Jump to content
  • Create New...

Der Besserwisser-Thread

Guest Racfifchen

Recommended Posts

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb sboyli:

1 n√∂ ūüėā

2 das hatten wir doch in einem anderen Treadt gekl√§rt das ich echt bin (oder hast das √ľbersehen?)¬†

3 Username bitte richtig schreiben 

'sboyli' reine Kleinschreibung ūüėČ

1 so frech kann nur ein "sboyli" sein!

2 Deine anf√§llige Kl√§rung war nicht √ľberzeugend!¬†deine¬†st√§ndige Kritik an mir ist schon auff√§llig und l√§sst sich zu einigen b√∂sen Userinnen hier, die unz√§hlige Profile besitzen darunter auch "m√§nnliche", f√ľhren...hahaha hahaha¬†

3.schon koregiert a "sboyli" hahahah hahahah 

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Netter-Mann

22

• Sarahlina89

8

• Schnee

4

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 52 Minuten schrieb Netter-Mann:

1 so frech kann nur ein "sboyli" sein!

Da geb ich voll und ganz Recht ūüėČ

Den Rest bekommst du schon irgendwann mit wenn du verstehst das ich ein Einzelst√ľck bin ūüėČ

Und,  ich bin nicht böse........

• Mitglied
Netter-Mann
vor 4 Minuten schrieb Fauxpas:

a böse hahahahahahaha....

Ach jetzt kommt noch der Zensur Monster hahahah hahahaha 

Guest Racfifchen
vor 5 Stunden schrieb sboyli:

Es gibt auch Schreibweisen die sich sehr komisch lesen.

Zb 

"haha" kann man schreiben und man versteht das jemand lacht. Neuerdings nimmt man daf√ľr Smileys. Den zb ūüėā

Allerdings liest sich Manches wie stottern... Ich selbst muss dabei lachen obwohl ich wei√ü das es sehr unfair gegen√ľber Stotterern ist.

Und jetzt liebe Leute hahahahahabt einen schönen Tag. 

Gute Interpretation.¬†:D¬†Es ist Stottern! Ich habe es immer f√ľr verlegenes oder unsicheres Kichern gehalten oder f√ľr leicht gest√∂rt. Aber das war wohl tats√§chlich b√∂se, √ľber Stotterer macht man sich ja nicht lustig.¬†:$

vor 5 Minuten schrieb Racfield:

Gute Interpretation.¬†:D¬†Es ist Stottern! Ich habe es immer f√ľr verlegenes oder unsicheres Kichern gehalten oder f√ľr leicht gest√∂rt. Aber das war wohl tats√§chlich b√∂se, √ľber Stotterer macht man sich ja nicht lustig.¬†:$

gibt es stottern  auch nur bei einzelnen bzw 2 Buchstaben?

leicht gest√∂rt halte ich zwar f√ľr gro√üz√ľgig abgerundet, aber trotzdem f√ľr wahrscheinlicher.....

oder wie soll man es sonst nennen, wenn sich ein angeblich, erwachsener Mann wie ein zur√ľckgebliebender 14 j√§hriger benimmt?

• Mitglied
Netter-Mann
vor 3 Minuten schrieb Racfield:

Du bist sowieso böse, also spiel mal nicht jetzt die nette...hahahah hahahah 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb Fauxpas:

gibt es stottern  auch nur bei einzelnen bzw 2 Buchstaben?

leicht gest√∂rt halte ich zwar f√ľr gro√üz√ľgig abgerundet, aber trotzdem f√ľr wahrscheinlicher.....

oder wie soll man es sonst nennen, wenn sich ein angeblich, erwachsener Mann wie ein zur√ľckgebliebender 14 j√§hriger benimmt?

Du bist wirklich eine Miskina...möge Allah dich heilen und rechtleiten! mehr will ich nicht sagen...du bist schon psychisch am ende! 

vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

Du bist wirklich eine Miskina...möge Allah dich heilen und rechtleiten! mehr will ich nicht sagen...du bist schon psychisch am ende! 

beleidigen + Allah = Heuchler 

Guest Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

Du bist wirklich eine Miskina...möge Allah dich heilen und rechtleiten! mehr will ich nicht sagen...du bist schon psychisch am ende! 

Das war jetzt wirklich richtig mega gemein von dir. Du stotterst hier oft genug herum und hast sicher auch viel gelesen. Unwahrscheinlich, dass du nicht mitgekriegt haben könntest, dass es ihr tatsächlich nicht besonders gut geht. Wie kannst du dann so niederträchtig sein, ihr vorzuwerfen, psychisch am Ende zu sein? Bin sprachlos. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut. 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

beleidigen + Allah = Heuchler 

vor 1 Minute schrieb Racfield:

Das war jetzt wirklich richtig mega gemein von dir. Du stotterst hier oft genug herum und hast sicher auch viel gelesen. Unwahrscheinlich, dass du nicht mitgekriegt haben könntest, dass es ihr tatsächlich nicht besonders gut geht. Wie kannst du dann so niederträchtig sein, ihr vorzuwerfen, psychisch am Ende zu sein? Bin sprachlos. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut. 

Ihr seid beide einfach krank, und damit meinte ich nicht ihre (Faux..) Kreinkheit, sondern die Krankheit, die ihr beide gemeinsam habt, vielleicht ist es die einzige Sache, die euch einig macht, n√§mlich meine Person zu verfolgen, angreifen direkt wie auch indirekt, euch √ľber mich lustig machen ...die sogenannte Fauxpas zensiert alle meine Kommentare √ľber ihre Beitr√§ge obwohl ich nichts b√∂ses schreibte...versucht sie aber immer ihre Nase zu stecken wenn es um mich geht, genauso wie die gest√∂rte Racfield mit ihren¬†Tausend und einem Profil (in einigen sogar als "m√§nnlicher" User). ihr beweit immer, wie¬†ihr widerlich seid obwohl ich euch meistens ignoriere. gut und jetzt bin ich sogar ein Heuchler...na ja m√∂ge Allah euch heilen und rechtleiten! ihr seid wirklich psychisch krank!¬†¬†¬†

vor 13 Minuten schrieb Netter-Mann:

Ihr seid beide einfach krank, und damit meinte ich nicht ihre (Faux..) Kreinkheit, sondern die Krankheit, die ihr beide gemeinsam habt, vielleicht ist es die einzige Sache, die euch einig macht, n√§mlich meine Person zu verfolgen, angreifen direkt wie auch indirekt, euch √ľber mich lustig machen ...die sogenannte Fauxpas zensiert alle meine Kommentare √ľber ihre Beitr√§ge obwohl ich nichts b√∂ses schreibte...versucht sie aber immer ihre Nase zu stecken wenn es um mich geht, genauso wie die gest√∂rte Racfield mit ihren¬†Tausend und einem Profil (in einigen sogar als "m√§nnlicher" User). ihr beweit immer, wie¬†ihr widerlich seid obwohl ich euch meistens ignoriere. gut und jetzt bin ich sogar ein Heuchler...na ja m√∂ge Allah euch heilen und rechtleiten! ihr seid wirklich psychisch krank!¬†¬†¬†

a böse hahahaha hahahaha 

Guest Racfifchen
vor 19 Minuten schrieb Netter-Mann:

... Racfield mit ihren Tausend und einem Profil (in einigen sogar als "männlicher" User). ...

Woher hast du denn diese Wahnvorstellung? War was Komisches in deinem Atay? Ich habe nur ein einziges Profil.