Jump to content

MoneyTalks

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen

Recommended Posts

MoneyTalks

Woran erkennt Man(n), dass eine marokkanische Frau fremd geht? Gibt es Zeichen, die man nun richtig deuten muss/soll/kann, oder sind marokkanischen  Frauen einfach zu clever und lassen sich nichts anmerken? Was sind eure Erfahrungen?

Die gleiche Fragen, werden wir in einem anderen Topic  über die Untreue bei den marokkanischen Männern stellen ...nur eins nach dem anderen.

Danke

-Mariam

Wenn Mann ü10 Jahre älter als Frau ist.

Wenn Mann es nicht mehr bringt.

Wenn Mann selbst fremd geht,Frau merkt es sofort.

Wenn Mann Frau nicht mehr zum lachen bringt.

Wenn Frau besseres findet als was sie grad hat .

Wenn Mann keine Zeit für sie hat ,und sie es nicht wirklich juckt.

Wenn Frau Mann Mehrehe erlaubt.

Wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch dazu 😊

• Like 1

MoneyTalks

Danke Euch erstmal für die Antworten und Ideen...

Eigentlich bin ich eher auf der Suche nach Feinheiten, kleine winzige Indizien, wie z.B. das Verbergen des Status beim Facebook ( sie zeigt es nicht an, dass sie verheiratet ist oder in einer Beziehung..)....Das Verbergen der Zeit bei What's up ( wann sie zuletzt Online war )...

mehrere Konten ( eMails, Facebook, Twitter und Co)...

Sie bekommt plötzlich Infektionen in bestimmten Bereichen des Körpers ( das Erscheinen von Pickeln um den Mund und am Kinn sowie am G.B. )

...solche Sachen sind sehr wichtig zu wissen...Mann braucht keine Fragen zu stellen, nur genauer hinschauen und schon hat Mann alle Antworten auf die ungestellten Fragen.

Abendstern
vor 1 Stunde schrieb MoneyTalks:

Danke Euch erstmal für die Antworten und Ideen...

Eigentlich bin ich eher auf der Suche nach Feinheiten, kleine winzige Indizien, wie z.B. das Verbergen des Status beim Facebook ( sie zeigt es nicht an, dass sie verheiratet ist oder in einer Beziehung..)....Das Verbergen der Zeit bei What's up ( wann sie zuletzt Online war )...

mehrere Konten ( eMails, Facebook, Twitter und Co)...

Sie bekommt plötzlich Infektionen in bestimmten Bereichen des Körpers ( das Erscheinen von Pickeln um den Mund und am Kinn sowie am G.B. )

...solche Sachen sind sehr wichtig zu wissen...Mann braucht keine Fragen zu stellen, nur genauer hinschauen und schon hat Mann alle Antworten auf die ungestellten Fragen.

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass jede die sogar keinen Account bei WhatsApp, Facebook, Twitter usw. hat folgerichtig ein herzensguter Mensch ist. 

Gelegenheiten zum fremdgehen gibt es auch außerhalb des Internet mehr als genug, sofern denn jemand zu einer solche Schäbigkeit bereit ist.

Pickelchen am Mund und am Kinn können übrigens auch auf Grund einer Allergie auftreten. Nicht gerade wenige Frauen haben zudem bei einem schwankenden Hormonhaushalt (Thema Eisprung) damit zu kämpfen.

Wenn Unregelmäßigkeiten im Tagesablauf eines Menschen zu einer Regelmäßigkeit werden, kann dies schon Grund für das fremdgehen sein (übrigens für Frauen genau so wie bei Männern), aber es ist auch das Gegenteil denkbar.

Sofern man emotional überhaupt nicht fähig ist das Verhalten eines Partners, den man ggf. zusätzlich länger kennt richtig einzuordnen muss man halt die/den Partner damit verbal konfrontieren. Eine Erfolgsgarantie ist damit auch nicht verbunden, da sich im Regelfall kein Lebewesen so geschickt verstellen kann wie der Mensch und eine hinterhältige Heimlichkeit gehört halt zum Wesen des Fremdgehens. Es bringt m.E. jedoch wahrscheinlich noch eher etwas als Spekulationen wie du sie anstellst und die alles mögliche bedeuten können.

Edit: Die Menschen die selbst beim fremdgehen den Dingen ihren Lauf lassen bzw. "Kinderkram" wie die 17jährige betrügt den 18jährigen, weil sie sich mit einem anderen Heranwachsenden arg nett unterhält gehören natürlich nicht zu meiner obigen Kommentierung. Das sollte aber wohl selbstverständlich sein.

26348999hv.jpg

• Thanks 1

MoneyTalks

@Abendstern, Du hast recht.... nur hier ist die Rede von Indizien ...genauer gesagt Ansammlung von Indizien, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine Frau untreu wird ...bzw. ist.

Guest Orientflamme
Am 19.8.2017 um 16:05 schrieb MoneyTalks:

ähmmm ............ ernsthaft???? Wie bescheuert kann Man(n) sein!!!! 9_9

Guest

Ähm....infektionen kann man sich auch auf der Arbeit einfangen, Hautausschlag kann stressbedingt sein oder Kontaktallergie....pickel um den mund kann auch an der schminke liegen  oder was falsches Gegessen was man nicht verträgt und nicht das was du vermutest!!!! 

Man ist nicht verpflichtet bei whatsapp jedem zu zeigen wann man online ist, manche chefs kommen nämlich auf die idee nach zusehn per whatsapp onlinestatus ob die angestellten wach sind oder Bettruhe halten....meine ehemalige chefin kam nämlich irgendwann auf die iddee zuschauen,wann wer nachts online ist von den Angestellten...daher find ich das verbergen der onlinezeit bei whatsapp legitim.

Punkt facebook....man kann seinen status so einstellen,das den zb nur Freunde lesen konnen und nicht die ganze welt....

Und bei dem was ich lese hast du irgendwie Kontrollzwang. Entweder vertraust du ihr, oder stellst sie zur Rede bevor du dir selber unnötigen psychischen Stress machst....Dann weisst du was los ist und handelst richtig

Ps. Du hättest deine Frage auch allgemein formulieren können und nicht nur auf marrokkanische Frauen!

Merke dir eins wer nur schon den Gedanken ans fremdgehen hat,der tut es auch....egal ob Frau oder Mann!!!!!

MoneyTalks
vor 15 Stunden schrieb Iman3012:

Ps. Du hättest deine Frage auch allgemein formulieren können und nicht nur auf marrokkanische Frauen!

Danke erstmal für die Reaktionen. Wir sind jetzt auf MZ unter der Rubrik " Die Welt der marokkanischen Frau " ....ferner, es gibt einigen Sachen die gelten nur für marokkanische Frauen ( bedingt durch die Kultur, Traditionen usw...) deswegen habe ich die Frage nicht allgemein formuliert.

@Orientperle es gibt viele Infektionen, die man NUR bekommen kann, wenn man mehr als einen Sex-Partner hat ( einfach googeln oder Frauenarzt bzw. Urolog fragen). Die Geschichte vom Mund und Kinn-Infektionen kommt nicht von ungefähr ...Die Spermien versuchen durch 2 Enzymen die Hautzellen zu durchdringen und dadurch entsteht eine typische

Haut-Abwehrreaktion, die für jeden Hautarzt sichtbar und nachvollziehbar ist, schließlich trägt man kein MakeUp nur an diesen bestimmten Bereichen, es sein denn wir reden über Clowns.

@Iman3012 das Ganze hat nichts mit Kontrolle zu tun ... die Frage gilt übrigens auch für die marokkanischen Männern, nur ich werde sie an der richtigen Stelle posten. Nicht alle sind schlau genug, um die Untreu zu merken und die Merkmale richtig zu deuten... einige brauchen sogar DNA-Test um sich zu überzeugen, andere wiederum können zwischen die Zeilen lesen. Es geht schlich und einfach um Informationsaustausch, nicht mehr nicht weniger. 

Guest
vor 1 Minute schrieb MoneyTalks:

Danke erstmal für die Reaktionen. Wir sind jetzt auf MZ unter der Rubrik " Die Welt der marokkanischen Frau " ....ferner, es gibt einigen Sachen die gelten nur für marokkanische Frauen ( bedingt durch die Kultur, Traditionen usw...) deswegen habe ich die Frage nicht allgemein formuliert.

@Orientperle es gibt viele Infektionen, die man NUR bekommen kann, wenn man mehr als einen Sex-Partner hat ( einfach googeln oder Frauenarzt bzw. Urolog fragen). Die Geschichte vom Mund und Kinn-Infektionen kommt nicht von ungefähr ...Die Spermien versuchen durch 2 Enzymen die Hautzellen zu durchdringen und dadurch entsteht eine typische

Haut-Abwehrreaktion, die für jeden Hautarzt sichtbar und nachvollziehbar ist, schließlich trägt man kein MakeUp nur an diesen bestimmten Bereichen, es sein denn wir reden über Clowns.

@Iman3012 das Ganze hat nichts mit Kontrolle zu tun ... die Frage gilt übrigens auch für die marokkanischen Männern, nur ich werde sie an der richtigen Stelle posten. Nicht alle sind schlau genug, um die Untreu zu merken und die Merkmale richtig zu deuten... einige brauchen sogar DNA-Test um sich zu überzeugen, andere wiederum können zwischen die Zeilen lesen. Es geht schlich und einfach um Informationsaustausch, nicht mehr nicht weniger. 

Ich gebe dir recht, Gedankenaustausch ist nicht schlecht. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob marrokanische Frauen anders fremdgehen, wie Frauen anderer Nationalitäten....?!? Wenn ich mit der Frage falsch liege,lass es mich bitte wissen.....

Ich bin immer noch der Meinung ,wer fremd gehen will der tut es auch...und sicherlich fangt das ganze im Kopf an irgendwie...das gilt fur beide Geschlechter  (lg von einer gehörnten Ex-ehefrau)....

Guest briefkasten
vor 15 Minuten schrieb MoneyTalks:

"Es sei denn wir reden über Clowns."

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa! Der beste Satz, den ich bisher hier gelesen habe!

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ist sie dir nun fremdgegangen oder nicht? Wenn ja, wie hast du es heraus bekommen und was waren nun die Konsequenzen? Erzähl'!

Guest Orientflamme
vor 56 Minuten schrieb MoneyTalks:

Nee danke ich brauche weder google noch Frauenärztin zu fragen, aber vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen!!! Möchtest du uns sagen wenn eine Frau jetzt am Mund und Kinnbereich und im Genitalbereich Pickel oder sonstiges hat es NUR aufgrund von verschiedenen Geschlechtspartnern hat???

Also wenn das dein Ernst ist dann GUTE NACHT!!! Da kann ich nur Kopfschütteln!!!

Weißst du eigentlich wieviele verschiedene Infektionen darunter ja wohl viele bakterielle Infektionen gibt? Was ist mit Kindern?? Wie oft haben sie Pickel im/am Mund und Kinnbereich?? Männer ebenfalls, manchmal sogar allen durch das rasieren???? Was ist mit Herpes der ja auch nicht nur dadurch entsteht?? Weißt du wieviele Frauen kurz vor ihrer Periode Pickel am Kinn oder sogar auch einen im Genitalbereich bekommen?? Auch durch zuviel quasie ständiges Schminken oder sogar durch zuviel Reinigung entstehen Hautreizungen und Pickel.......................

Jedenfalls gibt es aber tausende Ursachen für so etwas, deine Aussage ist echt völlig daneben und unlogisch............... Ich hatte vorletzte Woche einen dicken Pickel am Kinn bekommen und ich habe weder Periode noch einen Geschlechtspartner ..........was sagt uns das jezt??

Guest Orientflamme
vor einer Stunde schrieb Iman3012:

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob marrokanische Frauen anders fremdgehen, wie Frauen anderer Nationalitäten....?!? Wenn ich mit der Frage falsch liege,lass es mich bitte wissen.....

Du liegst nicht falsch, marokkanische Frauen würden genau so fremdgehen wie jede andere Frau auch, dasselbe gilt für Männer!!!! Was soll Mann / Frau da bitte großartig anders machen? Was auf der Hand steht ist das sie (Fremdgeher) auf jeden Fall alle gleich abartig sind!!!!!

Guest
vor 15 Minuten schrieb Orientperle:

Nee danke ich brauche weder google noch Frauenärztin zu fragen, aber vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen!!! Möchtest du uns sagen wenn eine Frau jetzt am Mund und Kinnbereich und im Genitalbereich Pickel oder sonstiges hat es NUR aufgrund von verschiedenen Geschlechtspartnern hat???

Also wenn das dein Ernst ist dann GUTE NACHT!!! Da kann ich nur Kopfschütteln!!!

Weißst du eigentlich wieviele verschiedene Infektionen darunter ja wohl viele bakterielle Infektionen gibt? Was ist mit Kindern?? Wie oft haben sie Pickel im/am Mund und Kinnbereich?? Männer ebenfalls, manchmal sogar allen durch das rasieren???? Was ist mit Herpes der ja auch nicht nur dadurch entsteht?? Weißt du wieviele Frauen kurz vor ihrer Periode Pickel am Kinn oder sogar auch einen im Genitalbereich bekommen?? Auch durch zuviel quasie ständiges Schminken oder sogar durch zuviel Reinigung entstehen Hautreizungen und Pickel.......................

Jedenfalls gibt es aber tausende Ursachen für so etwas, deine Aussage ist echt völlig daneben und unlogisch............... Ich hatte vorletzte Woche einen dicken Pickel am Kinn bekommen und ich habe weder Periode noch einen Geschlechtspartner ..........was sagt uns das jezt??

Ich stimme dir vollkommen in deiner Aussage zu....

Ich glaube Männer denken total anders uber die Anzeichen vom Fremdgehen nach wie Frauen....

Guest Orientflamme
vor 22 Minuten schrieb Iman3012:

Ich stimme dir vollkommen in deiner Aussage zu....

Ich glaube Männer denken total anders uber die Anzeichen vom Fremdgehen nach wie Frauen....

Du ich weiß auch nicht was da in manchen Köpfen los ist............entweder wurde hier jemand betrogen und er hat es nicht gemerkt oder jemand hat hier einen Kontrollzwang und extreme Eifersucht und sucht nach Etwas was nicht da ist.................. allahu a3lam wie auch immer es war/ist, ist auch egal jedenfalls wünsche ich beides niemandem!!!

Sarahlina89
vor 4 Stunden schrieb MoneyTalks:

r ..Die Spermien versuchen durch 2 Enzymen die Hautzellen zu durchdringen und dadurch entsteht eine typische

Haut-Abwehrreaktion, die für jeden Hautarzt sichtbar und nachvollziehbar ist....

Muahahaha ..selten so einen Unsinn gelesen. Ich sehe es vor mir,kampfbereite  spermien,(mit Ritterrüstung!)  und Enzymen als Speere  !!     Welche zwei Enzyme sind das denn? Hans und franz?

Oder Jette  und Mette?  hahaha,also das schlägt echt dem Fass den boden wech,Bestes und lustigstes,was ich hier je gelesen habe.  

Im Ernst. Spermaallergie könnte es auch sein. oder einfach eben ein stinknormaler Pickel.LOL

MoneyTalks
vor 1 Stunde schrieb Sarahlina89:

Muahahaha ..selten so einen Unsinn gelesen. Ich sehe es vor mir,kampfbereite  spermien,(mit Ritterrüstung!)  und Enzymen als Speere  !!     Welche zwei Enzyme sind das denn? Hans und franz?

Oder Jette  und Mette?  hahaha,also das schlägt echt dem Fass den boden wech,Bestes und lustigstes,was ich hier je gelesen habe.  

Im Ernst. Spermaallergie könnte es auch sein. oder einfach eben ein stinknormaler Pickel.LOL

Du hast vielleicht noch nie davon gehört, das heißt aber nicht, dass diese Enzymes nicht existieren... ich bin kein Mediziner, bin aber 100% sicher, dass sowas existiert, da ich sowas mehrmals gelesen habe.

Hier auf English : 

In Eutherian mammals the acrosome contains digestive enzymes (including hyaluronidase andacrosin). These enzymes break down the outer membrane of the ovum, called the zona pellucida, allowing the haploid nucleus in the sperm cell to join with the haploid nucleus in the ovum.

Wie das Zeug auf Deutsch heißt, weiß ich nicht.