Jump to content

!! Hashimoto !!

Loubi Lopéz
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Loubi Lopéz

Hallo und Salam ♥

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hashimoto gemacht und welche "natürlichen Behandlungen" sind euch bekannt? :) 

• Mitglied
Sarahlina89

Hallo,meine Liebe!

Nicht so ungeduldig,hier ist im allgemeinen nicht mehr viel los.so daß es schon länger dauern kann bis eine antwort kommt. Also ich habe selbst hashimoto,nehme aber  nur L-Thyroxin als medikant. Wenn also jemand was anderes weiß,würde mich das auch interessieren.

Guest Orientflamme
vor 3 Stunden schrieb Hausmann008:

Hab ich mal angefangen zu gucken aber wurde nach der Zeit langweilig. Spätestens in Staffel 2 ;)

Hier geht es um eine Autoimmunerkrankung die nicht heilbar ist, somit nicht lustig!!!!!

• Mitglied
Hausmann008
vor 39 Minuten schrieb Orientperle:

Hier geht es um eine Autoimmunerkrankung die nicht heilbar ist, somit nicht lustig!!!!!

Ächsöööööö dachte das wäre die neue Serie auf Sky Action. Semhaye mein Fehler

• Mitglied
Sarahlina89
vor 22 Stunden schrieb Hausmann008:

Ächsöööööö dachte das wäre die neue Serie auf Sky Action. Semhaye mein Fehler

Meine Güte,ist dir langweilig oder was? Dein dummes gebabbel  kannst du woanders ablassen.

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb Hausmann008:

Komm mach dich weg bevor ich dich gegen die Wand klatsche. 

pass mal auf,du asoziales subjekt. mal sehen,wer hier wann wohin geklatscht wird. ich ganz bestimmt nicht. Muahaha

• Mitglied
Hausmann008
vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

pass mal auf,du asoziales subjekt. mal sehen,wer hier wann wohin geklatscht wird. ich ganz bestimmt nicht. Muahaha

Kauf dir mal ne Tüte deutsch. Hat mir auch gehilft. Und nun geh mit etwas giftigem spielen ;)

• Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Minuten schrieb Hausmann008:

Kauf dir mal ne Tüte deutsch. Hat mir auch gehilft. Und nun geh mit etwas giftigem spielen ;)

Hast du mich nicht verstanden? Ist dein marokdeutsch so schlecht? ohh.....ich erklärs dir nochmal,du Hirni: DU wirst niemanden irgendwo hinklatschen,denn wir sind im Internet. Was Du in Deiner Fantasie so machst,will hier keiner wissen.Also von daher,babbel weiter,macht eh keinen sinn,was aus Deiner Feder kommt.LOL

• Mitglied
Loubi Lopéz

Zahlreiche Empfehlungen, ich seh schon! :/ 

Naja wie dem auch sei, ganz viele schwören auf Chiasamen, aber ich weiß nicht genau inwieweit das helfen soll. 

Falls jemand en Sprung auf dem Hormonkarussell geschafft hat, dann lasst es mich bitte wissen! :) 

Shifa in shaa Allah an alle die sich  Heilung wünschen!

• Love 1

• Mitglied

Salam!

Wie wurde Hashimoto bei euch diagnostioziert?

Hab gelesen, dass es bei manchen gar nicht so einfach war, bis sich herausgestellt hat, dass sie Hashimoto haben

• Mitglied
Loubi Lopéz
vor 3 Stunden schrieb NourNour:

Salam!

Wie wurde Hashimoto bei euch diagnostioziert?

Hab gelesen, dass es bei manchen gar nicht so einfach war, bis sich herausgestellt hat, dass sie Hashimoto haben

Also es hat mit einer "harmlosen" Überfunktion an und man verliert viel Gewicht und irgendwann merkt man wie sich das in einer Unterfunktion einpendelt. 

Tatsächlich ist Hashimoto ziemlich schwer zu diagnostizieren, aber wenn man langjährig in Behandlung ist, kommt irgendwann Licht in die ganze Geschichte. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 29 Minuten schrieb Loubi Lopéz:

Also es hat mit einer "harmlosen" Überfunktion an und man verliert viel Gewicht und irgendwann merkt man wie sich das in einer Unterfunktion einpendelt. 

Tatsächlich ist Hashimoto ziemlich schwer zu diagnostizieren, aber wenn man langjährig in Behandlung ist, kommt irgendwann Licht in die ganze Geschichte. 

Also das war bei mir ganz und gar nicht so. Ich habe kein gewicht verloren,im Gegenteil,ich hab zugenommen.Ich war immer müde und im rahmen einer anderen erkrankung wurde ich dann zu einem Arzt geschickt,der die Schilddrüse überprüfen sollte und der sah das dann im Ultraschall. er hat es mir auch gut erklärt. Trotdem bekomme ich L-Thyroxin und nichts anderes.