Jump to content

kleine busen

hakirahi
 Share

Recommended Posts

Guest Roubi

AW: kleine busen [QUOTE=lala_siham;175765]Warum bist du nicht einfach glucklich mit dem was du hast und erreicht hast. Andere Leute haben es nicht so gut wie du, die haben nur noch eine brust oder gar keine mehr:eek:. Also lieber so als so..;)[/QUOTE] lala_siham du sprichst mir immer aus der Seele :o

• Mitglied
LEAMINA

AW: kleine busen das ist meistens so,diejenigen die locken haben ,wollen glatte haare,die die glatte haben,wollen locken..... man will immer das haben ,was man nicht hat.:rolleyes:

Guest lala_siham

AW: kleine busen [QUOTE=Roubi;175783]lala_siham du sprichst mir immer aus der Seele :o[/QUOTE] So ist das Roubi;)...nur mit der likhiya waren wir uns nicht einig:D

Guest noura84

AW: kleine busen [QUOTE=hakirahi;163637]salam ich habe sehr sehr kleine busen man sagt das man in der schwangerschaft große busen kriegt ich bin jetzt hamdulilah schwanger geworden man sagt das meistens die brüste nach dem stillen wieder kleiner werden da wollte ich fragen ob man da was machen kann das die brüste so groß bleiben und net kleiner werden wa salam[/QUOTE] Bei dir ist was ganz anderes klein und das ist nicht dein busen :rolleyes: verheiratet und so eine scheisse hier schreiben :rolleyes: du bist ein gutes vorbild für dein sema kind

Guest lala_siham

AW: kleine busen [QUOTE=noura84;175991]Bei dir ist was ganz anderes klein und das ist nicht dein busen :rolleyes: verheiratet und so eine scheisse hier schreiben :rolleyes: du bist ein gutes vorbild für dein sema kind[/QUOTE] Da haste es mal auf dem Punkt gebracht;)

Guest Roubi

AW: kleine busen [QUOTE=lala_siham;175949]So ist das Roubi;)...nur mit der likhiya waren wir uns nicht einig:D[/QUOTE] Ach ne da wären wir uns doch auch einig geworden :o Jedenfalls finde ich es sowas von unangemessen zu sagen man hat eine kleine Oberweite und will sie großer haben, obwohl man verheiratet ist und sogar ein Kind dazu hat :eek: Ihr Mann hat sie schließlich geheiratet so wie sie ist. Und ich würde nie etwas an mir ändern, nur damit ich dem Mann gefalle, aber ich weiß nicht ob es hier der Fall ist :rolleyes:

Guest Orientalina

AW: kleine busen [QUOTE=hakirahi;163637]salam ich habe sehr sehr kleine busen man sagt das man in der schwangerschaft große busen kriegt ich bin jetzt hamdulilah schwanger geworden man sagt das meistens die brüste nach dem stillen wieder kleiner werden da wollte ich fragen ob man da was machen kann das die brüste so groß bleiben und net kleiner werden wa salam[/QUOTE] salam also ich habe mal gehört dass wenn man die Brüste "massiert" und öfter mal anfässt größer und straffer werden. Was auch hilft ist 20 Sek. lang unter kaltem Wasser die brüste hoch und aneinander drücken "gibt auch n schönes dekollté ;) ... weiß nicht ob es bei jedem so ist :) ich spreche nur von meinen persönlichen Erfahrungen:)... Viel Glück liebes :) Liebe Grüße Orientalina

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: kleine busen [QUOTE=Aschefar;177048]Oder eine Brustvergrößerung :)[/QUOTE][B]Oder erst mal dafür eine Bank überfallen[/B]:)

Guest lala_siham

AW: kleine busen [QUOTE=Maroc-Prinz;177051][B]Oder erst mal dafür eine Bank überfallen[/B]:)[/QUOTE] Oder so bleiben wie man ist:eek::)

Guest Roubi

AW: kleine busen [QUOTE=lala_siham;177054]Oder so bleiben wie man ist:eek::)[/QUOTE] Genau, mehr braucht man dazu nicht sagen :cool: Stell dir mal vor alle Frauen hätten dann die gleiche Oberweite :eek:

Guest lala_siham

AW: kleine busen

Genau, mehr braucht man dazu nicht sagen :cool: Stell dir mal vor alle Frauen hätten dann die gleiche Oberweite :eek:

Oh gott :eek:

Guest Orientalina

AW: kleine busen

Das darf man natürlich nicht vergessen. :)

davor geht man aber hintergittern und spielt im frauenknast mit.. also lieber zunehmen :D