Jump to content

Danke für Nichts

Guest
 Share

Recommended Posts

Danke für Nichts 

Ich hasse jeden verfluchten Tag , an dem Du mir geschrieben hast.

Ich wollte mit Dir im reinen gehen, auch wenn es nicht so verlief. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben - Abstand von Dir halten.

Aber Du...... nein du konntest nicht anders. Du musstest mir schreiben, Du musstest meine Wunden nochmal , einmal aufreissen, Du musstest  mir noch ein paar Narben verpassen.

Ich wollte Dich persönlich sprechen, doch Du sagtest das es keinen Sinn machen würde -  ich habe es akzeptiert. Es ging immer nur um dich, ich war Dir egal. Ich sehe ,wie sich der Zeiger der Uhr dreht und mir wird immer klarer vor Augen, welch Egoistischen Charakter Du doch hattest. Ich sah über vieles hinweg, akzeptierte es, weil ich für Dich Liebe empfunden hatte.

Ich bat Dich, dich nicht mehr bei mir zu melden, aber natürlich konntest Du nicht, Du wolltest Dich bei mir melden, da es Dir ohne mich dreckig ging. Niemand war da für Dich und Du wusstest ,das ich der einzige Mensch  war, der für Dich zu jeder Uhrzeit da war.

Ich wollte nur einen Gefallen  von dir,  ich wollte einfach nur meine Ruhe haben vor Dir. Ich wollte dich einfach nie wieder sehen, aber Du musstest jede Wunde wieder aufreissen, damit ich noch ein paar Narben mehr habe.

Weißt Du, wohin mich Deine Aktionen geführt haben ? - Deine Macho Allüren lassen mich nichts vergessen. Bitte denke nicht Du würdest mir noch irgendetwas bedeuten.

Jedes mal schaue ich in den Spiegel und weißt Du was ich sehe?

Ein Gesicht, aber kein Lächeln.

Ein Herz, aber keine Liebe darin.

Das einzige was ich sehen kann,ist eine gebrochene Frau, die nur lieben wollte .

#Danke für Nichts#

index.jpg  liebe kommt.jpg