Jump to content

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen

MoneyTalks
 Share

Recommended Posts

Guest Orientflamme
vor 4 Stunden schrieb Rif Kabylen:

Ich frage mich wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, warum ihr beiden euch so brennend um das Thema schert. 

Ihr seid ja von Grund auf anständig und kennt nur anständige Frauen, so ein Milieu ist euch total fremd. 

Nachdem was ihr von euch gegeben habt bin ich mir sicher das ihr mitten drin seid !

ich kenne diese Sorte von Frau, oben Allah unten Jallah

freitags Moschee samstags Nachtclub 

War ja klar das diese Schiene wieder kommt 9_99_99_9!!!

Wenn man net mehr weiter weiß dann sagt man einfach ja ihr seid ja auch so weil ihr euch beschwert.............subhana_allah!! Dies ist ein Forum was denkst du denn, wenn man solche Aussagen hier reinsetzt ist doch klar das du Antworten darauf bekommst und du veruteilst ja sowieso alle Frauen, also meinst du uns ja auch!!!

Willst du jetzt mein Tagesablauf wissen oder meine Pläne für das WE oder was??? Also Freitags bin ich nur einmal im Monat in der Moschee habe es mir so einrichten können bei der Arbeit, ansonsten bin ich Samstags immer in der Moschee da ich eine Mädchengruppe leite .......... aproapro bei Mädchengruppe fällt mir ein bist du nicht Vater mindestens einer Tochter????? Da ja alle Frauen dieses eine HUREN GEN besitzen von Geburt an wie du ja meinst ............... ich wollte es ja nur mal erwähnt haben ich hoffe man kann diese  HUREN GEN gut wegerziehen.........

Gerade du als Vater solltest dich echt schämen wie du so redest aber ....... ich hoffe deine Exfrau hat dieses GEN nicht damit sie es nicht weitervererben konnte und ihre Erziehung nur vom feinsten ist!

Kheir inscha_allah .............

Achso und Tfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, lieber sterbe ich als mich von so einer ekelhaften Gestalt anrühren zu lassen!!!!

vor einer Stunde schrieb Sarahlina89:

Weisst du,man kann machmal seinen Mund nicht halten,wenn jemand so einen absoluten Blödsinn verzapft . Dass muss nicht zwingend bedeuten,dass man in selben Milieu verkehrt. Ich bin eine Frau und ich kanns nicht leiden,wenn jemand so über meine Geschlechtsgenossinnen redet.DU hast doch anscheinend ein gewaltiges Frauenproblem . Allerdings  wundert es mich nicht,wenn du dich in so ein Milieu begibst.Im übrigen bin ich keine Muslima,halte mich also weder Freitags  in der Moschee auf noch gehe ich  in Nachtclubs,die Zeit ist für mich vorbei. Man kann aber auch in die Disco gehen ohne eine Hure zu sein,dass so nebenbei mal. Deine antiquierten Vorstellungen  gehen mir am Arsch vorbei,ich fühle mich nicht angesprochen,ich kann es nur nicht ertragen,wenn jemand wie gesagt solchen einen Blödsinn verzapft,weil er anscheinend immer noch nicht die Richtige gefunden hat.

Leider verzapfen viele seiner Artgenosswn so eim Quatsch und schrecken Frauen ab....

vor 4 Stunden schrieb Rif Kabylen:

Ich frage mich wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, warum ihr beiden euch so brennend um das Thema schert. 

Ihr seid ja von Grund auf anständig und kennt nur anständige Frauen, so ein Milieu ist euch total fremd. 

Nachdem was ihr von euch gegeben habt bin ich mir sicher das ihr mitten drin seid !

ich kenne diese Sorte von Frau, oben Allah unten Jallah

freitags Moschee samstags Nachtclub 

Schön das du alle Frauen uber einen Kamm scherrst...

Viele Männer sind auch nicht besser, um einmal deinen Gedankengang weiterzuschrauben.....

Zuhause der liebe Ehemann/Vater und unterwegs mit Freunden nur Schwachsinn im Kopf oder durch fremde Betten hüpfen.....

Nein danke.....

• Mitglied
Rif Kabylen

Ich habe keine Tochter hättest du aufgepasst wüsstest du das ich einen Sohn habe. 

Dieses Gen lässt sich nur von Marokkanerinnen weitervererben!!!!!!!!!!!!!!'

Dein leben interessiert mich genauso viel als würde in China ein Sack Reis umfallen. Wie du schon erwähnt hast, ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann!

So wie du dich angegriffen fühlst, was weiß ich warum?! Kann ich hier meine Meinung frei äußern. 

In diesem Sinne gesegneten Freitag

Am 27.9.2017 um 17:37 schrieb Mêro47:

Marokkanische Frauen gelten generell als untreu, nur mal so nebenbei erwähnt. Marokkanische Frauen erwähnen Allah und Islam so oft, man könnte glatt meinen es seien Engel, dabei sind sie genau das Gegenteil. Dieses Forum ist der Beweis, einfach ein paar Zeilen lesen. Selbiges gilt übrigens auch für das männliche Pendant.

Sorry, aber der Spruch gilt nicht nur fur Marrokanische Frauen... das ist Länder/Nationen ubergreifend

• Mitglied
Rif Kabylen
vor einer Stunde schrieb Sarahlina89:

Weisst du,man kann machmal seinen Mund nicht halten,wenn jemand so einen absoluten Blödsinn verzapft . Dass muss nicht zwingend bedeuten,dass man in selben Milieu verkehrt. Ich bin eine Frau und ich kanns nicht leiden,wenn jemand so über meine Geschlechtsgenossinnen redet.DU hast doch anscheinend ein gewaltiges Frauenproblem . Allerdings  wundert es mich nicht,wenn du dich in so ein Milieu begibst.Im übrigen bin ich keine Muslima,halte mich also weder Freitags  in der Moschee auf noch gehe ich  in Nachtclubs,die Zeit ist für mich vorbei. Man kann aber auch in die Disco gehen ohne eine Hure zu sein,dass so nebenbei mal. Deine antiquierten Vorstellungen  gehen mir am Arsch vorbei,ich fühle mich nicht angesprochen,ich kann es nur nicht ertragen,wenn jemand wie gesagt solchen einen Blödsinn verzapft,weil er anscheinend immer noch nicht die Richtige gefunden hat.

Hast du diese Woche schon Mehmet getroffen,du solltest am besten deine Klappe halten, ein bunter Hund ist nicht so bekannt wie du!

• Mitglied
Sarahlina89
vor 17 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Hast du diese Woche schon Mehmet getroffen,du solltest am besten deine Klappe halten, ein bunter Hund ist nicht so bekannt wie du!

gehen dir die Argumente aus,wird ali oder mehmed aus dem sack gelassen. du bist schon eine arme kreatur,dass du immer von dir auf andere schiebst. Geh mal zum Psychologen,da scheint einiges kaputt zu sein. Meine Fresse ....

• Mitglied
Sarahlina89
vor 21 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Ich habe keine Tochter hättest du aufgepasst wüsstest du das ich einen Sohn habe. 

Dieses Gen lässt sich nur von Marokkanerinnen weitervererben!!!!!!!!!!!!!!'

Dein leben interessiert mich genauso viel als würde in China ein Sack Reis umfallen. Wie du schon erwähnt hast, ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung kund tun kann!

So wie du dich angegriffen fühlst, was weiß ich warum?! Kann ich hier meine Meinung frei äußern. 

In diesem Sinne gesegneten Freitag

dann ist Mama aber auch mit dem "Hurengen "infiziert,was?

• Mitglied
Sarahlina89
vor 31 Minuten schrieb Iman3012:

Leider verzapfen viele seiner Artgenosswn so eim Quatsch und schrecken Frauen ab....

ist mir schon aufgefallen,das viele Marokaner ein gestörtes Frauenbild haben. Woran liegt das wohl? ich glaub persönlich,das Mama sie vergöttert hat und als sie dann später feststellen mussten,das nicht alle Frauen wie Mama sind,enstand der Frust.

vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

ist mir schon aufgefallen,das viele Marokaner ein gestörtes Frauenbild haben. Woran liegt das wohl? ich glaub persönlich,das Mama sie vergöttert hat und als sie dann später feststellen mussten,das nicht alle Frauen wie Mama sind,enstand der Frust.

Mama ist heilig!

Sie verstehen nicht oder selten,das ihre Frau nicht die Mama ersetzen kann....Niemand kann das .....Aber begreifen wolles sie es nicht....

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Iman3012:

Mama ist heilig!

Sie verstehen nicht oder selten,das ihre Frau nicht die Mama ersetzen kann....Niemand kann das .....Aber begreifen wolles sie es nicht....

Drum sollte man sich überlegen,wie man seine Söhne erzieht.

• Mitglied
Rif Kabylen
vor 31 Minuten schrieb Sarahlina89:

gehen dir die Argumente aus,wird ali oder mehmed aus dem sack gelassen. du bist schon eine arme kreatur,dass du immer von dir auf andere schiebst. Geh mal zum Psychologen,da scheint einiges kaputt zu sein. Meine Fresse ....

Bei mir ist alles o. k., ich hoffe bei Mehmet auch

• Mitglied
Rif Kabylen
vor 19 Minuten schrieb Sarahlina89:

Drum sollte man sich überlegen,wie man seine Söhne erzieht.

Über meine Erziehung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, Hauptsache er bringt nicht sowas wie dich nach Hause

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Rif Kabylen:

Über meine Erziehung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, Hauptsache er bringt nicht sowas wie dich nach Hause

na klar,weil du mich ja kennst. du bist sowas von kindisch. Und dein frauenbild weisst pathologische züge auf. Lass dich behandeln,sonst wird das nix mehr ...muahaha

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Rif Kabylen:

zu blöd zum lesen,was? es ging darum,das Mütter ihre Söhne nicht vergöttern sollen,nicht um dich. Ausnahmsweise mal nicht,du Kind,

• Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Bei mir ist alles o. k., ich hoffe bei Mehmet auch

wer ist Mehmed? Meinst du mehmed scholl? muahaha. Und bei dir ist nichts in Ordnung,aber auch gar nichts. Mach dir nichts vor. Wer ständig  jammert,das alle Frauen scheisse sind,hat ein problem.