Jump to content

my name is khan

Romantiker27
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Romantiker27

echt ein toller film der ein bischen die wirklichkeit wieder spiegelt. ganz grob gesagt geht es in dem film darum wie sich die situation der moslems seit 11 september geändert hat. was für vorteile und was für hass den moslems entgegengebracht wird. eine szene hat mich an die schwester marwa erinnert möge allah ihrer seele gnädig sein. finde es schade das der film hier in deutschland nicht in den großen kinos gezeigt wird aber es gibt viele kleine kinos die ihn zeigen lohnt sich wirklich für mich einer der besten filme die ich bisher gesehen habe. ganz anderes wie andere filme und hat auch nicht wirklich was mit den typischen bollywoodfilmen zutun.

Guest Hbila

AW: my name is khan [B][I]Salam 3alaykum, kann dir da nur zustimmen, es ist ein sehr schöner Film.;) Hier der Thread, den es bereits dazu gibt : [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=2782[/url][/I][/B]

• Mitglied
Romantiker27

AW: my name is khan [QUOTE=Hbila;165336][B][I]Salam 3alaykum, kann dir da nur zustimmen, es ist ein sehr schöner Film.;) Hier der Thread, den es bereits dazu gibt : [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=2782[/url][/I][/B][/QUOTE] ja aber thread ist für die schwarzseher hier dürfen nur die ehrlichen menschen ein kommentar zu dem film schreiben.

• Mitglied
supermami_25

AW: my name is khan [QUOTE=Romantiker27;165327]echt ein toller film der ein bischen die wirklichkeit wieder spiegelt. ganz grob gesagt geht es in dem film darum wie sich die situation der moslems seit 11 september geändert hat. was für vorteile und was für hass den moslems entgegengebracht wird. eine szene hat mich an die schwester marwa erinnert möge allah ihrer seele gnädig sein. finde es schade das der film hier in deutschland nicht in den großen kinos gezeigt wird aber es gibt viele kleine kinos die ihn zeigen lohnt sich wirklich für mich einer der besten filme die ich bisher gesehen habe. ganz anderes wie andere filme und hat auch nicht wirklich was mit den typischen bollywoodfilmen zutun.[/QUOTE] kann man den bei uns im cinemaxx gucken???

• Mitglied
Romantiker27

AW: my name is khan [QUOTE=supermami_25;165405]kann man den bei uns im cinemaxx gucken???[/QUOTE] nein leider nicht meistens kann man den nur in kleinen kinos gucken aber mit google findest du bestimmt ein kino das den zeigt. also in essen ist in der nähe vom bhf ein kino das den zeigt.

• Mitglied
Romantiker27

AW: my name is khan [QUOTE=Hbila;165336][B][I]Salam 3alaykum, kann dir da nur zustimmen, es ist ein sehr schöner Film.;) Hier der Thread, den es bereits dazu gibt : [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=2782[/url][/I][/B][/QUOTE] übrigens sorry habe was vergessen :o oualikum salam

• Mitglied
supermami_25

AW: my name is khan wo ist denn da ein kino in der nähe vom HBF??? muss mich mal informieren, danke für die info bruder!!

• Mitglied
Romantiker27

AW: my name is khan [QUOTE=supermami_25;165417]wo ist denn da ein kino in der nähe vom HBF??? muss mich mal informieren, danke für die info bruder!![/QUOTE] Astra-Theater Teichstraße 2, 45127 Essen Telefon 0201/27 55 55 17.06.-23.06. [url]http://www.essener-filmkunsttheater.de/[/url] gerngemacht schwester

• Mitglied
supermami_25

AW: my name is khan ohh danke das ist ja lieb von dir...... schukran bessaf!!

Guest Hbila

AW: my name is khan [QUOTE=-Hamster-;165676]Kann man sich diesen Film mittlerweile online anschauen? Wenn ja, wo?[/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, man kann sich den Film schon seit Monaten Online anschauen, aber nur mit deutschen Untertiteln.;)[/I][/B]

Guest -Hamster-

AW: my name is khan [QUOTE=Hbila;165697][B][I]Salam 3alaykum, man kann sich den Film schon seit Monaten Online anschauen, aber nur mit deutschen Untertiteln.;)[/I][/B][/QUOTE] Ja das war mir bekannt. Aber ich schaue mir ungern Filme an wo ich ständig darauf fixiert bin den Untertitel zu lesen ;) Gibt es ihn denn nicht in deutscher Sprache online zu sehen?

Guest Hbila

AW: my name is khan [QUOTE=-Hamster-;165712]Ja das war mir bekannt. Aber ich schaue mir ungern Filme an wo ich ständig darauf fixiert bin den Untertitel zu lesen ;) Gibt es ihn denn nicht in deutscher Sprache online zu sehen?[/QUOTE] [B][I]Ich glaube nicht, habe nicht danach gesucht, falls ich was finde sage ich dir Bescheid. Oder einfach im Net suchen, in welchem Kino er ausgestrahlt wird & nichts wie dahin.;)[/I][/B]

Guest Maroczonequeen

AW: my name is khan [QUOTE=Hbila;165716][B][I]Ich glaube nicht, habe nicht danach gesucht, falls ich was finde sage ich dir Bescheid. Oder einfach im Net suchen, in welchem Kino er ausgestrahlt wird & nichts wie dahin.;)[/I][/B][/QUOTE] ich rate dir den lieber mit untertitel zu gucken... Khans Stimme macht echt viel aus!