Jump to content

Nachtrag

Yousuf
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo Leute und salam 3alaikum an alle Muslime hier,

ich wollte es ja unter meinen alten Text schreiben, aber irgendwie darf der Verfasser hier irgendwie keine Ergänzungen einfügen.
Und ich find es schon ziemlich frech, wenn einige administratorischen Kommentatorinnen meinen mein Text kommentieren zu müssen.
Das ist eine ernsthafte Suche, wer nur mecklen will und kein wirkliches Interesse hat, soll das für sich behalten oder das privat schreiben, aber Kommentare gehören da einfach nicht hin, egal von wem.

Leider kommt es ständig bei ernsthaften Gesprächen immer wieder zu Beschwerden und Bemängelungen..

Ich versteh euch wirklich nicht,

Ich finde es schon traurig, wieviele sich für meine Arbeit, meine Herkunft und meine Ausbildung interessieren, aber wie wenig für meinen Charakter und sonst innere Werte...

Hier ein paar FAQs:

Einige haben ein riesen Problem damit, daß ich keine Aufenthaltsgenehmigung habe... ich brauch sowas nicht, ich habe deutsche Staatsangehörigkeit!
Ja mein Auto ist über 30 Jahre alt, na und? ich flege und hege es und zum Dank bringt es mich zuverlässig überall hin wo ich will, was man von euch nicht sagen kann. Wer damit ein Problem hat, kann ja mit dem Bus fahren.
Nein ich habe keine Arbeitsstelle, ich habe eine Firma.
Ich verdiene 12.000 Euro, und das ist euch nicht genug, ich verstehe nicht was an 12.000 Euro pro Monat zu wenig sein soll!
Nein ich werde nicht umziehen um irgendwo in einer Großstadt mit Autolärmgetöse und Straßenbahngerappel in einen Kasten zu wohnen, wo man nichtmal in seinen eigenen Garten gehen kann und wo ständig irgendein "Hausherr" meint mich kontrollieren zu müssen, ich habe ein Eigenheim und das ist schon abbezahlt.

Abschließend noch eine gute Nac hricht:

Ich bin verheiratet, eine sehr nette Syrierin.
Das bedeutet ich möchte nicht mehr von Frauen angeschrieben werden. Das ist reiner und ehrlicher gegenüber meiner Frau.

Ihr braucht mir also nicht mehr zu schreiben.

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Hadra
    • Lachen-ist-gesund
    • marocschnitte
    • MarocMitKlasse
    • Tetouaniii
    • Luna
    • LadyYGaga
    • Nadja96
    • Flash
    • Susi1109
    • MaNdArInE
    • Seginus
    • Zin
    • Tareq
    • 27Siesucht
    • geier
    • JustMeNRW
    • Moi
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy