Jump to content
  • Create New...

Recommended Posts

• Replies 234
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sarahlina89

24

• Schnee

22

• Zimt

12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh mimimimi 😢 du scheinst auf Stangen zu stehen...im ganzen Forum liest man deine Stangenbeiträge...zu kleine Stange oder will niemand deine dürre Salzstange lutschen? 😂  Es sind echt immer noch

genauso wie ihr. Von daher passt doch....   Ihr ewigen Frauenhasser. Mensch,nehmt euch doch den nächsten Kerl und werdet schwul. Beste Lösung ! Dann gibts kein Waschweibergeschwätz mehr hier

Posted Images

• Mitglied

Hab die stichworte eben entdeckt

Bestien, fette monster, halsabschneiderin, gefährlich 😂😂😂😂😂😂😂

Da fehlt definitiv noch das wort geldgeil^_^

• Mitglied
Sarahlina89
vor 29 Minuten schrieb Schnee:

Hab die stichworte eben entdeckt

Bestien, fette monster, halsabschneiderin, gefährlich 😂😂😂😂😂😂😂

Da fehlt definitiv noch das wort geldgeil^_^

und streitsüchtig

Am 11.10.2017 um 23:10 schrieb Hijab-Hunter:

Den nächsten Kerl oder eine marokkanische Frau - wo ist der Unterschied? Genauuu, es gibt keinen! Keiner ist so männlich, wie unsere Weiber hier. Du gehörst auch dazu, auch wenn du keine Marokkanerin bist.  Ihr habt alle einen Kurzhaarschnitt und Kippe im Maul dazu ein Bier in der Hand und dann geht ihr so breitbeinig durch die Stadt? Warum tut ihr das? Wo habt ihr bloß eure Weiblichkeit gelassen? Ich könnte jetzt heulen und kotzen zugleich.

Huntilein, nicht alle haben eine Kippe im.Maul und Bier in der Hand.....ich glaub du musst mal raus aus der Stadt!?!

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb #Saida loubna touscha #:

Huntilein, nicht alle haben eine Kippe im.Maul und Bier in der Hand.....ich glaub du musst mal raus aus der Stadt!?!

Jetzt mal im ernst: ich hab noch nie eine Marokanerin mit Kurzhaarschnitt gesehen. Woran liegt das eigentlich?

vor 5 Stunden schrieb Sarahlina89:

Jetzt mal im ernst: ich hab noch nie eine Marokanerin mit Kurzhaarschnitt gesehen. Woran liegt das eigentlich?

weil Marokkanerinnen evtl. lange haare lieben :/ se3ma Rapunzel und so:D

Ich kannte mal eine Marokkanerin, sie hatte sich ihre haare komplette wegrasierrt aber verdammt ihr stand es .... besser als mit haaren.

Edited by Guest
  • Mitglied
vor 50 Minuten schrieb Woozel Goozle:

Wie viele Newbies wieder online sind 😂😂 wer warst du in deinen vorherigen 30 leben. 

Du sagst es..dein wievielter Nick ist es denn nun? 

• Haha 1
  • Mitglied
Suleika

Mal drüber nachgedacht warum euch die Frauen so behandeln ?? 

Ich mein man kann jede schuld von sich weißen 😬 aber komisch ist es schon ? Sind alle Frauen die du angeblich kennst schlecht ????🤔 Kann ich mir nicht vorstellen .

Arbeite mal ein wenig an dir , vielleicht klappt es denn ...

Ach ja schmeiß endlich diesen Fencheltee weg ,der tut dir doch nicht gut .

• Mitglied
Sarahlina89
Am 22.10.2017 um 12:56 schrieb Woozel Goozle:

Keine Ahnung wie viele Stangen du gelutscht hast, damit du genötigt warst die 30 vorherigen Nicks sterben zu lassen. Bei dir ist anscheinend mit größter Wahrscheinlichkeit die Sterblichkeitsrate sehr hoch 🙄

Arbeite doch endlich mal an Deiner Wortwahl. Das ist so derbe schlimm. Keiner will das hören. Zum kotzen.