Jump to content

MoneyTalks

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen

Recommended Posts

MoneyTalks
vor 4 Stunden schrieb Orientperle:

Du liegst nicht falsch, marokkanische Frauen würden genau so fremdgehen wie jede andere Frau auch, dasselbe gilt für Männer!!!! Was soll Mann / Frau da bitte großartig anders machen? Was auf der Hand steht ist das sie (Fremdgeher) auf jeden Fall alle gleich abartig sind!!!!

ich werde hier 2 oder sogar 3 Beispiele nennen, damit ich euch zeigen kann, dass marokkanische Frauen NICHT genauso fremdgehen wie die anderen Frauen ...

Beispiel 1

In Marokko gehen manche Frauen, die keine Kinder erzeugen können, zu den sogenannten HEILIGEN (Moulay BRAHIM, Moulay BOUCHAIB usw...), was dort abgehen ist einfach unglaublich und nicht normal. Die meisten Frauen haben eigentlich keine Ahnung, was sie dort erwartet...die merken es sehr spät und tun nichts dagegen, weil sie nicht wollen und andere nicht können...es geht in erster Linie um Kinderbekommen, und das erreichen sie meistens, da in 60% der Fälle die Männer sind steril bzw. leiden an irgendwelchen Formen der Sterilität ( Asthenospermie, OligoSpermie, TeratoSpermie ...usw.). Im Klartext: die Frauen werden flachgelegt von mehreren "Wächter der Heiligen"...

Beispiel 2

Viele marokkanische Frauen ( nicht alle) versuchen einiges bei ihren Männer durch "Magie" zu erreichen ....das bringt uns zum nächsten Kapitel der Untreu... Solche Frauen gehen zu bestimmten "Fuqaha" "Sa7ara" ...diese verlangen einiges von diesen Frauen, darunter z.B. das Beischlafen mit dem "Fqih", damit der Ehemann z.B. nie fremdgeht ..oder nur sie alleine liebt oder oder ... 

Übrigens sowas ist in Frankfurt passiert in einer Moschee, wo der "Imam"  aus Marokko (Nador um genauer zu sein) mit sehr vielen marokkanischen Frauen aus der Region ( Rüsselsheim, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, usw...) geschlafen hat .... 

Einige Ehemänner haben es herausgefunden und einige wollten ihn umlegen...

Da die meisten bereits von den deutschen Behörden abgehört werden, wurde diese Attentat auf dem "Fqih/Imam" vereitelt ...Die Konsequenzen waren schlimm genug, dass ein 67 jähriger Marokkaner  ( aus Al Karya nähe Nador) seine Ehefrau in Rüsselsheim umgebracht hat, was natürlich diese Geschichte öffentlich gemacht hat.

Vielleicht haben einige von euch das schon mal in Bild-Zeitung oder  in wiesbadener Kurier gelesen.

Beispiel 3

Typisch für die Hochzeiten in Marokko ...da passieren auch die schlimmsten Sachen ...

ich möchte hier nicht genauer auf die Details gehen ...aber einige werden mich schon verstehen...

Sarahlina89
vor 38 Minuten schrieb MoneyTalks:

Du hast vielleicht noch nie davon gehört, das heißt aber nicht, dass diese Enzymes nicht existieren... ich bin kein Mediziner, bin aber 100% sicher, dass sowas existiert, da ich sowas mehrmals gelesen habe.

Hier auf English : 

In Eutherian mammals the acrosome contains digestive enzymes (including hyaluronidase andacrosin). These enzymes break down the outer membrane of the ovum, called the zona pellucida, allowing the haploid nucleus in the sperm cell to join with the haploid nucleus in the ovum.

Wie das Zeug auf Deutsch heißt, weiß ich nicht.

Quelle? Woher hast du das?  Man weiß ja garnicht wovon die reden,da mitten aus dem Kontext gerissen. angaben bitte zur Quelle. Ich lese da nichts von Spermien  in der Haut so nebenbei.OVUM ist die weibliche Eizelle,du Hirni. Auf gut deutsch helfen diese enzyme den Spermien die äußere Membran der weiblichen eizelle zu durchdringen. Scheint um die Befruchtung zu gehen. Wäre nicht schlecht,wenn man englisch könnte,bevor man was postet.

MoneyTalks
vor 5 Minuten schrieb Sarahlina89:

Quelle? Woher hast du das?  Man weiß ja garnicht wovon die reden,da mitten aus dem Kontext gerissen. angaben bitte zur Quelle. Ich lese da nichts von Spermien  in der Haut so nebenbei.OVUM ist die weibliche Eizelle,du Hirni. Auf gut deutsch helfen diese enzyme den Spermien die äußere Membran der weiblichen eizelle zu durchdringen. Scheint um die Befruchtung zu gehen. Wäre nicht schlecht,wenn man englisch könnte,bevor man was postet.

Genau "Hirni" .... sehr gut ... 

Diese Enzyme bohren Löscher in die weibliche Eizelle ... jetzt damit Du es verstehst : was wird passieren, wenn diese Spermien aus deinem Mund raus kommen und auf die Haut ( auch eine Menge von Zelle) um dem Mund und am Kinn Bereich landen ? .... genau ... die werden nicht unterscheiden zwischen Eizellen und Hautzellen ... die werden versuchen sie durchzudringen .... dadurch entstehen die kleine Pickel um dem Mund... hast du es gerafft oder immer noch nicht ? 

Du wolltest noch die Quelle von dem, was ich zitiert habe, kein Problem ( siehe dazu Gray's Atlas der Anatomie: Buch der Anatomie für Mediziner ). Übrigens, sowas steht in vielen Büchern....

Sarahlina89
vor 12 Minuten schrieb MoneyTalks:

Genau "Hirni" .... sehr gut ... 

Diese Enzyme bohren Löscher in die weibliche Eizelle ... jetzt damit Du es verstehst : was wird passieren, wenn diese Spermien aus deinem Mund raus kommen und auf die Haut ( auch eine Menge von Zelle) um dem Mund und am Kinn Bereich landen ? .... genau ... die werden nicht unterscheiden zwischen Eizellen und Hautzellen ... die werden versuchen sie durchzudringen .... dadurch entstehen die kleine Pickel um dem Mund... hast du es gerafft oder immer noch nicht ? 

Du wolltest noch die Quelle von dem, was ich zitiert habe, kein Problem ( siehe dazu Gray's Atlas der Anatomie: Buch der Anatomie für Mediziner ). Übrigens, sowas steht in vielen Büchern....

Deine fantasie in ehren,aber das denkst du dir selber aus. Spermien sterben relativ schnell ab an der Luft,da gibt es sehr wohl einen Unterschied zu der Umgebung  in der sie sonst leben Du wirst auch wohl nicht ernsthaft die menschliche haut mit einer Eizelle vergleichen,das sind ganz andere Zellstrukturen. mein Gtt,wie hohl kann man sein. Geh zu einem Biologielehrer oder Chemielehrer und lass dich aufklären. wenn Spermien an der Luft überleben würden der im Wasser,wären wir alle schon dauerschwanger. Wo bist du aufgeklärt worden. Nebenbei die Frage,was spermiene im Gesicht zu tun haben? Spritzt du  oder er dahinund schaut dann zu wie ein Pickel entsteht ,oder ein embryo in der Haut ? hahahahaha  ich kann nicht mehr. 

Das einzige lustige daran ist: Leute,keinen Oralverkehr,das scheint äußerst gefährlich zu sein muahaha

Nochwas: NIchst davon stand in deinem zitierten Absatz. Da ging es ganz allein um Befruchtung und Chromosomen. (was das ist? google es)

MoneyTalks
vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

Deine fantasie in ehren,aber das denkst du dir selber aus. Spermien sterben relativ schnell ab an der Luft,da gibt es sehr wohl einen Unterschied zu der Umgebung  in der sie sonst leben

Lebensdauer der Spermien in einer tödlichen Umgebung wie bei der Frau ( wegen der Säure ) geht bis zu 5 Tage ( mehr dazu hier lesen: https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/

Die Übertragung per Luft der Spermien ist nur in deiner Fantasie möglich  ... wir reden über Spermien, die nur in einer Flüssigkeit überleben können und nicht über Drachen ...

Such mal selber in Internet oder stell mal die Frage an einem Hautarzt und lass Dich überraschen ... alles, was ich hier erzähle ist Wissenschaft, die jeder nachlesen kann.

Ich diskutiere hier nicht um Recht zu haben, das brauche ich nicht ... ich habe Dir einige Quellen genannt... ich kann das sehr gut  verstehen für diejenigen, die sowas zum ersten Mal hören bzw. lesen ist es natürlich schockierend ...das heißt aber nicht, dass es nicht stimmt ... 

Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb MoneyTalks:

Lebensdauer der Spermien in einer tödlichen Umgebung wie bei der Frau ( wegen der Säure ) geht bis zu 5 Tage ( mehr dazu hier lesen: https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/

Die Übertragung per Luft der Spermien ist nur in deiner Fantasie möglich  ... wir reden über Spermien, die nur in einer Flüssigkeit überleben können und nicht über Drachen ...

Such mal selber in Internet oder stell mal die Frage an einem Hautarzt und lass Dich überraschen ... alles, was ich hier erzähle ist Wissenschaft, die jeder nachlesen kann.

Ich diskutiere hier nicht um Recht zu haben, das brauche ich nicht ... ich habe Dir einige Quellen genannt... ich kann das sehr gut  verstehen für diejenigen, die sowas zum ersten Mal hören bzw. lesen ist es natürlich schockierend ...das heißt aber nicht, dass es nicht stimmt ... 

Du schreibst es doch selber. lebensdauer der spermien IN einer  Frau,nicht außerhalb des Körpers. Hier:  

Lebensspanne außerhalb des Körpers

Wie lange überleben Spermien an der Luft?

An der Luft können Samenzellen nicht lange, sondern je nach Umweltbedingungen nur maximal 24 Stunden überleben. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse in der Spermienflüssigkeit. Einmal eingetrocknete Spermien können nicht wieder „aktiviert“ werden, auch wenn sie wieder mit Flüssigkeit in Berührung kommen.1

Überleben auf der Haut, am Scheideneingang oder an der Hand

Spermien haben nicht die Fähigkeit, sich auf der Haut zu bewegen. (Cyclotest Ratgeber)...... etc etc ....also ich komm mir vor wie bei der Bravoaufklärungstunde. wir zitieren ogar diesselbe Quelle,nur das du nicht weiter liest,was da noch steht.   Wie soll das jetzt dann auf der Haut im Gesicht funktionieren? Das IST außerhalb des Körpers. 

Sarahlina89

Hier ein anderer Artikel aus der Brigitte:

Sperma macht schön

Ausgelöst wurde der Hype ums männliche Ejakulat von der Beauty-Vloggerin Tracy Kiss. Sie hatte ein Video hochgeladen, in dem sie sich Sperma ins Gesicht schmiert. Die Behandlung soll die empfindliche Haut auf natürliche Weise kühlen und beruhigen. Kiss leidet an Rosazea, einer Akne-ähnlichen Hautkrankheit mit Rötungen und Schwellungen. Seit der Sperma-Behandlung sollen sich die Symptome deutlich verringert haben.

Sperma wirkt offenbar nicht nur bei ihr: Seit ihrem Post häuft sich die Anzahl der Frauen, die die "männliche Feuchtigkeitspflege" für sich entdeckt haben.

Tatsächlich müssen wir die Wirksamkeit bestätigen. Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.

MoneyTalks
vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

An der Luft können Samenzellen nicht lange, sondern je nach Umweltbedingungen nur maximal 24 Stunden überleben. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse in der Spermienflüssigkeit. Einmal eingetrocknete Spermien können nicht wieder „aktiviert“ werden, auch wenn sie wieder mit Flüssigkeit in Berührung kommen.1

Also nochmal zum Mitschreiben: Beim Oralverkehr, das Ejakulat kommt aus dem Mund raus und landet auf der Haut ... die Spermien brauchen keine 24 Stunden um winzige kleine Löschen auf der Haut zu bohren ...10 Sekunden sind mehr als ausreichend.

Guest

also, wenn man bedenkt, dass pro Ejakulation ca 20 - 40 mio Spermien losgeschickt werden um das Ei zu befruchten und dabei nur das "stärkste und schnellste" Spermie, also nur ein einziges gewinnt....

frag ich mich bei manchen nicks bzw kommentaren....

echt jetzt, von 40 mio warst du das Beste? 9_9

Sarahlina89
Gerade eben schrieb MoneyTalks:

Also nochmal zum Mitschreiben: Beim Oralverkehr, das Ejakulat kommt aus dem Mund raus und landet auf der Haut ... die Spermien brauchen keine 24 Stunden um winzige kleine Löschen auf der Haut zu bohren ...10 Sekunden sind mehr als ausreichend.

Bullshit. Niemand bohrt irgendwo was hin. Du kannst einfach nicht die hautoberfläche einer eizelle mit der menschlichen haut vergleichen. weisst du wieviele schichten die hat? im übrigen hab ich dir einen Bericht gepostet. Das gegenteil ist nämlich der Fall. Sperma macht die haut schön und DAS ist ein fakt. das kannst du googeln. deine version find ich nirgendswo. sogar google lacht sich schlapp

Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Fauxpas:

also, wenn man bedenkt, dass pro Ejakulation ca 20 - 40 mio Spermien losgeschickt werden um das Ei zu befruchten und dabei nur das "stärkste und schnellste" Spermie, also nur ein einziges gewinnt....

AHAHAHAHahahahaha

MoneyTalks
vor 12 Minuten schrieb Fauxpas:

Du bist die beste und tollste und schönste und schlauste und und und ...

Meine Kommentare findest Du nicht gut ...kein Pb ...

une reponse comme les autres : je deteste les patates pourries du nord. ( schnell googeln und übersetzen ... hahahahahahahahaha)

MoneyTalks
vor 16 Minuten schrieb Sarahlina89:

Bullshit. Niemand bohrt irgendwo was hin. Du kannst einfach nicht die hautoberfläche einer eizelle mit der menschlichen haut vergleichen. weisst du wieviele schichten die hat? im übrigen hab ich dir einen Bericht gepostet. Das gegenteil ist nämlich der Fall. Sperma macht die haut schön und DAS ist ein fakt. das kannst du googeln. deine version find ich nirgendswo. sogar google lacht sich schlapp

Du hast recht ...alles ist Schwachsinn ...Stimmt: Sperma macht die Haut schön ... also ran an die Stangen und schön lutschen und Geld für Anti-Aging Creme sparen ....

Guest
vor 8 Minuten schrieb MoneyTalks:

Du bist die beste und tollste und schönste und schlauste und und und ...

Meine Kommentare findest Du nicht gut ...kein Pb ...

une reponse comme les autres : je deteste les patates pourries du nord. ( schnell googeln und übersetzen ... hahahahahahahahaha)

du hast dich bei meiner Pauschal-Aussage* angesprochen gefühlt?

komisch, Sarahlina hat genauso viel geschrieben wie du, sie fand es witzig, woran das wohl liegt?

*ich habe weder dich, noch sonst jemand namentlich genannt

Sarahlina89
vor 6 Minuten schrieb MoneyTalks:

Du hast recht ...alles ist Schwachsinn ...Stimmt: Sperma macht die Haut schön ... also ran an die Stangen und schön lutschen und Geld für Anti-Aging Creme sparen ....

wieso lutschen? Hat da einer außer dir davon gesprochen? Nö...Gesichtscreme ist angesagt,wer möchte. Heisst ja nicht,das iCH es will . ich habe keine Pickel,bin ich jetzt eine treue Frau? LOL

MoneyTalks

@Fauxpas Schau mal Fauxpas ... ich kann Beleidigung nicht leiden ...sei es für mich noch für andere ... wir sind hier alle Erwachsen und sollen uns auch entsprechend benehmen ... Es geht wie gesagt um Informationsaustausch ...nicht mehr und nicht weniger ... warum sollte man hier gemein sein ? 

Ich habe vieles von den Kommentaren, die Du schon mal geschrieben hast gelesen ... einige fand ich sehr gut andere weniger gut ... ich war aber nie gemein zu Dir ... ich habe noch nicht mal darauf geantwortet ...