Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Hijab-Hunter

DM-Gutschein zu gewinnen

Recommended Posts

Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb #Saida loubna touscha #:

Danke für die Aufklärung..... 

Sag' bloß, du magst auch keine Buttermilch? Ich lieeeebe das Zeug. Buttermilch ist praktisch das für mich, was Marzipan und Msemen für Sweetlady ist. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Sag' bloß, du magst auch keine Buttermilch? Ich lieeeebe das Zeug. Buttermilch ist praktisch das für mich, was Marzipan und Msemen für Sweetlady ist. ;-)

Ne, Buttermilch kannst du mich mit jagen......

Trommel? Hab nicht nur eine,  sondern komplettes Schlagzeug im Keller :-SS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen
vor 1 Minute schrieb #Saida loubna touscha #:

Ne, Buttermilch kannst du mich mit jagen......

Trommel? Hab nicht nur eine,  sondern komplettes Schlagzeug im Keller :-SS

hahaha, nee! Ich meine kein Schlagzeug, sondern z. B. eine darbouka  :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hijab-Hunter
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

Nokia 3010? No deal. Dann lieber ne Trommel. 

Oder kannst du backen? Wahlweise ginge auch ein Gutschein für die Patisserie Tanger in D'dorf. 

Muss es unbedingt was zu essen sein? Du bist doch keine Marokkanerin! Also Racfield, folgender Vorschlag von mir: Ich hab noch eine kaum gebrauchte Nagelschere. Die war echt teuer, aber ich kann mit der linken Hand nicht die Fingernägel der rechten Hand schneiden und darum brauch ich sie nicht. Für mich eine der dümmsten Erfindungen überhaupt. Ich benutze dieser Nagelkneifer (ich glaub so heißen die). Deal? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hijab-Hunter
vor 3 Minuten schrieb #Saida loubna touscha #:

Ne, Buttermilch kannst du mich mit jagen......

Trommel? Hab nicht nur eine,  sondern komplettes Schlagzeug im Keller :-SS

OMG, jetzt wird mir einiges klar. Armer Ehemann, was muss der gelitten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 1 Minute schrieb Hijab-Hunter:

Muss es unbedingt was zu essen sein? Du bist doch keine Marokkanerin! Also Racfield, folgender Vorschlag von mir: Ich hab noch eine kaum gebrauchte Nagelschere. Die war echt teuer, aber ich kann mit der linken Hand nicht die Fingernägel der rechten Hand schneiden und darum brauch ich sie nicht. Für mich eine der dümmsten Erfindungen überhaupt. Ich benutze dieser Nagelkneifer (ich glaub so heißen die). Deal? 

 

Hhhhh,, Huntilein.... Viele Marrokaner essen.........verstehst du nicht,? Unsere Schnegge hat kein Bock zum selber backen...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb Hijab-Hunter:

Muss es unbedingt was zu essen sein? Du bist doch keine Marokkanerin! Also Racfield, folgender Vorschlag von mir: Ich hab noch eine kaum gebrauchte Nagelschere. Die war echt teuer, aber ich kann mit der linken Hand nicht die Fingernägel der rechten Hand schneiden und darum brauch ich sie nicht. Für mich eine der dümmsten Erfindungen überhaupt. Ich benutze dieser Nagelkneifer (ich glaub so heißen die). Deal? 

Ach manno ..... keine Buttermilch, keine Briouat, keine Trommel .... Deine anderen Vorschläge sind viel zu wertvoll, solche Schätze würde ich niemals annehmen und dir nur so eine billige Postkarte mit dem Gekritzel eines in die Jahre gekommenen Typen dafür geben. 

Einmal Autowaschen vielleicht? (Meins! Nicht dein eigenes!) Deal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen
Gerade eben schrieb #Saida loubna touscha #:

Hhhhh,, Huntilein.... Viele Marrokaner essen.........verstehst du nicht,? Unsere Schnegge hat kein Bock zum selber backen...:D

So isses! :yeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Gerade eben schrieb Hijab-Hunter:

OMG, jetzt wird mir einiges klar. Armer Ehemann, was muss der gelitten haben.

:D:D:D:Dmein lieber,  mein ex ist vorher gegangen,geworfen worden.  das Schlagzeug kam mit den lieben Kindern :lapper:. Ich glaub das hat Einzug gehalten, da war mein kleiner ca.6 Jahre alt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 2 Minuten schrieb Racfield:

So isses! :yeh:

Ich hab keine likes mehr!!!!*heuuuuuuuul*

Muss dir so :yeh: geben......

@Med bitte bitte erhöhe die Tagesration an Likes!!!!!!, yallah.......:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hijab-Hunter
vor 4 Minuten schrieb Racfield:

Ach manno ..... keine Buttermilch, keine Briouat, keine Trommel .... Deine anderen Vorschläge sind viel zu wertvoll, solche Schätze würde ich niemals annehmen und dir nur so eine billige Postkarte mit dem Gekritzel eines in die Jahre gekommenen Typen dafür geben. 

Einmal Autowaschen vielleicht? (Meins! Nicht dein eigenes!) Deal?

Gerne. Soll ich das so sexy machen, wie auf dem Bild?

Autowaschen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Gerade eben schrieb Hijab-Hunter:

Gerne. Soll ich das so sexy machen, wie auf dem Bild?

Autowaschen.jpg

B-), da wurde ich aber besseres Wetter erstmal abwarten Huntilein.... Nicht,daß du dir eine Lungenentzündung einfängst......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Racfifchen
vor 5 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Gerne. Soll ich das so sexy machen, wie auf dem Bild?

Autowaschen.jpg

Yep, auf jeden Fall! Ich werde mir mega Mühe geben, die Autogrammkarte zu finden. Der Deal gefällt mir! 

@ alle netten Mädels hier: Ladies, ich melde mich, wenn der Termin steht. Ihr seid alle eingeladen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
vor 30 Minuten schrieb Racfield:

Yep, auf jeden Fall! Ich werde mir mega Mühe geben, die Autogrammkarte zu finden. Der Deal gefällt mir! 

@ alle netten Mädels hier: Ladies, ich melde mich, wenn der Termin steht. Ihr seid alle eingeladen! 

Danke für die Einladung @Racfield..... :yeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb Racfield:

Yep, auf jeden Fall! Ich werde mir mega Mühe geben, die Autogrammkarte zu finden. Der Deal gefällt mir! 

@ alle netten Mädels hier: Ladies, ich melde mich, wenn der Termin steht. Ihr seid alle eingeladen! 

oh danke schön,ich hoffe ,ich gehöre zu den 2netten" Mädels haha ,ich streite hier ja nur mit kerls:$:$

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina89

ich kann den Beitrag nicht bearbeiten,wieder mal....(das ist so nervig hier!!!!) die 2 muss natürlich weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Younes07
    • Senorita_
    • Lockere88
    • Samar-Hessen
    • Nayla
    • Adji
    • Samru
    • Riflando30
    • Mariam_00
    • Magrebia
    • Prishilla
    • Aminbillah79
    • PlanB
    • Maroc_ER
    • Neue
    • Singlelady
    • Kebdani
    • LOGOUT80
    • SuBhAnAlLaH_89
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy