Jump to content

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen

MoneyTalks
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Rif Kabylen
vor 9 Minuten schrieb Orientperle:

Ich weiß nicht, aber ich habe echt das Gefühl das wir aus verschiedenen Welten kommen!!!!

Die Araber Reisen nach Marokko für sex, die hier lebenden Araber sagen, wenn die Spaß haben wollen suchen die sich eine Marokkanerin, da würde es am schnellsten gehen. 

Ich frage mich tatsächlich woher dieser schlechte Ruf herkommt, ist das alles erfunden ?

Wenn ich abends ausgehe und sehe wie teilweise die marokkanischen Frauen rumlaufen, denke ich mir das kann nur stimmen ! 

Ist ja alles erlogen 🤔

• Haha 1

Guest Orientflamme
vor 3 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Die Araber Reisen nach Marokko für sex, die hier lebenden Araber sagen, wenn die Spaß haben wollen suchen die sich eine Marokkanerin, da würde es am schnellsten gehen. 

Ich frage mich tatsächlich woher dieser schlechte Ruf herkommt, ist das alles erfunden ?

Wenn ich abends ausgehe und sehe wie teilweise die marokkanischen Frauen rumlaufen, denke ich mir das kann nur stimmen ! 

Ist ja alles erlogen 🤔

Was heißt erlogen, das habe ich nicht gesagt und ich weiß es ehrlich gesagt nicht!! Da ich abends nicht ausgehe und dies mit eigenen Augen sehen konnte kann ich nicht viel dazu sagen ( deshalb meine ich das wir wohl aus verschieden Welten kommen) klar ich habe in Marokko ein paar unschöne Dinge erlebt, gesehen etc................aber das mein Lieber waren keine Araber............deshalb umso schlimmer das ihr Imazighen da auch noch mitmacht und es unterstützt wenn sich einige Damen meinen so billig hergeben zu müssen...........

Nun ja ich bin nicht typische Marokkanerin mein Bekannten/Freundeskreis ist jetzt auch nicht ausschließlich Marokkanisch, die meisten marokkanischen Familien die ich kenne sind eigentlich aus der Moschee und wenn ich mir die Töchter ansehe dann sind sie eher nicht so wie ihr über sie redet.

In Frankfurt habe ich allerdings ein paar Marokkanische Mädchen gesehen wo ich mir dachte ach du lieber Himmel...............und ehrlich ich kann gar nicht glauben das es sowas gibt in marokkanischen Familien da denke ich mir immer haben die keine Eltern oder eventuell Brüder (allahu a3lam)

Ich finde es nicht schön das du wieder mal Araber erwähnen musst, da allerdings muss ich sagen in Marokko sehe ich nur Imazighen die wie Tiere hinter Frauen her sind als ob sie noch nie Frauen gesehen hätten und Schandtaten die mir persönlich angetan wurden waren auch Imazighen und nicht Araber........

Aber deshalb laufe ich nicht rum und schimpfe auf jeden Amazigh!!!!

Guest briefkasten
vor 17 Stunden schrieb Mêro47:

Marokkanische Frauen gelten generell als untreu, nur mal so nebenbei erwähnt. Marokkanische Frauen erwähnen Allah und Islam so oft, man könnte glatt meinen es seien Engel, dabei sind sie genau das Gegenteil. Dieses Forum ist der Beweis, einfach ein paar Zeilen lesen. Selbiges gilt übrigens auch für das männliche Pendant.

Wurdest auch du hängen gelassen von einer Marokkanerin? Muahaaaaa.....das konnte ich mir nicht verkneifen :-).

Sowas dummes habe ich ja lange nicht gelesen. 

NOCH ETWAS FÜR DICH:

Jeder Mensch ist ein Individuum!

Hör auf zu pauschalisieren!!!!

• Mitglied
Rif Kabylen
vor 29 Minuten schrieb Orientperle:

Was heißt erlogen, das habe ich nicht gesagt und ich weiß es ehrlich gesagt nicht!! Da ich abends nicht ausgehe und dies mit eigenen Augen sehen konnte kann ich nicht viel dazu sagen ( deshalb meine ich das wir wohl aus verschieden Welten kommen) klar ich habe in Marokko ein paar unschöne Dinge erlebt, gesehen etc................aber das mein Lieber waren keine Araber............deshalb umso schlimmer das ihr Imazighen da auch noch mitmacht und es unterstützt wenn sich einige Damen meinen so billig hergeben zu müssen...........

Nun ja ich bin nicht typische Marokkanerin mein Bekannten/Freundeskreis ist jetzt auch nicht ausschließlich Marokkanisch, die meisten marokkanischen Familien die ich kenne sind eigentlich aus der Moschee und wenn ich mir die Töchter ansehe dann sind sie eher nicht so wie ihr über sie redet.

In Frankfurt habe ich allerdings ein paar Marokkanische Mädchen gesehen wo ich mir dachte ach du lieber Himmel...............und ehrlich ich kann gar nicht glauben das es sowas gibt in marokkanischen Familien da denke ich mir immer haben die keine Eltern oder eventuell Brüder (allahu a3lam)

Ich finde es nicht schön das du wieder mal Araber erwähnen musst, da allerdings muss ich sagen in Marokko sehe ich nur Imazighen die wie Tiere hinter Frauen her sind als ob sie noch nie Frauen gesehen hätten und Schandtaten die mir persönlich angetan wurden waren auch Imazighen und nicht Araber........

Aber deshalb laufe ich nicht rum und schimpfe auf jeden Amazigh!!!!

Ich glaube du bist etwas Realitätsfern, na klar gibt es Imazighen die sich wie Tiere verhalten, die größten Schandtaten werden in Marokko von Arabern verübt. Die Saudischen Hunde reisen nach Marokko und schänden 15 jährige Mädchen. Das ist weltbekannt! 

Nur weil diese Hunde Geld haben !

Die Marokkanerin hat von Natur aus ein Huren Gen ! 

Mir hat mal ein deutscher gesagt, früher waren eure Frauen begehrt, jetzt bekommt man die jederzeit an jeder Ecke ! 

In Düsseldorf und Ffm gibt es Orte da Vögeln die in manchen Stadtteilen im stehen ! 

Türken, Libanesen, iraker und saudische Hunde haben eine lfdiha mit unseren Frauen gemacht. 

• Haha 1

Guest briefkasten
vor 13 Minuten schrieb Rif Kabylen:

Ich glaube du bist etwas Realitätsfern, na klar gibt es Imazighen die sich wie Tiere verhalten, die größten Schandtaten werden in Marokko von Arabern verübt. Die Saudischen Hunde reisen nach Marokko und schänden 15 jährige Mädchen. Das ist weltbekannt! 

Mir hat mal ein deutscher gesagt, früher waren eure Frauen begehrt, jetzt bekommt man die jederzeit an jeder Ecke ! 

In Düsseldorf und Ffm gibt es Orte da Vögeln die in manchen Stadtteilen im stehen ! 

Türken, Libanesen, iraker und saudische Hunde haben eine lfdiha mit unseren Frauen gemacht. 

Ein marokk. HUREN GEN? 😂😂😂😂😂, was das "Treiben im Stehen" begünstigt?

• Mitglied
Rif Kabylen
vor 49 Minuten schrieb briefkasten:

Ein marokk. HUREN GEN? 😂😂😂😂😂, was das "Treiben im Stehen" begünstigt?

Es macht es alles einfacher 

• Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb Rif Kabylen:

was für ein unsagbarer Schwachsinn. In jedem land gibt es Huren,wenn es sie nicht gäbe,wäre die Anzahl der Vergewaltigungen noch größer. Deiner Logik nach wären ja dann alle Frauen Huren. Oder?

Guest briefkasten
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

was für ein sagbarer Schwachsinn. In jedem land gibt es Huren,wenn es sie nicht gäbe,wäre die Anzahl der Vergewaltigungen noch größer. Deiner Logik nach wären ja dann alle Frauen Huren. Oder?

Nein, natürlich nicht Sarahlina!

Nur die mit dem Hurengen!  Du bist unkonzentriert, sei doch bitte wachsamer beim Lesen der Beiträge.

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb briefkasten:

Nein, natürlich nicht Sarahlina!

Nur die mit dem Hurengen!  Du bist unkonzentriert, sei doch bitte wachsamer beim Lesen der Beiträge.

hehehe,a sorry,isch bin suuuu aufgeregt !:ph34r:

Guest Orientflamme
vor 3 Stunden schrieb briefkasten:

NOCH ETWAS FÜR DICH:

Jeder Mensch ist ein Individuum!

Hör auf zu pauschalisieren!!!!

Ich predige schon seit Jahren das man bitte nicht von eigenen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließen soll!!!

Ich sage dir es ist hoffnungslos!!!!

Guest Orientflamme
vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

Deiner Logik nach wären ja dann alle Frauen Huren. Oder?

Ja genau das meint er, schon seit Jahren das gleiche

"Alle Nutten außer Mutti"

so lautet sein Motto glaube ich

Keine Ahnung ich glaube sie machen es auch an einer bestimmten Generation aus vielleicht alle ab 1970 oder 1980...........

Guest Orientflamme
vor 4 Stunden schrieb Rif Kabylen:

Du ich lebe eben in meiner Realität und da sehe ich lauter liebevolle verheiratet oder eben nicht verheiratet junge Frauen!!!! Von dem was du da erzählst ist in meiner Umgebung weit und breit nichts zu sehen!!!

Diese gewissen Orte die du erwähnst und was da so abgehen soll und so .............. musst du ja kennen weil du diese Orte selber besuchst oder?? Das ist ein Punkt den ich nicht verstehen kann was ist an Euch dann besser als an ihnen?? Ihr unterstützt es und habt wahrscheinlich ja selber was mit diesen Frauen!!!

Für mich ist da kein Unterschied zwischen Ihnen und jenen marokkanischen Männern!!!!

Na toll in deinem Text erwähnst du nur kurz das die Imazighen auch nicht ohne sind, aber für die Araber hast du einen ganzen Hadith!!!

Die Imazighen schänden keine 15 jährige oder jüngeren Mädchen??

Das mit dem Huren Gen hättest du dir sparen könne, das ist ja echt lächerlich!!!

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Orientperle:

Ja genau das meint er, schon seit Jahren das gleiche

"Alle Nutten außer Mutti"

so lautet sein Motto glaube ich

Keine Ahnung ich glaube sie machen es auch an einer bestimmten Generation aus vielleicht alle ab 1970 oder 1980...........

ein armes Würstchen. ich tippe auf frühkindliches Trauma....

• Mitglied
Rif Kabylen

Ich frage mich wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, warum ihr beiden euch so brennend um das Thema schert. 

Ihr seid ja von Grund auf anständig und kennt nur anständige Frauen, so ein Milieu ist euch total fremd. 

Nachdem was ihr von euch gegeben habt bin ich mir sicher das ihr mitten drin seid !

ich kenne diese Sorte von Frau, oben Allah unten Jallah

freitags Moschee samstags Nachtclub 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb Rif Kabylen:

Ich frage mich wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, warum ihr beiden euch so brennend um das Thema schert. 

Ihr seid ja von Grund auf anständig und kennt nur anständige Frauen, so ein Milieu ist euch total fremd. 

Nachdem was ihr von euch gegeben habt bin ich mir sicher das ihr mitten drin seid !

ich kenne diese Sorte von Frau, oben Allah unten Jallah

freitags Moschee samstags Nachtclub 

Weisst du,man kann machmal seinen Mund nicht halten,wenn jemand so einen absoluten Blödsinn verzapft . Dass muss nicht zwingend bedeuten,dass man in selben Milieu verkehrt. Ich bin eine Frau und ich kanns nicht leiden,wenn jemand so über meine Geschlechtsgenossinnen redet.DU hast doch anscheinend ein gewaltiges Frauenproblem . Allerdings  wundert es mich nicht,wenn du dich in so ein Milieu begibst.Im übrigen bin ich keine Muslima,halte mich also weder Freitags  in der Moschee auf noch gehe ich  in Nachtclubs,die Zeit ist für mich vorbei. Man kann aber auch in die Disco gehen ohne eine Hure zu sein,dass so nebenbei mal. Deine antiquierten Vorstellungen  gehen mir am Arsch vorbei,ich fühle mich nicht angesprochen,ich kann es nur nicht ertragen,wenn jemand wie gesagt solchen einen Blödsinn verzapft,weil er anscheinend immer noch nicht die Richtige gefunden hat.