Jump to content
  • Create New...

Christlisch-muslimisches Adventsfest

Recommended Posts

• Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• marrakesch

28

• Sarahlina89

21

• Perlentaucher

13

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ehm ja ich lebe in einem christlichen Land? Ja und muss ich jetzt Advent oder Weihnachten feiern? Dein Ernst für deine Aussage kannst du wen du willst Schweine Fleisch essen passt ja zu dir. Lese dir

Lesen können wäre von Vorteil. Ich hab doch gesagt,das du nicht teilnehmen musst,aber lass doch das lästern. Im übrigen bin keine Muslima. Im Gegenteil zu dir  übe ich mich aber in Akzeptanz und Toler

@Siham Ka  Ich kenne nur Eid Alfitr und Eid Aladha Wenn du die Geburt des Propheten Mohamed sas "feiern" willst, warum lädst du sie nicht  in die Moschee ein?

Posted Images

vor 15 Minuten schrieb marrakesch:

liebe Fauxpas, das ist natürlich dass du deine Mutter vermisst. Allah sagt : "Seid gut zu den Eltern, zu den Waisen, den Bedürftigen,."

Auch wenn die Eltern (oder ein Elternteil) keine Muslime sind, müssen die Kinder  zu ihnen gut sein

vielen Dank....

die Familie meines Vaters (maroc) behauptet zwar, ich sei durch Geburt Muslima, aber ich behaupte, ich bin es aus Überzeugung!

alles wird gut :)

vor 6 Minuten schrieb Fauxpas:

wenn ich davon nicht ausgehen würde, wäre ich längst nicht mehr hier....

du wirst aber nicht abstreiten wollen, dass hier deshalb schon beleidigt wurde?

Sowieso, beleidigt wird auch unter Marokkaner, ich Z. B. Mag die Araber nicht, aber es heißt nicht das ich den Islam hasse. 

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb boutghat:

Diese "Fatwa" und die Begründung seitens @marrakesch sind die besten Propagandaaktionen für die AFD u.a.

Ein aus heutiger Sicht völlig schwachsinniger Koranvers wird herausgepickt (5,51), von dem niemand mehr heute die Umstände kennt, unter denen dieser geschrieben wurde. Frage: warum sind denn die, welche derartigen Unfug glauben, noch hier? Eure Schutzherren sind 24h/d und 365d/a Christen und Andersgläubige! Aber bloß keinen von denen zum Freund haben, nicht wahr, aber deren Gelder kräftig einstreichen! Der völlig untaugliche "Hidschrakalender" wird auch hier nicht eingeführt werden. Selbst "MZ" benutzt ihn, jahreland, aber ohne euren blödsinnigen Kommentar und Lügenfatwas!

Packt doch endlich eure Koffer und verschwindet hier!

also wenn du kein afdler bist, fress ich ne ganze Besenkammer :)

vor 10 Minuten schrieb Fauxpas:

ich finde, er wird von Jahr zu Jahr schlimmer....

anfangs hat er im Konjunktiv geschrieben:

"Ihr könnt ja gehen, wenn euch was nicht passt"

dieses Jahr verwendet er breits sehr volksverhetzend den Imperativ

Packt doch endlich eure Koffer und verschwindet hier!

das ist Populismus in seiner widerlichsten Form und sehr bedenklich, sowie nicht tragbar.....

Man sollte ihm die Entscheidung abnehmen und ihn gehen lassen.....

in jedem anständigen deutschen Sportverein würde man für so eine Aussage auch ausgeschlossen werden.... gleich welcher Herkunft man ist....

Ich weiss, er kommt langsam aber sicher aus sich heraus :D 

Der wird nicht gehen, ihm gefällts hier zu seeehr , wo sonst kann man den ganzen Tach ganz ungeniert nur bullshit schreiben :D und unsere Religion niedermachen! Welcome to MZ !

• Mitglied
Netter-Mann

Es ist im Islam streng verboten (für Muslime) Die Feste der Leute  des Buches mitzufeiern . Weil es zu ihren ungültigen Dotrinen gehören. Der Titel ist auch Irrefürrend "Christlisch-muslimisches Adventsfest" als ob es ein Christlisch-muslimisches Fest gäbe. Es gibt nichts gegen ein Zusammentreffen in dem die Muslime und nicht Muslime miteinander reden bzw. auch was unternehmen. Vorausgesetzt aber, dass es keine Verbote bzw. Sünden dabei begangen wird (Stichwort: Alkoholkonsum). 

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Yin_Yang_:

Ich weiss, er kommt langsam aber sicher aus sich heraus :D 

Der wird nicht gehen, ihm gefällts hier zu seeehr , wo sonst kann man den ganzen Tach ganz ungeniert nur bullshit schreiben :D und unsere Religion niedermachen! Welcome to MZ !

hmm, ich weiß nicht....

vor ein paar Tagen war hier auch Stress unter marocx (und mir), es wurde verleumdet und beleidigt, mir wurde privat ein paar Mal zur Anzeige getraten, aber als ich darüber nachgedacht habe, fand ich es Unsinn, dafür muss man keine Behörden bemühen.... ich war dabei, wer austeilt muss auch einstecken...

fertig.

Allerdings bei so einer Volksverhetzung und Beleidigung der Religion hadere ich schwer mit mir....

ich finde sowas muss im Keim erstickt werden, wir dürfen das nicht dulden, heute trifft es 2 von uns, wie sieht es morgen aus?

• Mitglied
marrakesch
vor 21 Minuten schrieb Fauxpas:

vielen Dank....

die Familie meines Vaters (maroc) behauptet zwar, ich sei durch Geburt Muslima, aber ich behaupte, ich bin es aus Überzeugung!

Die Hauptsache Muslima:D

Übrigens alle geborenen Kinder sind Muslime. Und die Eltern können  ihren Kinder zum Christen, Juden oder Maggos machen

Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte auch: „Jedes Kind wird mit der Fitra geboren, und seine Eltern machen dann aus ihm entweder einen Juden oder einen Christen. Genauso wie das Tier, das ein Tier zur Welt bringt. Hast du schon mal ein junges Tier verstümmelt geboren gesehen, bevor man es verstümmelt?“ (Überliefert von Al-Buchâri und Muslim)
  • Mitglied
marrakesch
vor 26 Minuten schrieb Excellent:

Sowieso, beleidigt wird auch unter Marokkaner, ich Z. B. Mag die Araber nicht, aber es heißt nicht das ich den Islam hasse. 

Jetzt kommen die Gefühle hoch:D

Übrigens was würdest du machen wenn du mal dich untersuchen lässt, und findest du arabischen Gen?:D

PS. es gibt kein 100%

vor 22 Minuten schrieb marrakesch:

Jetzt kommen die Gefühle hoch:D

Übrigens was würdest du machen wenn du mal dich untersuchen lässt, und findest du arabischen Gen?:D

PS. es gibt kein 100%

Wie sieht denn ein arabisches Gen aus. 

Edited by Guest
Guest boutghat
vor 11 Minuten schrieb Fauxpas:

hmm, ich weiß nicht....

vor ein paar Tagen war hier auch Stress unter marocx (und mir), es wurde verleumdet und beleidigt, mir wurde privat ein paar Mal zur Anzeige getraten, aber als ich darüber nachgedacht habe, fand ich es Unsinn, dafür muss man keine Behörden bemühen.... ich war dabei, wer austeilt muss auch einstecken...

fertig.

Allerdings bei so einer Volksverhetzung und Beleidigung der Religion hadere ich schwer mit mir....

ich finde sowas muss im Keim erstickt werden, wir dürfen das nicht dulden, heute trifft es 2 von uns, wie sieht es morgen aus?

Was sollte denn "im Keim" erstickt werden? "Volksverhetzung", ja, wenn diese unzweideutig nachgewiesen wird. Das wird jedoch recht schwierig, wenn 2 pseudo-namentlich genannten Personen empfohlen wird die Koffer zu packen und zu verschwinden. Deine kindischen Zukunftsvisionen machen die Sache auch weder besser noch richtiger, "heute 2 von uns (wer ist "uns"?), wie sieht es morgen aus?" Wenn heute 2 Muslime in den Knast wandern, dann morgen alle, oder wie darf ich das verstehen? 

"Beleidigung der Religion"? Eine Behauptung, dass ein Koranvers schwachsinnig sei, ist mit Sicherheit keine "Beleidigung einer Religion", sondern wird hier seit Urzeiten unter freier Meinungsäusserung abgebucht. Da gibt es unbestraft noch viel heftigere über alle möglichen Religionen. Sonderrechte für Muslime wird es hier nicht geben.

Zum Schluss: vergiss bitte nicht deine "richtige" Interpretation von 5,51. Ich bin sehr neugierig.

vor 3 Minuten schrieb boutghat:

Was sollte denn "im Keim" erstickt werden? "Volksverhetzung", ja, wenn diese unzweideutig nachgewiesen wird. Das wird jedoch recht schwierig, wenn 2 pseudo-namentlich genannten Personen empfohlen wird die Koffer zu packen und zu verschwinden. Deine kindischen Zukunftsvisionen machen die Sache auch weder besser noch richtiger, "heute 2 von uns (wer ist "uns"?), wie sieht es morgen aus?" Wenn heute 2 Muslime in den Knast wandern, dann morgen alle, oder wie darf ich das verstehen? 

"Beleidigung der Religion"? Eine Behauptung, dass ein Koranvers schwachsinnig sei, ist mit Sicherheit keine "Beleidigung einer Religion", sondern wird hier seit Urzeiten unter freier Meinungsäusserung abgebucht. Da gibt es unbestraft noch viel heftigere über alle möglichen Religionen. Sonderrechte für Muslime wird es hier nicht geben.

Zum Schluss: vergiss bitte nicht deine "richtige" Interpretation von 5,51. Ich bin sehr neugierig.

deine senilen altnazi Parolen kannst du dir auch sparen!

ich habe deine Forderung nicht vergessen, aber deine Neugier interessiert mich nicht, ich diskutiere nicht mit einem Blinden über Farben....

übrigens, eine rassistische Äusserung wird nicht besser, wenn sie nur 2 Personen einer Gruppe betrifft.....

obwohl das aus deinem Beitrag nicht zu erkennen ist und jetzt nur ein feiges zurückrudern deinerseits ist....

• Mitglied
marrakesch

1280px-Chromosom-DNA-Gen.png

So sieht ein Gen aus:D

Allgemein werden Gene auch als Erbanlage oder Erbfaktor bezeichnet, da sie die Träger von Erbinformation sind, die durch Reproduktion an Nachkommen weitergegeben wird. Die Erforschung des Aufbaus, der Funktion und Vererbung von Genen ist Gegenstand der Genetik. Die gesamte Erbinformation einer Zelle wird Genom genannt.

Wiki

Es bedeutet dass du arabischen Erbe mit dir trägst. :D

vor 43 Minuten schrieb marrakesch:

1280px-Chromosom-DNA-Gen.png

So sieht ein Gen aus:D

Allgemein werden Gene auch als Erbanlage oder Erbfaktor bezeichnet, da sie die Träger von Erbinformation sind, die durch Reproduktion an Nachkommen weitergegeben wird. Die Erforschung des Aufbaus, der Funktion und Vererbung von Genen ist Gegenstand der Genetik. Die gesamte Erbinformation einer Zelle wird Genom genannt.

Wiki

Es bedeutet dass du arabischen Erbe mit dir trägst. :D

Muahhhhhh... Junge du bist ja noch beschränkter als ich dachte..... 

Stell dir mal vor dein Erbgut wird untersucht und es stellt sich raus, du bist von einem 🦍der Nachfahre.... 😂 😂 😂 

Guest boutghat
vor 38 Minuten schrieb Fauxpas:

deine senilen altnazi Parolen kannst du dir auch sparen!

ich habe deine Forderung nicht vergessen, aber deine Neugier interessiert mich nicht, ich diskutiere nicht mit einem Blinden über Farben....

übrigens, eine rassistische Äusserung wird nicht besser, wenn sie nur 2 Personen einer Gruppe betrifft.....

obwohl das aus deinem Beitrag nicht zu erkennen ist und jetzt nur ein feiges zurückrudern deinerseits ist....

Na endlich biste wieder da angelangt wie schon bekannt: mangels Argumente wird persönlich angegriffen.."senil".... "altnazi" (übrigens eine strafbare Beleidigung xD)

Du diskutiersts weder mit Blinden, noch über Farben, schlicht weil es auch hier die "richtige" Interpretation von 5,51 nicht gibt. Was für den einen "richtig", ist für die andere "falsch". Das haben nun einmal Religionstexte so an sich.

Verrate doch bitte den staunenden Lesern, was an meinem Kommentar rassistisch ist.

vor 2 Minuten schrieb boutghat:

Na endlich biste wieder da angelangt wie schon bekannt: mangels Argumente wird persönlich angegriffen.."senil".... "altnazi" (übrigens eine strafbare Beleidigung xD)

Du diskutiersts weder mit Blinden, noch über Farben, schlicht weil es auch hier die "richtige" Interpretation von 5,51 nicht gibt. Was für den einen "richtig", ist für die andere "falsch". Das haben nun einmal Religionstexte so an sich.

Verrate doch bitte den staunenden Lesern, was an meinem Kommentar rassistisch ist.

dein betteln um Aufmerksamkeit ist widerlich.....

senil ist ein Schimpfwort?

schon etwas an den Haaren herbeigezogen, bei einem betagten Mann wie dir.....

und altnazi passt zum Kontext deiner rassistischen Parolen...

vorallem passt es aber dazu, dass du nicht begreifen willst, dass ich nicht mit dir über Religion diskutiere....

kann man diese Weigerung, einfache Hauptsätze zu verstehen, bzw ein klares "nein, ich will nicht" in deinem Alter nicht als senil bezeichnen?

der Duden sagt:

senil = aufgrund des hohen Alters geistig nicht mehr sehr leistungsfähig

fand ich ob deiner erneuten Aufforderung passend :)