einzusehen... besonders wenn ich auf gute Art und Weise darauf hingewiesen wurde....

doch am besten gefällt mir immernoch, wenn ich es selbst bemerke und richtigstellen kann...

Iman, ich kann dir aber sagen wann ich bei dir angefangen habe umzudenken...

als du dich neben mich gestellt hast, wie mir Unrecht getan wurde, obwohl du wusstest das ich dich nicht sonderlich mag..... @Racfield bei dir übrigens das selbe

da wusste ich, wer Freund und wer Feind ist (im übertragenen sinn)

ich habe soviele mails bekommen, manche triefen nur so vor Heuchelei....

doch bei den meisten, konnte ich die Anteilnahme richtig spüren...

nochmal vielen Dank dafür....

Es freut mich zu lesen,Fauxi wann dein Umdenken statt gefunden hat...☺und ich hab mich daruber sehr gefreut...

Ich weiss, das du mich nicht sonderlich mochtest/magst (?).... Aber weißt du, wenn auf jemanden solche Bomben abgeworfen werden, die unrecht sind... ist mir der Hass der Personen  mir gegenüber egal... Für mich gilt das Prinzip =Gerechtigkeit......

Weisst du mir hat man mal gesagt ich sei zu naiv hier. Dem widerspreche ich vehement...,aber vielleicht kam es anfangs so rüber..? ich bin leider zu ehrlich , und meine Antworten manchmal vielleicht zu bissig. Aber ich bin mir immer selber hier treu geblieben.... 

Heuchler gibt es leider zuviele hier  die Erfahrung habe auch ich gemacht.....-ignorieren und grossen Bogen drumherum machen ist das beste....

Bitte sehr gerne.......☺

Manchmal muss man einfach gegen diese Chaoten hier zusammen halten. Wie gesagt, lass dich nicht ärgern!!!!!!

Liebe grüße aus dem nasskalten Wuppertal 😊❤

Tamazighlady

In diesem Thread fühle ich mich wohl.. Hier bleibe ich :$

DimaNima
vor 3 Stunden schrieb #Saida loubna touscha #:

Heuchler gibt es leider zuviele hier

HEUCHLER Wort des Jahres auf mz ( hab ich jetzt mal eben so entschieden)

Ich Frage mich warum dieses Wort in unserer Community so oft fellt. Heuchler/ Monafik tendieren wir dazu mehr über andere zur urteilen als sonst eine andere Gesellschaft? Begeht man nicht auch dem anderen Unrecht wenn man ihm heulerei vorwirft? Sollte man nicht davon ausgehen das die Person die Wahrheit spricht bis man das Gegenteil bewiesen hat?

Ich spreche bzw schreibe nur allgemein. Ich weiß nicht welche Erfahrungen du oder andere hier gemacht haben. 

Was ich weiß ist, ich tue mich schwer mit diesem Wort. 

Guest
vor 2 Minuten schrieb Nima:

HEUCHLER Wort des Jahres auf mz ( hab ich jetzt mal eben so entschieden)

Ich Frage mich warum dieses Wort in unserer Community so oft fellt. Heuchler/ Monafik tendieren wir dazu mehr über andere zur urteilen als sonst eine andere Gesellschaft? Begeht man nicht auch dem anderen Unrecht wenn man ihm heulerei vorwirft? Sollte man nicht davon ausgehen das die Person die Wahrheit spricht bis man das Gegenteil bewiesen hat?

Ich spreche bzw schreibe nur allgemein. Ich weiß nicht welche Erfahrungen du oder andere hier gemacht haben. 

Was ich weiß ist, ich tue mich schwer mit diesem Wort. 

wir haben Januar... lass uns doch das Jahr einfach mal abwarten....

da Heuchler ja negativ behaftet ist, möchte ich auch vorschlagen, dass wir es zum Unwort des Jahres machen...

weißt du auch warum du dich so schwer mit dem Wort tust? vielleicht weil es einen religiösen Hintergrund hat?

ich finde es nicht schlimmer, als die vielen Ferndiagnosen über die geistige Gesundheit, die hier untereinander gestellt wird....

ich habe sogar schon  "manisch depressiv" gelesen, sogar als Pauschalvorwurf, hier gibt es nur..... usw.

sobald man hier eine andere Meinung vertritt, oder sich gegen persönliche Angriffe wehrt... ist man psychisch krank....oder hat gar Depressionen....

Wenn man bedenkt das solche Krankheiten sogar zum Tod führen können, siehe Robert Enke, sollte man solche Kommentare einfach ignorieren.... denn der Schreiber zeigt, dass er keine Ahnung hat, von dem was er da von sich gibt.....

bei einem Heuchler sieht das schon wieder anders aus, da wird zB im Quran ganz deutlich beschrieben wie er sich verhält... was man 1 zu 1 auf manche Kommentare übertragen kann....

Ich nenne mal ein ganz aktuelles Beispiel:

Wenn ein Moslem sich in einer mehrheitlich muslimischen Plattform, als Christ ausgibt um Unruhe unter den Usern/Muslime zu stiften...

wie nennt man das?

DimaNima
vor 27 Minuten schrieb Fauxpas:

wir haben Januar... lass uns doch das Jahr einfach mal abwarten....

da Heuchler ja negativ behaftet ist, möchte ich auch vorschlagen, dass wir es zum Unwort des Jahres machen...

weißt du auch warum du dich so schwer mit dem Wort tust? vielleicht weil es einen religiösen Hintergrund hat?

ich finde es nicht schlimmer, als die vielen Ferndiagnosen über die geistige Gesundheit, die hier untereinander gestellt wird....

ich habe sogar schon  "manisch depressiv" gelesen, sogar als Pauschalvorwurf, hier gibt es nur..... usw.

sobald man hier eine andere Meinung vertritt, oder sich gegen persönliche Angriffe wehrt... ist man psychisch krank....oder hat gar Depressionen....

Wenn man bedenkt das solche Krankheiten sogar zum Tod führen können, siehe Robert Enke, sollte man solche Kommentare einfach ignorieren.... denn der Schreiber zeigt, dass er keine Ahnung hat, von dem was er da von sich gibt.....

bei einem Heuchler sieht das schon wieder anders aus, da wird zB im Quran ganz deutlich beschrieben wie er sich verhält... was man 1 zu 1 auf manche Kommentare übertragen kann....

Ich nenne mal ein ganz aktuelles Beispiel:

Wenn ein Moslem sich in einer mehrheitlich muslimischen Plattform, als Christ ausgibt um Unruhe unter den Usern/Muslime zu stiften...

wie nennt man das?

Ich korrigiere: Unwort  des Jahres 2017. 

Man könnte ihn als Heuchler bezichtigen. Aber vielleicht kann man dieses Verhalten auch psychologisch begründen. Zu deinem Beispiel gibt es ja noch ganz viele andere die daruf schliesen könnten. Alles nur Anmutungen. 

Aber ein online Hobby Psychologe will ich nicht sein. Wobei man auch heuschlerei psychologisch begründen könnte. Ich bin verwirrt 🤔

Guest
vor 5 Minuten schrieb Nima:

Ich korrigiere: Unwort  des Jahres 2017. 

Man könnte ihn als Heuchler bezichtigen. Aber vielleicht kann man dieses Verhalten auch psychologisch begründen. Zu deinem Beispiel gibt es ja noch ganz viele andere die daruf schliesen könnten. Alles nur Anmutungen. 

Aber ein online Hobby Psychologe will ich nicht sein. Wobei man auch heuschlerei psychologisch begründen könnte. Ich bin verwirrt 🤔

studierte Psychologen können das sicherlich....

aber als solche/r hat sich hier noch niemand geoutet...

DimaNima
vor 56 Minuten schrieb Fauxpas:

studierte Psychologen können das sicherlich....

aber als solche/r hat sich hier noch niemand geoutet...

Ein Outing wird es sicher nicht geben...

Sarahlina89
vor 36 Minuten schrieb MoAm:

Ich studiere matokanismus 

du studierst was,bitte??  xD