Jump to content
Marokko hautnah!

Willkommen auf MarocZone!

Um Beiträge schreiben zu können, musst du dich zuerst anmelden. Wenn du noch keinen Account bei uns hast, kannst du dich zuerst registrieren.

Recommended Posts

Die Augen schwer, als würden Gewichte an den Wimpern hängen. 

Der Akku leer, als würde man mit halber Kraft nur denken.

Kein Alltag, kein Tag wie der Andere. Nie angekommen, als ob ich immer wandere. Kleinigkeiten werden groß und bestimmen den Gedankengang. Ziehen umher ziellos, links von uns der Bergabhang.

Negatives Gedankengut vergiftet uns tief bis ins Blut und zerreißt uns wenn wir nicht aufpassen. Nicht mehr lieben, nur noch hassen. Mensch und Tier, Volk und Rassen. Doch plötzlich gehen wir den geraden Weg, lesen den Vers vom Thron, der das Herz bewegt. Fangen an uns zusammen zu raufen, verlangt es uns 7 mal die Kaaba zu umlaufen. Mit erhobenem Zeige finger irgendwann diese Welt zu verlassen. Bis dahin nur noch lieben, nie mehr zu hassen. 5 mal am Tag den Kontakt zum Schöpfer zu suchen, mit den Armen zu teilen. Brot und kuchen. Licht über Licht. Nour 'ala Nour

 
  • Love 2
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now




  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×