Jump to content

kleine busen

hakirahi
 Share

Recommended Posts

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=maroc_tajina;163831]muahahahaha hast du heut was eingenommen oder warum so witzig:confused: oder doch ein anruf von der anderen erhalten:D das würde deine gute laune erklären[/QUOTE] das ist der schlaf der mir irgendwie fehlt:rolleyes::D @aprikose wie gesagt alles kann passieren durch die einnahme der pillen:rolleyes:

Guest -ApRiKoSe-

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163841]das ist der schlaf der mir irgendwie fehlt:rolleyes::D @aprikose wie gesagt alles kann passieren durch die einnahme der pillen:rolleyes:[/QUOTE] ja das stimmt kommt auf die person druf an :rolleyes:

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=BlindDate;163840]Nimm das gefälligst ernst. Ich empfehle die Vakuum-pumpe.:o[/QUOTE] stimmt hätte heißen sollen zu risiken und nebenwirkungen fragen sie die maroczone user oder eröffnen sie einen neuen thread auf maroczone Maroczone hier wird Ihnen geholfen

BlindDate

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163848]stimmt hätte heißen sollen zu risiken und nebenwirkungen fragen sie die maroczone user oder eröffnen sie einen neuen thread auf maroczone Maroczone hier wird Ihnen geholfen[/QUOTE] Hehe und zur Not fragt man den allwissenden Jason.:o Magst du eher kleine oder große Brüste?:o Meisten Oberteile passen gar nicht, wenn man nicht genug Holz vor der Hütte hat!:o

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=BlindDate;163851]Hehe und zur Not fragt man den allwissenden Jason.:o Magst du eher kleine oder große Brüste?:o Meisten Oberteile passen gar nicht, wenn man nicht genug Holz vor der Hütte hat!:o[/QUOTE] mensch ich bin vergeben hab ich voll vergessen hahahah [URL]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=5706[/URL] fragt mal die gummipuppe wie die sein sollte:o

BlindDate

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163855]mensch ich bin vergeben hab ich voll vergessen hahahah [URL]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=5706[/URL] fragt mal die gummipuppe wie die sein sollte:o[/QUOTE] Haha du und deine Fans, werden ja immer mehr!:eek: Soso da steht großer Busen.:o Ähm seitwann biste vergeben?:rolleyes: Du verleugnest deine Beziehungen?:rolleyes:

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=BlindDate;163865]Haha du und deine Fans, werden ja immer mehr!:eek: Soso da steht großer Busen.:o Ähm seitwann biste vergeben?:rolleyes: Du verleugnest deine Beziehungen?:rolleyes:[/QUOTE] ich dachte gummipuppen wären naiv und dumm wie die dumme_tussi aber irgendwie muss sie sehr was für mich empfunden haben dass sie sich selbstständig gemacht hat nach dem ihr loch einfach zu groß war musste ich sie doch entsorgen:o

• Mitglied
LalaFatima

AW: kleine busen Assalamu alaikum, darf ich wissen wie der Durchschnittsalter hier ist? Unglaublich, das Forum hat sich innerhalb von paar Jahren so negativ entwickelt :eek: Total niveaulos:eek: @Therad öffnerin Geh bitte zum Facharzt und lass dich von ihm beraten wenn du das ernst meinst.

BlindDate

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163877]ich dachte gummipuppen wären naiv und dumm wie die dumme_tussi aber irgendwie muss sie sehr was für mich empfunden haben dass sie sich selbstständig gemacht hat nach dem ihr loch einfach zu groß war musste ich sie doch entsorgen:o[/QUOTE] :eek::eek: Welches? Hör mal auf den Mädels hier den Kopf zu verdrehen!:o:D

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=BlindDate;163884]:eek::eek: Welches? Hör mal auf den Mädels hier den Kopf zu verdrehen!:o:D[/QUOTE] eine ist schon total verdereht hast du gevotet??? [URL]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=5708[/URL]

BlindDate

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163888]eine ist schon total verdereht hast du gevotet??? [URL]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=5708[/URL][/QUOTE] Ohje haha hab gevotet...:D Wer ist Mz´s Traumpaar fehlt noch, da hättet ihr beide gute Chancen!:D:o

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=BlindDate;163894]Ohje haha hab gevotet...:D Wer ist Mz´s Traumpaar fehlt noch, da hättet ihr beide gute Chancen!:D:o[/QUOTE] ja aber ich werde sie nur so nehmen nicht anders [IMG]http://www.blog-8.de/wp-content/uploads/2006/09/rewe_kopf.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: kleine busen سْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم [QUOTE=hakirahi;163637]salam[/QUOTE] Oualikum Salam [QUOTE=hakirahi;163637]salam ich habe sehr sehr kleine busen[/QUOTE] Sag Alhamdulillah ua Schukrulillah..frag sie, ob sie mit Dir tauschen will: Nach Mastektomie und postoperativer Nachbestrahlung wegen Brustkrebs [IMG]http://www.mikrowellensmog.info/mammak.jpg[/IMG] [QUOTE=hakirahi;163637] ich habe sehr sehr kleine busen man sagt das man in der schwangerschaft große busen kriegt ich bin jetzt hamdulilah schwanger geworden man sagt das meistens die brüste nach dem stillen wieder kleiner werden da wollte ich fragen ob man da was machen kann das die brüste so groß bleiben und net kleiner werden [/QUOTE] [B] [I]Sollte denn Derjenige, Der erschaffen hat, nicht Bescheid wissen (über Seine Schöpfung)?" (Qur'an 67: 14) [/I][/B] Ästhetisch scheinbare Defizite nicht als Geschenk anzusehen ist undankbar. Bekannterweise wird die Brust im Verlauf der Schwangerschaft voller, eine Zunahme von ca 400 Gramm durchschnittlich ist denkbar (nur ein Richtwert +/-). Aber genauso wie diese Zunahme gekommen ist, da es ja Mittel zum Zweck ist = Baby ernähren, kann sie auch wieder verschwinden und die Größe der Oberweite wird bleiben, die für Dich vorgesehen ist. Viel wichtiger ist, dass Du Duaa (Bittgebete) machst, dass dein Kind gesund mit allen Fingern/Händen/Ohren/Nase/Mund etc. auf die Welt kommt. Das Du, als werdende Mutter, diese Schwangerschaft bei guter Gesundheit über die Bühne bringst.. Was ist schon eine prall gefüllte Brust, wenn man nicht mehr fähig ist für die einfachsten Dinge sein Gehör zu schenken, denn: [B] Sure Yusuf, Vers 8: "Allah weiß, was jedes Weib trägt und was der Mutterschoß geringer werden und was er zunehmen lässt. Und bei Ihm hat jedes Ding ein Maß." [/B]

Edited by SunTzu

• Mitglied

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163641]überhaupt kein sutra die leute hier[/QUOTE] das heisst nicht, kein sutra ,sondern Kamasutra :D

Guest JASON

AW: kleine busen [QUOTE=LEAMINA;163929]das heisst nicht, kein sutra ,sondern Kamasutra :D[/QUOTE] woow du verstehst mich die code wörter du bist die erste die es tut:rolleyes::o

• Mitglied

AW: kleine busen [QUOTE=JASON;163935]woow du verstehst mich die code wörter du bist die erste die es tut:rolleyes::o[/QUOTE] bin ja auch die beste :cool: