Jump to content
  • Create New...

Der Besserwisser-Thread

Guest Racfifchen

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Netter-Mann

22

• Sarahlina89

8

• Schnee

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

• Mitglied
Netter-Mann
vor 30 Minuten schrieb Racfield:

Woher hast du denn diese Wahnvorstellung? War was Komisches in deinem Atay? Ich habe nur ein einziges Profil.

vor 23 Minuten schrieb Fauxpas:

oder ist er einfach nur böse hahahaha hahahaha

soll ich dieses "tolles" Forum verlassen, damit ihr ruhig schlafen könnt!? a bösen hahahah hahahaha haahah ......

Guest Racfifchen
vor 6 Minuten schrieb Netter-Mann:

soll ich dieses "tolles" Forum verlassen, damit ihr ruhig schlafen könnt!? a bösen hahahah hahahaha haahah ......

Das ist doch Blödsinn, NNM. Hör’ einfach auf, die Leute böse zu nennen und sie ständig auszulachen. Genau so kommt dein „hahahahaha“ nämlich oft rüber. Das würde dich echt sympathischer machen. Aber wenn man - wie ich zum Beispiel - dich zigfach darum gebeten hat und du nicht reagierst, dann fällt es wirklich schwer, noch nett zu dir zu sein.

vor 47 Minuten schrieb Racfield:

Das ist doch Blödsinn, NNM. Hör’ einfach auf, die Leute böse zu nennen und sie ständig auszulachen. Genau so kommt dein „hahahahaha“ nämlich oft rüber. Das würde dich echt sympathischer machen. Aber wenn man - wie ich zum Beispiel - dich zigfach darum gebeten hat und du nicht reagierst, dann fällt es wirklich schwer, noch nett zu dir zu sein.

ich interpretiere es als geistige Schwäche, sonst hätte er längst gerafft wie lächerlich er sich damit macht....

er provoziert und beleidigt, aber ist immer unschuldig....

hast du jemals gelesen, dass er Größe gezeigt hat und sich für seine Entgleisungen entschuldigt hat?

obwohl, nach diesem Beitrag, würde ich ihm schon  Charakterschwäche unterstellen wollen:

vor 2 Stunden schrieb Netter-Mann:

Du bist wirklich eine Miskina...möge Allah dich heilen und rechtleiten! mehr will ich nicht sagen...du bist schon psychisch am ende! 

oder wie immer einfach nur:

a böser hahahahaha hahahaha....

Guest Racfifchen
vor 7 Minuten schrieb Fauxpas:

ich interpretiere es als geistige Schwäche, sonst hätte er längst gerafft wie lächerlich er sich damit macht....

hast du jemals gelesen, dass er Größe gezeigt hat und sich für seine Entgleisungen entschuldigt hat?

obwohl, nach diesem Beitrag, würde ich ihm schon  Charakterschwäche unterstellen wollen:

Jemandem geistige Schwäche zu unterstellen, ist auch nicht die feine Art.

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass es eigentlich kein großer Akt wäre, mal über seinen Schatten zu springen und Fehler einzusehen, statt auf Kritik immer nur beleidigt zu reagieren. Wenn das nicht passiert, liegen eigentlich zwei Schlussfolgerungen nahe - einerseits Unfähigkeit zur Einsicht, andererseits Absicht. 

• Mitglied
Netter-Mann

Ihr seid noch nicht fertig mit mir....einfach lächerlich....!

vor 24 Minuten schrieb Fauxpas:

Aha! wer will mir plötzlich Lektionen hier erteilen?! eine, die mit der ganzen Community gestritten hat, und ist immer noch im dauerstreit, eine Ende ist aber nicht in Sicht. wann hast du bitte schön! schon mal bei jemandem entschuldigt du spielst ständig die Rolle des Opfers unter dem Motto " die Aufgeklärte Fauxpas gegen die Barbaren ". Anstatt dass du an deine eigene Nase fasst, bemühst du dich um meine geistige Diagnose! was für eine armselige Frau bist du eigentlich!?...möge Allah dich heilen und rechtleiten!

vor 30 Minuten schrieb Racfield:

Jemandem geistige Schwäche zu unterstellen, ist auch nicht die feine Art.

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass es eigentlich kein großer Akt wäre, mal über seinen Schatten zu springen und Fehler einzusehen, statt auf Kritik immer nur beleidigt zu reagieren. Wenn das nicht passiert, liegen eigentlich zwei Schlussfolgerungen nahe - einerseits Unfähigkeit zur Einsicht, andererseits Absicht. 

jetzt komme ich wieder zu unserer "gemässigten" Racfield, die plötzlich das Gewand der weisheit getragen hat, und versucht uns die Dialektik meiner Persönlichkeit zu analysieren. versuch erst mal über deinen eigenen Schatten zu springen dann deinen eigenen Wahnsinn, die du hier treibst, Objektiv zu urteilen, das wird dich bestimmt wundern, erst kannst du den anderen "Ratschläge" geben! möge Allah dich heilen und rechtleiten!

Schliesslich ich entschuldige mich bei euch, und hoffe, dass ihr mich einfach zukünftig in Ruhe lasst! obwohl ich das bezweifle, die Höffnung stirbt aber zulässt!

vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

Ihr seid noch nicht fertig mit mir....einfach lächerlich....!

Aha! wer will mir plötzlich Lektionen hier erteilen?! eine, die mit der ganzen Community gestritten hat, und ist immer noch im dauerstreit, eine Ende ist aber nicht in Sicht. wann hast du bitte schön! schon mal bei jemandem entschuldigt du spielst ständig die Rolle des Opfers unter dem Motto " die Aufgeklärte Fauxpas gegen die Barbaren ". Anstatt dass du an deine eigene Nase fasst, bemühst du dich um meine geistige Diagnose! was für eine armselige Frau bist du eigentlich!?...möge Allah dich heilen und rechtleiten!

jetzt komme ich wieder zu unserer "gemässigten" Racfield, die plötzlich das Gewand der weisheit getragen hat, und versucht uns die Dialektik meiner Persönlichkeit zu analysieren. versuch erst mal über deinen eigenen Schatten zu springen dann deinen eigenen Wahnsinn, die du hier treibst, Objektiv zu urteilen, das wird dich bestimmt wundern, erst kannst du den anderen "Ratschläge" geben! möge Allah dich heilen und rechtleiten!

Schliesslich ich entschuldige mich bei euch, und hoffe, dass ihr mich einfach zukünftig in Ruhe lasst! obwohl ich das bezweifle, die Höffnung stirbt aber zulässt!

wofür?

erst nochmal kräftig beleidigen das sich die Entschuldigung rentiert, oder wie soll man so einen Beitrag verstehen?

Nichts von dem was du geschrieben hast ist wahr, dass ist nur deine eingeschränkte Sicht der Dinge.

Denn wenn du auf mein Profil schaust kannst du einen sehr schönen Beitrag von Abendstern lesen, der all deine infamen Behauptungen widerlegt.

Was glaubst du wer du bist, so hier zu schreiben und derart unverschämt zu lügen, bist du wirklich intellektuell so benachteiligt und begreifst nicht, dass jeder hier lesen kann?

Wenn ich will, kann ich dich rhetorisch jederzeit unter den Teppich kehren, also sei lieber froh, dass ich deine persönlichen Verfehlungen mit Humor nehme.

Solltest du mich aber noch ein einziges Mal mit meiner Krankheit beleidigen, klatsche ich dich wo ich dich erwische an die Wand! Dies ist eine wohlwollende Information.

Greif mich an, dass ich mich wehren kann.....

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

wofür?

erst nochmal kräftig beleidigen das sich die Entschuldigung rentiert, oder wie soll man so einen Beitrag verstehen?

Nichts von dem was du geschrieben hast ist wahr, dass ist nur deine eingeschränkte Sicht der Dinge.

Denn wenn du auf mein Profil schaust kannst du einen sehr schönen Beitrag von Abendstern lesen, der all deine infamen Behauptungen widerlegt.

Was glaubst du wer du bist, so hier zu schreiben und derart unverschämt zu lügen, bist du wirklich intellektuell so benachteiligt und begreifst nicht, dass jeder hier lesen kann?

Wenn ich will, kann ich dich rhetorisch jederzeit unter den Teppich kehren, also sei lieber froh, dass ich deine persönlichen Verfehlungen mit Humor nehme.

Solltest du mich aber noch ein einziges Mal mit meiner Krankheit beleidigen, klatsche ich dich wo ich dich erwische an die Wand! Dies ist eine wohlwollende Information.

Greif mich an, dass ich mich wehren kann.....

einfach hoffnugslos, arrogant und selbstverständlich böse hahaha hahaha  ...schon gut! schon gut! lass mich einfach zukünftig in Ruhe _Alles Gute_ !

vor 1 Minute schrieb Netter-Mann:

einfach hoffnugslos, arrogant und selbstverständlich böse hahaha hahaha  ...schon gut! schon gut! lass mich einfach zukünftig in Ruhe _Alles Gute_ !

dann verschwinde von mir und zitiere mich nicht mehr....

übrigens, Überlegenheit sieht von unten immer wie Arroganz aus

• Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb Fauxpas:

dann verschwinde von mir und zitiere mich nicht mehr....

übrigens, Überlegenheit sieht von unten immer wie Arroganz aus

Ach du arme Frau, deine "Überlegenheit" gibt es nur in deiner nazisstischen eingeschränkten Welt. wer will etwas über dich wissen...?! La hawla a la 9owata illa Billah! es tut mir leid ich musste dich zitiren weil sowas lässt man einfach nicht so stehen bleiben yallah alles Gute a böse hahahah hahahah ....  

vor 1 Minute schrieb Netter-Mann:

Ach du arme Frau, deine "Überlegenheit" gibt es nur in deiner nazisstischen eingeschränkten Welt. wer will etwas über dich wissen...?! La hawla a la 9owata illa Billah! es tut mir leid ich musste dich zitiren weil sowas lässt man einfach nicht so stehen bleiben yallah alles Gute a böse hahahah hahahah ....  

warum machst du dich jetzt selbst lächerlich?

das wollte ich eigentlich machen, aber mach weiter, du hast echt Talent dafür, wahrscheinlich durch die jahrelange Übung...

wärst du nicht so dummfrech, würdest du mir jetzt leid tun, denn das du nicht begreifst wie du dich hier als "erwachsener" Mann gibst, ist offensichtlich....

Lies mal nur die Beiträge die du heute geschrieben hast, ignoriere alle anderen.... und dann frage dich, ob der Mann, der du hier sein willst, sowas schreibt.  :)

Weißt schon, der unschuldige, saubere Moslem....

immer freundlich und sympathisch, hilfsbereit, sachlich und vor allem humorvoll....

schreibt ein "Netter" Mann solche Beiträge?

oder macht trotz vielfacher Hinweise, von verschiedenen usern, ob der Missverständnisse, weiterhin den hahahahahaKasper?

stell mal eine Diagnose darüber....

Guest Racfifchen
vor 9 Stunden schrieb Netter-Mann:

... Allah dich heilen und rechtleiten! ...

Amin. Gute Wünsche können ja nicht schaden. Danke. Das Gleiche für dich!

vor 9 Stunden schrieb Netter-Mann:

... Schliesslich ich entschuldige mich bei euch ...

Ich überlese den Rest einfach mal und nehme deine Entschuldigung an, wenn du aufhörst, mich böse zu nennen und "hahahaha" auszulachen. 

Einen kleinen - ehrlich gut gemeinten - Rat kann ich mir aber nicht verkneifen: Wende das auch bei anderen an und du wirst sehen, dass du mehr Sympathien bekommst. 

Guest Racfifchen
vor 11 Stunden schrieb Netter-Mann:

... möge Allah dich heilen und rechtleiten! ...

Wie gesagt, einerseits danke für die guten Wünsche. 

Andererseits eine Überlegung, die mir in dem Zusammenhang (off topic) durch den Kopf geht:  Warum sollte er? Er hat uns doch so erschaffen, wie wir sind und uns zu dem gemacht, was und wie wir sind. Warum sollte er sein eigenes Werk revidieren? Er könnte uns höchstens, wenn Er denn wollte, verstehen lassen, warum die Dinge so sind. Will Er aber offenbar nicht.

vor 8 Minuten schrieb Racfield:

Wie gesagt, einerseits danke für die guten Wünsche. 

Andererseits eine Überlegung, die mir in dem Zusammenhang (off topic) durch den Kopf geht:  Warum sollte er? Er hat uns doch so erschaffen, wie wir sind und uns zu dem gemacht, was und wie wir sind. Warum sollte er sein eigenes Werk revidieren? Er könnte uns höchstens, wenn Er denn wollte, verstehen lassen, warum die Dinge so sind. Will Er aber offenbar nicht.

bravo, sehr gut, ganz genau so ist es.

niemals um Heilung bitten, wenn du krank bist, denn es ist eine Prüfung.

Man bittet Allah um Geduld, die Aufgabe zu meistern. Sich in Geduld üben. Um Heilung bitten, würde ja bedeuten, Allah zu bitten die Aufgabe/Prüfung zurück zu nehmen....

Ich könnte dir jetzt noch entsprechende Verse inflationär posten, aber ich denke das ist nicht nötig... du verstehst auch so was ich meine.... was ich glaube...

ich spreche ja auch von meiner persönlichen Interpretation....

Guest Racfifchen
vor 13 Minuten schrieb Fauxpas:

bravo, sehr gut, ganz genau so ist es.

niemals um Heilung bitten, wenn du krank bist, denn es ist eine Prüfung.

Man bittet Allah um Geduld, die Aufgabe zu meistern. Sich in Geduld üben. Um Heilung bitten, würde ja bedeuten, Allah zu bitten die Aufgabe/Prüfung zurück zu nehmen....

Ich könnte dir jetzt noch entsprechende Verse inflationär posten, aber ich denke das ist nicht nötig... du verstehst auch so was ich meine.... was ich glaube...

ich spreche ja auch von meiner persönlichen Interpretation....

"Prüfungen" .... Warum sollte Er mich prüfen wollen, wenn er doch allmächtig, allwissend und all-alles ist? Er kennt das Ergebnis doch schon. Warum also die Menschen mit Krankheiten, Problemen, Kriegen, Katastrophen etc. quälen, wenn es nicht so beabsichtigt ist?

Ich bitte schon lange um nichts mehr. Das hilft - zumindest meiner Erfahrung nach - sowieso nicht. Genauso wenig wie Silvesterraketen die bösen Geister für's neue Jahr vertreiben.

Abgesehen davon finde ich es auch befremdlich, wenn die Menschen ständig nur bitten. "Macht Dua für dies und das ...." Meiner Meinung nach sollte man viel öfter "danke" sagen als "bitte bitte". 

Mag sein, dass diese Gedanken momentan etwas depri angehaucht sind. Es gibt Zeiten, da bin ich optimistischer. ;-)