Jump to content

Sign in to follow this  
MoAm

Heiraten und wegziehen .

Recommended Posts

Guest
vor 16 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Wie kommst du bitte zu so einer Aussage? Das kann dir hier genauso passieren.....man o man

na durch eine schlechte Erfahrung, die er entweder selbst gemacht hat, oder bei einem Menschen der ihm nahe steht "miterlebt" hat....

wir sollten Geduld mit ihm haben, ihm zugestehen das es solche Frauen zwar gibt, aber nicht alle so sind....

und ihn vorallem von dem Pauschalurteil wegbringen...

Guest
vor 24 Minuten schrieb Schnee:

was ein kaputter satz  tuzki-smilies-062.gif

deine "kaputten" Sätze sind die Besten!

werden nur durch deine emojis kommi's getoppt...

das hier is auch der hammer....

dieser drehende, im alleinerziehenden fred

boah hab ich gelacht....

Guest
vor 31 Minuten schrieb Fauxpas:

na durch eine schlechte Erfahrung, die er entweder selbst gemacht hat, oder bei einem Menschen der ihm nahe steht "miterlebt" hat....

wir sollten Geduld mit ihm haben, ihm zugestehen das es solche Frauen zwar gibt, aber nicht alle so sind....

und ihn vorallem von dem Pauschalurteil wegbringen...

Na ich weiss nicht...sicher, kann er alle Zeit der Welt haben, allerdings vergisst er,daß manche Männer leider genauso sind...

Einmal hackt er auf Alleinerziehende herum, dann erstellt er selber einen Thread mit heiraten von geschiedenen (Sorry finde Den Thread nicht von.ihm!,daher weiss ich nicht mehr genau Den Titel!) 

Und Nun im Thread "Alleinerziehende ",  dreht er wieder seine Meinung....

Ich vermute er wurde,  selbst mal schwer enttäuscht... Anders kann ich mir seine 180 Graddrehungen nicht erklären......, nur es erschwert manchmal durchzudrücken....

Guest
vor 9 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Na ich weiss nicht...sicher, kann er alle Zeit der Welt haben, allerdings vergisst er,daß manche Männer leider genauso sind...

Einmal hackt er auf Alleinerziehende herum, dann erstellt er selber einen Thread mit heiraten von geschiedenen (Sorry finde Den Thread nicht von.ihm!,daher weiss ich nicht mehr genau Den Titel!) 

Und Nun im Thread "Alleinerziehende ",  dreht er wieder seine Meinung....

Ich vermute er wurde,  selbst mal schwer enttäuscht... Anders kann ich mir seine 180 Graddrehungen nicht erklären......, nur es erschwert manchmal durchzudrücken....

was mich früher an dir geärgert hat, finde ich grad richtig süss... was machst du mit mir?

er kompensiert seine privaten Erfahrungen...

ist verletzt, enttäuscht....

Männer sind da anders als wir...nehmen sich die Zeit zu leiden, lassen ihrem Unmut freien Lauf....

Wir Prinzessinnen haben für sowas keine Zeit, denn der Familienbetrieb, läuft weiter....

wenn wir fallen, heißt es sofort wieder aufstehen, Krönchen richten, lächeln und sich nichts anmerken lassen...

the circle of life....

Guest
vor 10 Minuten schrieb Fauxpas:

was mich früher an dir geärgert hat, finde ich grad richtig süss... was machst du mit mir?

er kompensiert seine privaten Erfahrungen...

ist verletzt, enttäuscht....

Männer sind da anders als wir...nehmen sich die Zeit zu leiden, lassen ihrem Unmut freien Lauf....

Wir Prinzessinnen haben für sowas keine Zeit, denn der Familienbetrieb, läuft weiter....

wenn wir fallen, heißt es sofort wieder aufstehen, Krönchen richten, lächeln und sich nichts anmerken lassen...

the circle of life....

@Fauxpas ich weiss wir hatten unsere Streitigkeiten manchmal,und glaube mir ich wollte dich bestimmt nie ärgern, es tut mir wirklich von Herzen leid...

Ich weiss nicht was ich gemacht habe.....? aber ich nehme deine Worte als Kompliment,  hab roten Kopf vom lesen deiner netten.Worte.. DANKE schön :$

Ich denke wir lernen alle aus unseren Fehlern, mal mehr mal weniger....der eine früher- der andere später...

Guest Racfifchen

Klingt nach lovey dovey und Friede, Freude, Eierkuchen. Wie heißt das auf marokkanisch? Friede, Freude, Baghrir?

Sarahlina89

Ach welch Harmonie in diesem Thread ,ich geniesse es. Hoffentlich länger! :love:

Guest

Weißt du manchmal passieren soviel Dinge auf einmal (Liebe,Hass,Wut,Trauer,Kranheiten,Gesunheit, Tod, Geburt ,Stress, Depressionen, Freude....etc....),das man anfängt über sein Leben und dessen Geschehnisse nachzudenken.... oder wie Fauxi es gestern formulierte, man bekommt eine andere Sichtweise, insbesondere bei manchen Dingen, wenn man beide Seiten kennt....

Guest
vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

Ach welch Harmonie in diesem Thread ,ich geniesse es. Hoffentlich länger! :love:

Ja ist ungewohnt oder?

Aber im Gegensatz zu den Beleidigungen gestern einfach schöööööööööön 😊

diver
vor 5 Stunden schrieb Fauxpas:

du du bist dir ganz sicher, dass es alle so machen?

denn das impliziert dein Beitrag...

oder sind es doch nur....manche, einige, wenige, viele, einzelne...usw

ich lese aus deinem Beitrag Wut und Enttäuschung, mag sein das du so eine unschöne Erfahrung gemacht hast...

Aber! wenn du deshalb Pauschalurteile fällst und alle in einen Topf wirfst, wirkst du unglaubwürdig...und deine "Warnung" geht unter....

Nein, nur Frauen aus Hessen oder NRW, die wiederum auch NUR Männer aus Hessen oder NRW heiraten,...verstehste?

• Haha 1

Guest

wenn ich in meiner Situation nicht schnell gelernt hätte umzudenken, wäre ich untergegangen....

ich habe mich noch selten schwer getan, "Fehler" einzusehen... besonders wenn ich auf gute Art und Weise darauf hingewiesen wurde....

doch am besten gefällt mir immernoch, wenn ich es selbst bemerke und richtigstellen kann...

Iman, ich kann dir aber sagen wann ich bei dir angefangen habe umzudenken...

als du dich neben mich gestellt hast, wie mir Unrecht getan wurde, obwohl du wusstest das ich dich nicht sonderlich mag..... @Racfield bei dir übrigens das selbe

da wusste ich, wer Freund und wer Feind ist (im übertragenen sinn)

ich habe soviele mails bekommen, manche triefen nur so vor Heuchelei....

doch bei den meisten, konnte ich die Anteilnahme richtig spüren...

nochmal vielen Dank dafür....

Guest
vor 54 Minuten schrieb diver:

Nein, nur Frauen aus Hessen oder NRW, die wiederum auch NUR Männer aus Hessen oder NRW heiraten,...verstehste?

na klar, aber da ich weder noch bin, hätte ich mich ja nicht angesprochen fühlen können...

bin ja nicht mal ne richtige Marokkanerin...

falls du das jetzt nicht verstehst, macht es nichts, denn das ist weibliche Logik....

o.O

Schnee
Gerade eben schrieb MoAm:

Ist so kenne einige 

wenn du das sagst, muss das wohl so sein 9_9 ist halt so nääääää

Sarahlina89
vor 6 Minuten schrieb MoAm:

Ist so kenne einige 

ja klar und einige sind alle.......9_9

Guest Racfifchen

Verallgemeinern ist doch viel einfacher als das Gehirn einzuschalten und zu differenzieren. "Ist so. Kenne einige."