Jump to content
  • Create New...

Krise zwischen Marokko und Algerien

Guest

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 5 Stunden schrieb Lionheart:

Wenn man 8 stunden am Tag ignoriert wird und mit hassblick angeguckt wird, dann ist das Hardcore.. gerade als Frau, und die Germans sind eiskalte hs

Ja und? Man wird eh sowieso ignoriert und abwertend angeschaut ... egal ob man Kopftuch hat oder nicht ... 

wir vergessen immer wieder den Pkt. warum wir hier auf Erde sind und was uns im Jenseits erwartet? Sind wir Gläubige oder Atheisten? Kriegt man die Antwort und lässt sich auch davon überzeugen dann weiss man wie man mit Rassisten umgehen kann. 

• Replies 733
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lionheart

89

• Amarousch

85

• Abraham

83

• Renaissance

81

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was hat den dein " gelieberter König " für Dich getan, das du in Europa leben musst 🤣🤔

3aisch al malik..alllah y hafdu..  Bester König, der soviel für das Land getan hat.. Infrastruktur, Wirtschaft, Solarenergie.Tgv, neue Strassen und Autobahnen , neue Hotels,  Unternehmen,  m

Marokko und Algerien werden ihre diplomatischen Krisen längst beigelegt haben, während ihr euch noch darüber streiten werdet, ob Berber oder Araber.  Ein Tipp: macht aus beiden Worten eines und kämp

Posted Images

• Mitglied
Lionheart
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

Ja und? Man wird eh sowieso ignoriert und abwertend angeschaut ... egal ob man Kopftuch hat oder nicht ... 

Man sollte so etwas nie hinnehmen , jeder Mensch ist gleich..

Ausgrenzung hinzunehmen ist ein no go, wir sind auf Erden nicht um uns klein zumachen.

wir vergessen immer wieder den Pkt. warum wir hier auf Erde sind und was uns im Jenseits erwartet? Sind wir Gläubige oder Atheisten?

Eigentlich vergisst man das nicht. Antwort ist ja klar..

Kriegt man die Antwort und lässt sich auch davon überzeugen dann weiss man wie man mit Rassisten umgehen kann. 

Der Teil ergibt kein Sinn was meinst du damit ?

• Mitglied
Renaissance
vor 14 Stunden schrieb LiWo:

Inscha'allah. 😉

@geier ... wie bescheuert bist du denn ... hast du auch ein Budget zur Deckung der Scheidungskosten auf Seite gelegt? 

• Mitglied
Epikureer

Ach ja! Krisen über Krisen überall wo man hinschaut oder hingehört! .......

Die gesamte Menschheit befindet sich in Midlife-Crisis ....🤪

Fitna.gif

• Mitglied
Renaissance
vor 3 Stunden schrieb Epikureer:

Ach ja! Krisen über Krisen überall wo man hinschaut oder hingehört! .......

Die gesamte Menschheit befindet sich in Midlife-Crisis ....🤪

Fitna.gif

Es wird sogar geheiratet ... in der Krise wird um so mehr gechnaxelt 🤣

• Mitglied
Am 24.2.2021 um 20:30 schrieb Lionheart:

Die rechten gewinnen immer mehr an macht.

Jemand sagte mal , in jedem deutschen steckt ein kleiner Adolf.. 

Leider sind selbst studierte menschen rechts eingestellt, gerade in der Bürowelt sitzen die meisten rechten ..leise aber voller Hass.. 

Als Mann hört man Dinge die man für unfassbar hält...

Mittlerweile kann ich nur noch drüber lachen wie rechts viele sind..

Es gibt aber auch paar Öko Leute die nicht rechts sind und mit den pakis befreundet sind.. 

Dass in jedem Deutschen ein kleiner Adolf steckt ist natürlich so leicht gesagt. Das Argument, du bist ein Nazi, das ist natürlich eine Allzweckwaffe. Also was ich nicht mag, das ist Extremismus in jeglicher Form, sei es rechts, links oder religiös. Konservative Menschen werden als rechts eingestuft und das ist die böse Seite. Das ist natürlich Quatsch. Deutschland wurde meist von konservativen Parteien regiert und ist damit gut gefahren. Die besten Kanzler der CDU waren übrigens Helmut Schmidt und Schröder. Die beste Kanzlerin der SPD und Grünen Angela Merkel. Die Linken haben auch Dreck am Stecken: Stalin, Mao und Pol Pot haben mehr Menschen auf dem Gewissen als der Adolf. _Die Linken wollen den Sozialismus wieder einführen. Toll, warum wollten alle aus der DDR abhauen, warum ist das Regime dort zusammengebrochen. Warum wollen aus Kuba soviele Leute abhauen. Komisch!

• Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Hippasos:

Dass in jedem Deutschen ein kleiner Adolf steckt ist natürlich so leicht gesagt. Das Argument, du bist ein Nazi, das ist natürlich eine Allzweckwaffe. Also was ich nicht mag, das ist Extremismus in jeglicher Form, sei es rechts, links oder religiös. Konservative Menschen werden als rechts eingestuft und das ist die böse Seite. Das ist natürlich Quatsch. Deutschland wurde meist von konservativen Parteien regiert und ist damit gut gefahren. Die besten Kanzler der CDU waren übrigens Helmut Schmidt und Schröder. Die beste Kanzlerin der SPD und Grünen Angela Merkel. Die Linken haben auch Dreck am Stecken: Stalin, Mao und Pol Pot haben mehr Menschen auf dem Gewissen als der Adolf. _Die Linken wollen den Sozialismus wieder einführen. Toll, warum wollten alle aus der DDR abhauen, warum ist das Regime dort zusammengebrochen. Warum wollen aus Kuba soviele Leute abhauen. Komisch!

Ist leider so ..khir nchalah..

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb geier:

Titel bitte ändern in: „Krise zwischen Marokko und Deutschland“ 🤷‍♂️

Kann ich gleich was dazu sagen, weil hier doch das Thema Mobbing erwähnt wurde. Die Tochter meiner Kollegin ist Arzthelferin bei einem marokkanischen Kieferorhopäden an einer Uniklinik. Sie hat nur marokkanische Kolleginnen. Dreimal darf man raten, wer hier wen mobbt. Sie muss sich dauernd abfällige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen anhören, sowohl vom Chef, als auch von ihren Kolleginnen.

• Mitglied
vor 18 Minuten schrieb Hippasos:

Kann ich gleich was dazu sagen, weil hier doch das Thema Mobbing erwähnt wurde. Die Tochter meiner Kollegin ist Arzthelferin bei einem marokkanischen Kieferorhopäden an einer Uniklinik. Sie hat nur marokkanische Kolleginnen. Dreimal darf man raten, wer hier wen mobbt. Sie muss sich dauernd abfällige Bemerkungen über Deutschland und die Deutschen anhören, sowohl vom Chef, als auch von ihren Kolleginnen.

Sie soll kündigen und eine Anzeige erstatten....

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb DiabloRe:

Sie soll kündigen und eine Anzeige erstatten....

Das würde ich auch allen raten, denen das passiert. Aber dann steht man allein gegen alle. Keiner hat je gemobbt. Die Beweislage ist oft schwierig.

Wenn ich je in meiner Firma einen gemobbt hätte, dann wär ich rausgeflogen. Ich musste die Auslandsvertreter in unsere Produktpalette einweisen und weil ich etwas französisch kann, speziell die Nordafrikaner, aber das schreib ich ein anderes Mal, die Sonne scheint und der Garten ruft.

• Mitglied
vor einer Stunde schrieb Hippasos:

Alles dokumentieren, ansprechen und sich an die zuständige Kammer wenden. In der Regel gibt es dafür bestimmte Ansprechpartner. Juristisch wird sie auf kurz oder lang dagegen vorgehen müssen, wenn die Situation so bleibt 

• Like 1
  • Mitglied
Choupette
vor 6 Stunden schrieb Hippasos:

Das würde ich auch allen raten, denen das passiert. Aber dann steht man allein gegen alle. Keiner hat je gemobbt. Die Beweislage ist oft schwierig.

Wenn ich je in meiner Firma einen gemobbt hätte, dann wär ich rausgeflogen. Ich musste die Auslandsvertreter in unsere Produktpalette einweisen und weil ich etwas französisch kann, speziell die Nordafrikaner, aber das schreib ich ein anderes Mal, die Sonne scheint und der Garten ruft.

Ich hab es gemacht und gewonnen. 
Bei mir wurden sogar Rundmails verschickt. (Sogar an mich, ich war noch im cc ^^) Kollegen hatten sich durch mein Fasten an Ramadan gestört gefühlt, es sei unmenschlich bla bla... 

Bei der Verhandlung wurde mir eine gute Abfindung zugesprochen und ich musste nur einmal mein Zeugnis korrigieren lassen 😉

sowas muss man sich nirgends gefallen lassen, egal von welcher Nationalität es ausgeht. 

• Like 1
  • Mitglied
Renaissance
vor einer Stunde schrieb Choupette:

Ich hab es gemacht und gewonnen. 
Bei mir wurden sogar Rundmails verschickt. (Sogar an mich, ich war noch im cc ^^) Kollegen hatten sich durch mein Fasten an Ramadan gestört gefühlt, es sei unmenschlich bla bla... 

Bei der Verhandlung wurde mir eine gute Abfindung zugesprochen und ich musste nur einmal mein Zeugnis korrigieren lassen 😉

sowas muss man sich nirgends gefallen lassen, egal von welcher Nationalität es ausgeht. 

Auf diese Masche verdienst dein Brötchen ... nicht schlecht ... auf diese Idee bin ich nie draufgekommen 🤣