Jump to content
  • Create New...

Christlisch-muslimisches Adventsfest

Recommended Posts

• Mitglied
marrakesch
vor 23 Minuten schrieb Excellent:

Muahhhhhh... Junge du bist ja noch beschränkter als ich dachte..... 

Stell dir mal vor dein Erbgut wird untersucht und es stellt sich raus, du bist von einem 🦍der Nachfahre.... 😂 😂 😂 

was "muahh "   du bist ja eklig  baa *schüteln*

Siehst du wer denn beschränkt ist xD?

du bist nicht nur beschränkt sondern auch bornée

Die Sache mit den arabischen hat bei dir gesessen was xDxD

keep cool :D

• Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• marrakesch

28

• Sarahlina89

21

• Perlentaucher

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehm ja ich lebe in einem christlichen Land? Ja und muss ich jetzt Advent oder Weihnachten feiern? Dein Ernst für deine Aussage kannst du wen du willst Schweine Fleisch essen passt ja zu dir. Lese dir

Lesen können wäre von Vorteil. Ich hab doch gesagt,das du nicht teilnehmen musst,aber lass doch das lästern. Im übrigen bin keine Muslima. Im Gegenteil zu dir  übe ich mich aber in Akzeptanz und Toler

@Siham Ka  Ich kenne nur Eid Alfitr und Eid Aladha Wenn du die Geburt des Propheten Mohamed sas "feiern" willst, warum lädst du sie nicht  in die Moschee ein?

Posted Images

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Stunden schrieb Excellent:

Aber irgendwie habt ihr deutschen und Mischlinge schon recht, werde ja kein Christ wenn ich eine Kirche von innen sehe......

Ist ja fast genauso wie, wenn Petra mir einen bläst, dadurch wird sie ja auch keine Muslima...... 😂 😂 😂 😂 😂 

du bist doch der scheinheiligste von allen hier. Und willlst gläubiger Moslem sein ,reden tust du aber ganz anders. Und so einer schreit dann beim Wort Kirche auf,als ob ihm sein...abfallen würde. Halt dich doch erstmal an eure muslimische Regeln des Korans und erzhähle keine Lügen,oder hetze gegen deine Mitmenschen. Damit könntest du schon mal anfangen,wenn du ein Gläubiger sei möchtest.Stell dir vor,diese Regeln sind in allen Religionen gleich.

Guest boutghat
vor 1 Stunde schrieb Fauxpas:

vorallem passt es aber dazu, dass du nicht begreifen willst, dass ich nicht mit dir über Religion diskutiere....

du kannst nicht mit mir über 5,51 diskutieren, weil du die Auffassung von @ marrakesch teilst, und das nicht zugeben willst.

Apropos "altnazi": wenn ich mir so dein Bild hier so ansehe, mit Zigarette im Maul und "Fuck", könnte man schnell ins Grübeln über deinen Beruf kommen......xDxD

vor 32 Minuten schrieb boutghat:

du kannst nicht mit mir über 5,51 diskutieren, weil du die Auffassung von @ marrakesch teilst, und das nicht zugeben willst.

Apropos "altnazi": wenn ich mir so dein Bild hier so ansehe, mit Zigarette im Maul und "Fuck", könnte man schnell ins Grübeln über deinen Beruf kommen......xDxD

ist das ein Versuch von Humor?

wie immer hast du nicht mal die Hälfte gelesen und noch weniger verstanden.... seniler, alter Mann :)

ich schreibe es nochmal ganz für dich:

Fuck what people think!

jetzt weißt du wie ich über dich und deine Beiträge denke

alles wird gut :)

vor 2 Stunden schrieb marrakesch:

was "muahh "   du bist ja eklig  baa *schüteln*

Siehst du wer denn beschränkt ist xD?

du bist nicht nur beschränkt sondern auch bornée

Die Sache mit den arabischen hat bei dir gesessen was xDxD

keep cool :D

Wieso das denn?

Du hast mir ein Beispiel genannt und ich dir eins.... 

Guest boutghat
vor 21 Minuten schrieb Fauxpas:

ist das ein Versuch von Humor?

wie immer hast du nicht mal die Hälfte gelesen und noch weniger verstanden.... seniler, alter Mann :)

ich schreibe es nochmal ganz für dich:

Fuck what people think!

jetzt weißt du wie ich über dich und deine Beiträge denke

Verständlich zu lesen ist da "Fuck what", alles weitere ist der Fantasie überlassen. Und jetztt weißt du, was ich über deinen Beruf denke. xD

vor 1 Stunde schrieb boutghat:

Verständlich zu lesen ist da "Fuck what", alles weitere ist der Fantasie überlassen. Und jetztt weißt du, was ich über deinen Beruf denke. xD

aber sicher doch alter Mann, deine Generation versteht das nicht mehr....

wenn das wieder eine Provokation sein sollte, dann bist du damit genauso kläglich gescheitert, wie mit deinem Versuch witzig zu sein.....

wie war das mit "Wenn die Argumente ausgehen"?

alter Mann, dein ganzer Beitrag war ein Eigentor...

geh schlafen, lass gut sein...

Dein Charakter verdient zwar keinen Respekt, aber dein hohes Alter....

in diesem Sinne...

Tsba7 3la khir

Guest Orientflamme

As_salamu_a3laikoum alle zusammen :),

Sooo war ne Weile nicht hier..........habe diesen Thread hier jetzt nur grob überflogen und frage mich ob es sich überhaupt lohnt diesen richtig durchzulesen.........?!? Oder würde ich mich nur wieder ärgern über einige Einstellungen ?!?

Was beim groben überfliegen aber direkt offensichtlich für mich war ........... ist das @boutghat mal wieder einfach nur Respektlos ist!!!

vor 53 Minuten schrieb Orientperle:

As_salamu_a3laikoum alle zusammen :),

Sooo war ne Weile nicht hier..........habe diesen Thread hier jetzt nur grob überflogen und frage mich ob es sich überhaupt lohnt diesen richtig durchzulesen.........?!? Oder würde ich mich nur wieder ärgern über einige Einstellungen ?!?

Was beim groben überfliegen aber direkt offensichtlich für mich war ........... ist das @boutghat mal wieder einfach nur Respektlos ist!!!

....und wir uns deshalb besonders geduldig zeigen müssen

er hält Quransuren für Schwachsinn, ist er damit nicht schon gestraft genug?

Guest Orientflamme
vor 2 Minuten schrieb Fauxpas:

....und wir uns deshalb besonders geduldig zeigen müssen

er hält Quransuren für Schwachsinn, ist er damit nicht schon gestraft genug?

Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit nicht mehr so geduldig bin, aber deswegen habe ich lieber dann einfach etwas Abstand genommen, ich hatte ihm schon in einem anderen Thread etwas dazu gesagt... ich schätze aber das es bei ihm keine Zweck hat.............naja..........allahu a3lam ....... Wunder gibt es immer wieder ........habe ich mir sagen lassen.........

vor 19 Stunden schrieb boutghat:

Area 51? ¬¬

vor 23 Stunden schrieb Fauxpas:

hmm, ich weiß nicht....

vor ein paar Tagen war hier auch Stress unter marocx (und mir), es wurde verleumdet und beleidigt, mir wurde privat ein paar Mal zur Anzeige getraten, aber als ich darüber nachgedacht habe, fand ich es Unsinn, dafür muss man keine Behörden bemühen.... ich war dabei, wer austeilt muss auch einstecken...

fertig.

Allerdings bei so einer Volksverhetzung und Beleidigung der Religion hadere ich schwer mit mir....

ich finde sowas muss im Keim erstickt werden, wir dürfen das nicht dulden, heute trifft es 2 von uns, wie sieht es morgen aus?

Wird schwierig bei aussichtslosen Usern... am Ende wird eh bezahlt von daher :) 

• Mitglied
Perlentaucher
Am 9.11.2017 um 15:34 schrieb Excellent:

Wie sieht denn ein arabisches Gen aus. 

Die gibt es nicht! Nach heutiger wissenschaftlicher Lehrmeinung gibt es keine Menschenrassen. Es gibt zwar minimale Unterschiede, was vor allem die Anpassung an das Klima bedingt, aber mehr nicht. Schwarzes krauses Haar vs. langes glattes blondes Haar, die Pigmentierung der Haut, die Lidfalte bei den Mongolen, alles unwichtige Randerscheinungen. Im Grunde genommen gibt es da keine Unterschiede. Sogar mit den Affen teilen wir uns 98 % der Gene und beim Gänseblümchen sind immer noch mehr als die Hälfte.

Da hab ich einen schönen Satz gefunden:

„Was uns eint, sind die Gene – was uns trennt, sind die Vorurteile“ (H. Seidler).

Was uns eher trennt sind kulturelle Unterschiede.

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie/menschenrassen/42123